Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach kurzer zeit schon richtig verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sly16, 29 März 2006.

  1. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hm ich hab da ein freund wir kennen uns noch nich lange haben uns im internet kennen gelernt un d weilwir uns symphatisch waren haben wir uns getroffen seit her is ne knappe woche vergangen also er is schon mein typ und ich empfind was für ihn und so und er auch für mich aber kann man nach ner knappen woche schon sagen das es fürne Beziehung reicht ich weiß nich kann mir es nocjh nicht so richtig vorstellen klar probieren gehtüber studieren aber was wenn ich nich das fühl was ich denke das ich fühl oder er merkt das es doich nicht das richtige is sollte man sich auf sowas einlassen ? Was meint ihr wart ihr schon mal in so einer situation waswürdet ihr tun wenn es so wäre?
     
    #1
    sly16, 29 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Trefft euch doch einfach noch öfters, dann wirst du schon merken, ob du wirklich verliebt bist und ob es klappen könnte in einer Beziehung! Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen, immerhin habt ihr euch erst einmal getroffen, da kann sich noch viel ändern :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 29 März 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Eile mit Weile. So sagt man doch, oder?
     
    #3
    alex-b-roxx, 29 März 2006
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, mir würds nurmal helfen, wenn Du in Deinem Beitrag Satzzeichen verwenden würdest.... :schuechte

    Ich denke, man kann schon sagen, ob man was empfindet oder nicht... Mein Freund und ich haben uns nur 2 mal getroffen (und 2mal 6 Stunden gechattet) und wussten es... :herz:

    Aber das Problem ist ja immer das Gegenüber, wie empfindet er, nach einer Woche? :smile: Wenn Du Glück hast, dann gehts ihm ähnlich, wenn nicht, machst Du vielleicht mehr kaputt...

    Ich würds langsam angehen, dann klappt das schon... :smile: Viel Glück!
     
    #4
    patensen, 30 März 2006
  5. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ok,ok satzzeichen sind nicht meine stärke !!:zwinker:
    Naja er sagt jetz schon ich liebe dich, ich musste ihm auch erst mal sagen das mir das zu schnell geht, das ich das jetz noch nicht kann, dass mit dem ich liebe dich. Wir sind jetz irgendwie schon zusammen aber ich weiß nicht so recht es wirkt alles so unecht, weil ich ihn kaum kenn, naja aber das wird sicher noch denk ich mal.
     
    #5
    sly16, 31 März 2006
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und, hat sich was getan?! :smile: Oder war Dein Status "vergeben und glücklich" auch vorher schon so? :zwinker:
     
    #6
    patensen, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzer zeit schon
TesfayeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
10 Antworten
Jan1695
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2013
2 Antworten
lOVESTONED_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
6 Antworten