• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach kuss meldet er sich nicht:(

J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle:smile:

Ich habe ein Problem. Also ich war letztens bei einem Freund, der ein paar Leute eingeladen hat. Da war auch einer, den ich von der Schule kenne und den ich schon länger ganz interessant finde. Er hat auch schon vorher oft geflirtet, aber an dem Abend sind wir zusammen in einen anderen Raum und haben uns geküsst und er hat mir auch Komplimente gemacht, aber halt vor allem zu meinem Aussehen. Also eigentlich alles super! ABER jetzt meldet er sich nicht bei mir :frown: Ich weiß aber nicht warum. Wir haben auch davor noch nie geschrieben und ich trau mich nicht ihn anzuschreiben, weil er mich doch sonst angeschrieben hätte, wenn er interessiert wäre oder? Und sooo schüchtern kann er ja nicht sein oder? Dann kommt noch dazu, dass ein "Freund" von mir, der auf mich steht jedem mit dem ich was hab hinter meinem Rücken Lügengeschichten erzählt, so Sachen wie: ich finde ihn nicht anziehend oder dumm! Ich weiß allerdings nicht, ob er dem auch was erzählt hat?... wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte :smile:) lg Julia
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht denkt er sich ja daselbe und traut sich nicht, dir zu schreiben? Ganz ehrlich: Trau dich und melde dich bei ihm, wenn dir etwas an ihm liegt. :smile: Wenn er dann immer noch nicht zurück schreibt, weißt du wohl, dass es etwas unverbindliches gewesen sein könnte.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #3
Tut mir leid, aber für mich klingt das eher, als wollte er an dem Abend einfach nur ne schnelle Nummer schieben und dich rumkriegen...
 
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber wir haben uns ja nur geküsst?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Von wem ging den die Initiative aus?
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #6
Ja naja, vielleicht hat er sich mehr erhofft? :zwinker:

Ich finde es halt komisch, vorher nie geredet, nachher nicht geredet, aber an einem Abend lauter Komplimente und gleich rumgeknutscht, also bei mir kommt das jetzt nicht so rüber, als wäre er an dir interessiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
trombone trombone hat schon recht - das Ganze wirkt übereilt und nicht wirklich liebevoll interessiert. Aber dennoch ist das nur Spekulation...wenn du Gewissheit haben willst, melde dich bei ihm. Wenn du selbst kein arges Interesse hegst - lässt du es sein. Aber du wirkst jetzt nicht so auf mich, als könntest du die Sache einfach ruhen lassen.:zwinker:
 
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es ging von ihm aus und wir haben vorher schon oft mal miteinander geredet aber halt außerhalb des Internets.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #9
Wann siehst du ihn denn wieder? Dann ist reden vielleicht einfacher und du siehst auch direkt, wie er auf dich reagiert, beim schreiben ist das ja immer etwas schwierig...
 
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das weiß ich leider nicht :frown:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #11
Hm, das ist natürlich blöd. Du kannst ihn ja erstmal mit etwas unverfänglichem anschreiben, ob er auch auf ne Feier geht, auf die du gehst oder ihn wohin einladen. Oder worüber habt ihr denn bisher so geredet? Gibt es da etwas, an das du anknüpfen könntest, ohne dass du gleich fragen musst, ob er interessiert ist? Ein Treffen wär natürlich das Beste, wenn du da irgendeine Idee hast, wo er vielleicht mit hingehen könnte. Da wird dann am deutlichsten klar, ob er Interesse hat oder dich dann eher nicht beachtet, wie er sich dir gegenüber allgemein verhält usw.
Wie hat er dich denn vorher angeflirtet?
Ansonsten kann man wegen dem einen Abend nicht wirklich sagen, was er jetzt eigentlich will.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ich muss sagen, ich bin erstaunt wie geduldig manche sind. Wenn sich jemand nach so einer (oder so ähnlichen) Situation nicht bei mir melden würde, würde ich baldmöglichst Kontakt suchen um die Sache zu klären. Ansonsten würde es mich schlichtweg zereissen.:grin::what:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:

Off-Topic:
Ich muss sagen, ich bin erstaunt wie geduldig manche sind. Wenn sich jemand nach so einer (oder so ähnlichen) Situation nicht bei mir melden würde, würde ich baldmöglichst Kontakt suchen um die Sache zu klären. Ansonsten würde es mich schlichtweg zereissen.:grin::what:
Aber wenn man doch schüchtern ist und nicht weiß, was man sagen soll und sich nicht zum Horst machen will? :grin:
 
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Haha ja kuska du hast Recht, aber ich will mich ja nicht balmieren :tongue: wir haben über ganz normale Sachen geredet, aber er steht halt ziemlich auf mein Hinterteil ( ich weiß das klingt total komisch) und geht deshalb immer extra hinter mir und er will auch immer dass ich ihn auf die Backe küsse etc
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Aber wenn man doch schüchtern ist und nicht weiß, was man sagen soll und sich nicht zum Horst machen will? :grin:
Off-Topic:
Ich hab mal das OT weggemacht...der TS könnte es ja helfen.:zwinker:

Gutes Argument.:grin: Aber ich denke mir immer: Mit einem unverfänglichen "Hi, alles klar? Mir geht das von Neulich nicht mehr aus dem Kopf - wie stehst du denn dazu?" kann man nix falsch machen. Wenn derjenige dann einen sinnfreien, dämlichen Kommentar von sich gibt, weiß man woran man ist.:smile:

J Juliamaria Vielleicht traust du dich ja? Wenn dir ein persönliches Gespräch zuwider ist, kannst du es ja auch per Telefon probieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Das ist ja eigentlich auch das Beste, aber trauen muss man sich das auch erstnal :O
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #17
Ja, theoretisch kann man es damit gleich klären. :zwinker: Aber es gibt dann auch so Spezialisten, die sich drüber lustig machen und alles rumerzählen. Oder es ist dann unangenehm, wenn man sich wieder sieht.
Wenn er allerdings kein Vollidiot ist, sollte man das ansprechen können und eine vernünftige Antwort bekommen. Aber das muss man sich dann eben erst trauen :zwinker: Generell ist ja nichts dabei, aber ein eventueller Korb ist halt auch nicht schön, daher ist was unverfängliches einfacher.^^
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Das stimmt natürlich - aber ich könnte mir vorstellen, dass das "in der Luft schweben und rumhibbeln" nicht viel angenehmer ist, oder?:smile:
 
J
Benutzer153668  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Mmh ja vielleicht doch lieber was unverfängliches:smile: vielen Dank für eure netten Antworten! :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
Habt ihr überhaupt Kontaktdaten voneinander?

Für mich klingt es auch eher so, als wäre er nur auf eine Party-Knutscherei ausgewesen (oder/und anderes sexuelles).
Aber kann auch sein, dass er sich auch nicht traut, sich bei dir zu melden und sich mit Komplimenten doof angestellt. Rein körperlich bezogene Komplimente würde ich jedenfalls eher als rein sexuelles Interesse interpretieren.

Daher - melde dich bei ihm. wir können genau wie du sonst auch nur raten :zwinker: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren