Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach längerer SEXABSTINENZ genießen oder übereinander herfallen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 15 März 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es geht bestimmt einigen genauso wie mir, die ihre Partner hin und wieder (Gründe sind egal) länger nicht sehen und sich deshalb -je näher der Zeitpunkt des Wiedersehens rückt- vor Lust, Leidenschaft und Geilheit bereits die tollsten Dinge ausmalen. :zwinker:

Ich bin dann immer völlig unentschlossen, wie das erste Ficken ablaufen soll. Auf der einen Seite möchte ich, dass ich sofort alles bekomme...uns die Klamotten vom Leib reißen und es wild und hemmungslos gleich im Hausflur treiben, weil wir es bis ins Bett einfach nicht mehr schaffen...aber dann hätte ich es wiederum auch gerne, dass es noch nicht gleich dazukommt, weil ich dieses Spiel der Geilheit noch gerne durch Gesten, verbale Andeutungen, Verlockungen etc. weitertreiben möchte...

Klar, die Abwechslung macht's - dieser Spruch fällt wohl in jedem Thread - aber ich will nur wissen, ob sich im Vorfeld auch schon einige andere darüber Gedanken machen oder gibt es gar Leute, die eine der Varianten generell bevorzugen?

Natürlich wird dann in Runde zwei, drei und...variiert, aber es geht jetzt wirklich um das erste Vögeln nach langer Zeit! :grin:

munich-lion, 15 März 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da bevorzuge ich dann das "Übereinander-herfallen". Ich denke vorher nicht drüber nach, aber es überkommt mich dann einfach.

Chocolate, 15 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hab schon länger gelernt, dass man im Sexleben nicht unbedingt viel planen sollte...meistens kommt's wie es kommt! :tongue:

Aber meine Phantasien im Vorfeld beschäftigen sich halt intensiv damit...je näher der Termin rückt, desto wilder und wirrer werden sie! :grin: :schuechte

4. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Ganz klar das übereinanderherfallen - wobei das andeuten und zweideuten, küssen und knutschen , anfassen und heißfummeln ja durchaus schon lange anfangen kann und sollte bevor man das traute heim erreicht - manchmal komm'ts sogar vorher schon zum ersten höhepunkt...

m.

User 11320, 15 März 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das sowieso! :grin: Wir machen uns auch sonst immer heiß, wenn viele Kilometer uns trennen...vielleicht macht mich das so wuschig, dass ich nicht mehr klar denken kann! :schuechte

6. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    bin in letzter zeit öfters geschäftlich für paar tage unterwegs und während dieser zeit des zwangsweisen sexfastens freu ich mich immer sehr zuhause zu sein und wieder einen schuss in meine süße abzufeuern. das gleiche gilt für sie auch und meist springt sie mich an der tür schon an und zerrt mich ins liebesbett oder sie erwartet mich leicht bekleidet im schlafzimmer oder sie liegt schon in der badewanne.....
    also will sagen, es kommt meist sofort zur hemmungslosen popperei. :cool1:

EasyRider, 15 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht... eigentich möcht ich immer gern über ihn herfallen. Aber wenn er dann da ist, dann lass ichs doch langsam angehen.

Als wir uns allerdings mal 3 Wochen nicht mehr sahen, ist ER über MICH hergefallen, ich konnt gar nimmer aus :zwinker:

Dreamerin, 15 März 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    HERFALLEN :schuechte :grin: :cool1:

desh2003, 15 März 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also da haben wir meistens zwei runden. Erst fallen wir übereinander her und in der zweiten lassen wir es langsam angehen und genießen es so richtig wieder beieinander zu sein :smile:

Rapunzel, 15 März 2006
  10. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also, nach einer richtig langen Zeit (so ca. eine Woche *gg*)... dann denke ich, selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht anders als über ihn herzufallen.
    Vorallem ist mein Kopf die ganze Zeit vorher so am Fantasien-Produzieren, dass ich sofort an all das denken muss, sobald ich ihn wiedersehe. Und dann kann ich nichts mehr dagegen tun.
    In der Hinsicht kann mein Wille manchmal wirklich seeehr schwach sein...

Yashinay, 15 März 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Übereinander herfallen natürlich.....:zwinker: :engel:

Powerlady, 15 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also bei uns ist auch der erste Sex nach längerer Zeit eine Mischung aus "übereinander herfallen" und "genießen". Finden wir beide am schönsten so.

User 34605, 15 März 2006
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    übereinander herfallen - definitiv :drool:

AshtrayGirl, 15 März 2006
  14. velvet paws
    0
    yep!

velvet paws, 15 März 2006
  15. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single

da schließ ich mich auch an

Duplo19, 15 März 2006
  16. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Runde übereinander herfallen
    2. Runde geniessen
    3. Runde .....
    4. Runde :engel:

Shamrock, 15 März 2006
  17. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    schließe mich den "bei-der-1.-runde-übereinander-herfallern" an....:zwinker:

Wattebausch, 15 März 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Übereinander herfallen mit genießen verbinden :zwinker:
    Wenn ich meinen Freund nach 1 oder 2 Monaten wiederseh, dauerts nicht lange, bis wir im Bett landen... der Entzug ist einfach viel zu schrecklich, als dass wir da länger warten könnten. Ihn heiß machen und mit seiner Geilheit spielen kann ich ja bei den nächsten Malen, die garantiert bald folgen, auch machen :zwinker:

Kuri, 15 März 2006
  19. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich

genauuuuuuuuuu !!! :zwinker:

SoHollowInside, 15 März 2006
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422