Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach längerer Zeit nochmal melden?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paula pau, 22 Februar 2010.

  1. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #1
    Paula pau, 22 Februar 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Diesen Teil verstehe ich ehrlichgesagt nicht so ganz. Er sagt er würde dich gerne weiterhin sehen und seitdem habt ihr keinen Kontakt mehr?
    Ging der Kontaktabbruch von dir oder von ihm aus?

    Wenn er von ihm ausging würde ich darauf tippen, dass er einfach keine chtes Interesse an dir hatte und er vielleicht einfach nur nach ner "netten" Möglichkeit gesucht hat dich abzuservieren.
    Ging der Kontaktabbruch von dir aus würde ich mich wahrscheinlich an deiner Stelle nochmal melden und gucken was er im Moment so macht. Mehr als (nochmal) nen Korb kriegen kannste da nicht und vielleicht kannst du dann ja wieder ruhiger schlafen und mit ihm abschließen :smile:
     
    #2
    dollface, 22 Februar 2010
  3. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    meld dich bei ihm, sag du findest es schade, dass ihr schon so lange nichts mehr von einander gehört habt und schau was passiert. hat er kein interesse mehr dich zu sehen wirst du es merken, dann kannst du es abhaken.
    ansonsten sieht die sache nach 4 monaten vielleicht wieder ganz anders aus und es wird was aus euch.
    spekulieren hilft dir nicht und mehr als ne abfuhr kannst du nicht bekommen. also, was hast du zu verlieren?
     
    #3
    User 85671, 23 Februar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Dem schließ ich mich an. Warum nicht melden? Ein Anruf hat ja noch lange nix mit hinterherrennen, stalken oder so zu tun und da muss ich Tiwaz Recht geben, du verlierst nix (auch keine Würde oder sowas, weil du dich meldest :zwinker: ), du gewinnst eben Klarheit, ob da noch was gehen könnte oder ob du ihn dir ganz aus dem Kopf schlagen kannst.

    Und vier Monate sind find ich an sich kein schlechter Zeitpunkt, also in der Zeit könnte er es geschafft haben, über seine persönlichen Sachen hinwegzukommen.
     
    #4
    kaninchen, 23 Februar 2010
  5. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich würde es lassen. Er wollte vor vier Monaten nicht mit dir zusammen sein und wenn du dich jetzt bei ihm meldest, wird das leider nichts daran ändern. Dir fällt es schwer ihn zu vergessen, wenn du ihn aber jetzt wieder kontaktierst, siehst und erneut enttäuscht wirst (und es ist so gut wie sicher, dass es darauf hinauslaufen wird), wird es noch schwerer für dich, darüber hinweg zu kommen. Damit würdest du nur noch mehr Zeit seinetwegen vergeuden und dir nur den nächsten Kummer einfangen. Erspare es dir lieber.

    Es ist sehr gut, dass du dich ablenkst und sehr beschäftigt bist. Das wird schon wieder. Es wird dann ein anderer junger Mann kommen, der dich wirklich will, ganz sicher. Vertrau einfach darauf :smile:
     
    #5
    Pretty Brünette, 23 Februar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich einigen an: Was hast du zu verlieren? Wenn du ne Abfuhr bekommst, machts vll "Klick" bei dir und du vergisst ihn.. Bekommst du keine-umso besser!
     
    #6
    User 46728, 23 Februar 2010
  7. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten! :smile:

    Ja, ich bin einfach hin und her gerissen zwischen den "zwei Fronten".
    Einerseits denke ich mir, klar was habe ich schon zu verlieren? Wenn ich mich melde wird er entweder drauf eingehen und wir treffen uns oder aber abblocken. Mehr als nochmal einen Korb kann ich eh nicht bekommen. Und dann kann ich vielleicht mal entgültig damit abschließen, da ich noch mal vor Augen geführt bekomme, dass das nichts wird mit uns. Wir wohnen mittlerweile auch an ganz verschiedenen Enden von Hamburg und haben unterschiedliche 'Einzugsbereiche', zufällig über den Weg laufen würden wir uns demnach wohl auch nicht mehr, und ich könnte ihn vielleicht endlich einmal aus meinen Gedanken verbannen.
    Aber wenn er ja sagt und wir uns treffen? Ich habe Angst, dass das komplett nach hinten losgehen könnte und es mich nur runterzieht. Ich mir sozusagen absichtlich selber damit wehtun würe. Wie ein paar ja geschrieben haben: Warum sollte er jetzt auf einmal wollen? Und ihn nur als Kumpel haben will ich ihn nicht, damit würde ich sicherlich nicht klarkommen.
    Aber ich habe auch die Hoffnung, dass es doch noch was werden könnte. Ich war zu dem Zeitpunkt, zudem wir uns kennengelernt haben nicht unbedingt in einer guten Verfassung. Ich hatte Probleme mich auf ihn einzulassen und mich ihm gegenüber zu öffnen, da ich immer noch die Entäuschung, die schlechten Erfahrungen mit seinem 'Vorgänger' verarbeiten musste.
    Das habe ich ihm nie gesagt, aber ich denke er hat gemerkt, dass ich zumindest anfangs nicht wirklich bereit war mich auf ihn einzulassen. Das habe ich aber mittlerweile sehr gut verarbeitete und habe auch sonst einiges in meinem Leben in den Griff bekommen :smile: Deshalb hege ich auch in wenig die Hoffnung, dass es nun vielleicht klappen könnte.
    Tut mir Leid, wenn das alles ein wenig wirr ist. In meinem Kopf herrscht gerade Chaos. Wahrscheinlich analysiere und denke ich im Moment mal wieder zu viel nach :confused: ....

    @dollface: Nunja, er meinte am Ende unseres Gesprächs, dass er es sehr schade fände, wenn sich unser Kontakt nun verlieren sollte und er sehr gerne weiterhin etwas mit mir unternehmen würde.
    Daraufhin hat er sich allerdings nie mehr bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm. Insofern denke ich, es war wohl nur eine 'nette Floskel' zum Abschied..
     
    #7
    Paula pau, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längerer Zeit nochmal
mrssunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2015
14 Antworten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
hlgmb
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
10 Antworten