Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach längerer Zeit wieder Sex gehabt - Blutung am nächsten Tag

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OnTopOfTheWorld, 2 Oktober 2017.

  1. OnTopOfTheWorld
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    24
    Single
    Hey ihr,

    ich hatte gestern morgen nach ca. 8 Monate wieder Sex. Hat sich mit einem guten Freund ergeben. In der Nacht war ich ziemlich trocken, da hat es auch weh getan, aber am morgen war ich feucht, da ging es, war nicht lang aber war okey.
    Heute Mittag hab ich dann plötzlich eine Schleimblutung bekommen, nicht sehr stark, aber hält immer noch an. Kann das mit dem Sex zusammen hängen? Meine Tage hatte ich zuletzt vom 21-23.9, alles ganz normal.Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich hab natürlich trotzdem gleich wieder Panik geschoben und mir die Pille danach heute Nachmittag geholt.
    Wär da ein Arztbesuch sinnvoll oder kann das einfach daher kommen, dass jetzt so lang nichts war und es auch weh getan hat?
     
    #1
    OnTopOfTheWorld, 2 Oktober 2017
  2. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.910
    248
    1.292
    Single
    Das kann eine Kontaktblutung sein oder eben ein paar Minirisse in der Schleimhaut, weil du nicht feucht genug warst.

    Wieso hast du eigentlich die Pille Danach eingenommen? Wegen der Blutung? Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Zusammenhang.

    Hast du jetzt auch Schmerzen im UL?
    Vermutlich wird die SB bestimmt bald wieder versiegen, ich würd das jetzt erst mal 1,2 Tage beobachten und denke nicht, dass es nötig ist, sofort zum Arzt zu gehen deswegen :zwinker: Außer du hast starke Schmerzen. Vermutlich erledigt sich das demnächst ganz von selbst.
     
    #2
    User 96776, 2 Oktober 2017
  3. OnTopOfTheWorld
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    24
    Single
    Ich hab tatsächlich ein bisschen ein Ziehen im Unterleib.

    Also in einem anderen Beitrag von mir hab ich beschrieben, wie krass meine Angst vor einer Schwangerschaft ist...
    Und mein erster Gedanke war dann gleich, ob das nicht schon eine Einnistungsblutung oder sowas sein kann. Ich reagier leider immer gleich über :frown:

    Aber danke für deine Antwort!!
     
    #3
    OnTopOfTheWorld, 2 Oktober 2017
  4. WomanInTheMirror
    Meistens hier zu finden
    1.563
    138
    892
    in einer Beziehung
    Durch die PD hast Du deinen Körper nochmal ganz schön durcheinander gebracht. Das könnte auch der Grund für die anhaltende Blutung sein.
    Wenn die PD nicht nötig ist, sollte man die dringendst vermeiden, weil das eine echte Hormonbombe ist!
     
    #4
    WomanInTheMirror, 2 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  5. bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    8
    vergeben und glücklich
    Aber die hatte sie ja vor Einnahme der Pille danach schon, oder?

    Ich habe regelmäßig Sex ohne wechselnden Partner und ich blute auch manchmal danach und habe leichte Krämpfe. Gerade wenn es wilder oder nicht so feucht zuging.
     
    #5
    bound2be, 2 Oktober 2017
  6. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.910
    248
    1.292
    Single
    Ah okay, den thread kenne ich nicht. Jedoch kann ich dir versichern, dass es nie im Leben unter keinen Umständen eine Einnistungsblutung in so einem kurzen Zeitraum gewesen sein kann. Da wärst du ein einziges medizinisches Wunder :grin:
     
    #6
    User 96776, 2 Oktober 2017
  7. WomanInTheMirror
    Meistens hier zu finden
    1.563
    138
    892
    in einer Beziehung
    Deswegen meinte ich anhaltend. Es könnte ja von der PD kommen, dass die Blutung nicht aufhört.
     
    #7
    WomanInTheMirror, 2 Oktober 2017
  8. bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    8
    vergeben und glücklich
    Stimmt, das macht Sinn!
     
    #8
    bound2be, 3 Oktober 2017
  9. OnTopOfTheWorld
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    33
    24
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten. Tatsächlich schaut es heut auch schon wieder anders aus. Ich hab keine Blutung mehr. Vielleicht habe ich mich einfach wieder zu sehr verrückt gemacht und die PD war evtl auch zu überstürzt :frown:
     
    #9
    OnTopOfTheWorld, 3 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten