Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach langer Beziehung Partner/in noch attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von It-Girl, 2 September 2004.

?

FFindet ihre euren PArtner nach langer Beziehung noch attraktiv/ Interessant??

  1. m: ja

    17 Stimme(n)
    32,7%
  2. m: nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. m: geht so

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. w: ja

    29 Stimme(n)
    55,8%
  5. w: nein

    1 Stimme(n)
    1,9%
  6. w: geht so

    3 Stimme(n)
    5,8%
  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt da so ein Thema, das mich sehr beschäftigt: Ich bin jetzt seit fast 1,5 JAhren mit meinem Freund zusammen und das ist bis jetzt meine längste Beziehung.
    Ich mache mir jedoch oft Gedanken, ob er mich nach so langer Zeit (jedenfalls für mich) noch attraktiv findet und ihn der Sex auch nicht langweilt. Ich denk mir dann oft, dass er vielleicht eine andere anziehender findet als mich.
    Wie gehts euch da so? Was ahbt ihr für Erfahrungen? Vor allem die Sicht der Männer, wie sie ihre Freundin nach so einer Zeit sehen würde mich interessieren!
     
    #1
    It-Girl, 2 September 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott ! :eek:
    Das meinst du doch nicht ernst, oder ?
    Mit so einer Einstellung MACHST du dich unattraktiv und langweilig.
    Es gibt immer "attraktivere" Partner, als den eigenen.
    Das ist unabhängig von der Dauer der Beziehung. Aber das bedeutet doch nicht, dass man gleich allen anderen hinterherhechelt. Da spielen doch noch sooooo viele Faktoren eine Rolle (und das gilt für Männlein, wie Weiblein).
    Also mach die keinen Kopf und schlüpfe nicht in die "Graue-Maus-Rolle".
    Denn dann wirst du ein Problen bekommen ... :rolleyes2


    Und man kann sich auch auswärts Appettit holen. Aber gegessen wird zu hause :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 2 September 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mann, kann aber dennoch was dazu sagen, denn ich habe schon eine seeeehr lange Beziehung mit meinem Mann. Wir sind jetzt 22 Jahre verheiratet, und ich finde ihn sogar attraktiver wie am Anfang unserer Ehe. Und ich bin davon überzeugt, das es ihm genauso geht. Wir haben uns beide im Laufe der Zeit verändert, und es ist uns gelungen uns nicht auseinander zu leben sondern fester zusammen zu stehen. Auch in Bezug auf das Verlangen nach Sex und Liebe.
    Mann muss halt immer schauen, das hier und da mal was neues interessantes in das Liebesleben kommt. Offen und neugierig sein für Dinge die man noch nicht gemacht hat...ne neue stellung...mal ein Porno....ein Spielzeug ausprobieren.....ein neues Massageöl....auch an sich slber sollte man arbeiten damit man interessant bleibt. Z.B. eine neue Frisur, mal was neues zum anziehen, was man bisher noch nie getragen hat..seinen Stil ein bisschen verändern, ein neues Make Up..usw...
    Den Partner öfter mal überraschen, so bleibt man interessant.
     
    #3
    Cora, 2 September 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach mir halt so meine Gedanken. Ich wusste halt nicht, wenn ich da sonst fragen soll, es klingt ja auch bißchen blöd, das ist mir schon bewusst, aber ich wollte halt mal paar Meinungen dazu hören.
    Dazu ist ja das Forum hier da! :engel:
     
    #4
    It-Girl, 2 September 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ahh, genau diese Gedanken hatte ich auch noch vor einem halben Jahr.

    Mittlerweile habe ich mich verändert. Ich habe meinen eigenen Stolz und stehe zu mir. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht superhübsch und auch nicht spindeldünn, aber ich mag mich.
    Mag sein, dass andere Mädchen besser aussehen, aber meinst du die haben den selben Charakter, wie den deinen? Dein Freund hat dich sicher nicht nur nach dem Aussehen beurteilt, sondern er liebt dich so wie du bist.
     
    #5
    (ma)donna, 2 September 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir sind über anderthalb Jahre zusammen, und ich finde ihn immer noch sehr attraktiv. Er hat etwas abgenommen (hätt er aber nicht müssen), sich sonst aber eigentlich kaum verändert. Ich finde ihn übrigens wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch attraktiv, wenn sonst alles stimmt, weil irgendwie Attraktivität von innen kommt (wenigstens zum Teil).

    Ich hab mich auch verändert und fand mich noch nie sooo umwerfend (naja, nackt nicht, angezogen fühl ich mich viel wohler, aber man sieht mir halt an, dass ich schon ein Kind bekommen hab, und ich bin gerade 21!). Aber mein Freund findet mich auch noch mindestens genauso sexy wie zu Beginn unserer Beziehung. :smile:
     
    #6
    SottoVoce, 2 September 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt mir bis jetzt echt sehr geholfen. Wenn ich wieder so einen "Flash" hab, dann les ich mir einfach eure Beiträge durch.
    Würd mich aber freuen, wenn noch paar Jungs/ Männer was dazu sagen würden!
     
    #7
    It-Girl, 2 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähm, ab wann darf man denn abstimmen, ab wie langer beziehung?

    ich bin fast 5 jahre mit meinem freund zusammen und hab (wenn wir uns nicht streiten) noch schmetterlinge wie am ersten tag.

    aber fast jedes mädel zweifelt mal, is normal.
     
    #8
    JuliaB, 2 September 2004
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, man kann so nach einem Jahr von ernsthafter und dauerhafter Beziehung sprechen
     
    #9
    It-Girl, 2 September 2004
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gegenfrage: warum sollte mir mein partner nach langer zeit nicht mehr attraktiv sein???

    mein schatz wird immer der tollste für mich sein...
     
    #10
    Pfläumchen, 2 September 2004
  11. Meine Freundin ist immer nopch die Schönste, die ich je gesehen hab!

    Da dürften ja keine Fragen mehr im Raum stehen!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 2 September 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....
     
    #12
    *sternchen*, 2 September 2004
  13. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find meinen süßen von tag zu tag geiler... :drool:
     
    #13
    Manili, 2 September 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Ich bin fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich finde sie ausgesprochen attraktiv. Und nicht nur ich! :zwinker:
     
    #14
    Joe76, 2 September 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke da kann man selbst sehr entgegenwirken, oder?

    Nämlich in dem man sich nie gehen lässt sondern auch nach jahrelanger Beziehung noch was für sich tut und sich extra für den Partner schick macht.
    Außerdem sollte man sich hin und wieder, nicht nur im Bett was neues einfallen lasen.

    Bin jetzt auch schon 20Monate mit meinem Freund zusammen und finde ihn attraktiv wie am ersten Tag :drool:
     
    #15
    User 12616, 4 September 2004
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    kann nur von mir sagen ich finde meine Frau viel erotischer wie vor 10 Jahren.
     
    #16
    Bärchen10, 5 September 2004
  17. Facility
    Facility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin über 1 jahr mit meiner freundin zusammen und ich finde sie jeden tag attraktiver. Für mich ist sie einfach die erotischste Frau
     
    #17
    Facility, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer Beziehung Partner
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
32 Antworten
Luna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2012
5 Antworten
Test