Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach langer Beziehung wieder ein Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 20 April 2009.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

hatte fast 2 Jahre einen Freund und bis jetzt aber schon wieder seit 1,5 Jahren alleine, hatte zwischenzeitl. mal eine Affäre.

Jetzt hatte ich gestern ein Date, haben es beim ausgehen ausgemacht und uns gestern getroffen, wir haben was getrunken und waren zusammen spazieren. ABER mir ist es irgenwie so freundschaftlich vorgekommen, bin mir aber nicht sicher wie ich es einschätzen sollte, weiß nicht so recht wie dass bei so 1. Dates funktioniert - wie war dass bei euch und könnt ihr mir vl. ein paar Tipps fürs nächste Date geben?

Danke.

Liebe Grüße

kleiner-Engel, 20 April 2009
  2. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Liebe TS

Vielleicht äußerst du zunächst einmal, wo du den Herrn denn kennengelernt hattest... also Internet..wenn ja, ist schon telefoniert worden... oder hast du den in einer Bar etc kennengelernt oder doch ganz woanders?
    Wichtig zu wissen ist auch, aus welchem Grund du ihn getroffen hast... was hat dir an ihm gefallen?
    Dein Empfinden kann auch sehr stark von deinen Erwartungen bzgl. des Treffens anhängen.. wie stand es um diese?

Danach kann man das ganze auch etwas besser beurteilen.
    Grüße

Third_Eye, 20 April 2009
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Wir habe es in einer Bar ausgemacht, hatte beide schon etwas getrunken, wir kennen uns schon länger, haben aber nie besonders viel miteinander gesprochen.

kleiner-Engel, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...