Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach langer Zeit flossen wieder die roten Tränen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Franka, 22 März 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Verdammt, jetzt hab ich es nach langer Zeit wieder getan...ich konnte einfach nicht mehr anders, es schien mich zu zerfressen!
    Ich hab gedacht, ich habe es geschafft....aber anscheinend hab ich gar nichts geschafft, bin genauso am boden zerstört wie vorher!
    Ok es war eine Kurzschlussreaktion, vielleicht heißt das ja nichts... ich hatte vielleicht auch gerade jeglichen "Grund" dazu!
    Aber es geht mir einfach nur schlecht. So kann es nicht weiter gehen....ich bin am Ende!
    Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie ich mich gerade fühle, es fühlt sich an, als würde meine Seele gerade verrecken!!!
     
    #1
    Franka, 22 März 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nähere Informationen zu Deinen Problemen wären hilfreich, um Dir Ratschläge geben zu können. Was macht Dich denn so fertig?
     
    #2
    User 48403, 22 März 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Irgendwie hab ich Angst, dass Antworten kommen, wie "das wird schon wieder", "das kann doch nicht so schlimm sein" oder "steigerst du dich da nicht in etwas hinein?".
    Aber es ist einfach so wie es ist...nichterwiderte Liebe macht mich so fertig. Ich habe mich verliebt - auch noch in ein Mädchen - und es ist chancenlos.
    Nein, ich hab es ihr nicht gesagt und ich kann es ihr auch nicht sagen:kopfschue , aber ich weiß einfach, es gibt keine Hoffnung. Und ich weiß einfach nicht weiter....

    Mfg Franka
     
    #3
    Franka, 22 März 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nicht erwiderte Liebe muss jeder von uns mal durchmachen, und das mehrere Male. In der Regel kommt man damit auch irgendwann klar. Was mir auffällt: Du bist erst 16, also hast noch Dein ganzes Leben vor Dir, aber warum leidest Du darunter, dass Du das Gefühl hast, es würde Dein Leben komplett aus der Bahn werfen bzw. dass Du daran zugrunde gehst?
    Da ist es angebracht, mal nachzuforschen, was in Deinem früheren Leben passiert war. Hattest Du schlimme Erlebnisse/Stress mit Freunden und Familie/Schulprobleme oder gar Depressionen?
    Berichte mal, kannst mir auch eine PN schreiben.
     
    #4
    User 48403, 22 März 2006
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das problem ich hatte es selber vor kurzem.:geknickt:
    Es macht einen echt fertig und ich habe das gleiche gemacht wie du Franka.
    Ich hatte vorher nie probleme auch nicht wenn mädels mir ne abfuhr gegeben haben aber bei dem letzten mädel iwie schon hab sehr lange gebraucht bis ich drüber weg war.
    Ich habs iwie geschafft hab mich mehr meinen freunden und anderen sachen die mich nicht an sie erinnern (was schwer zu finden war da mich fast alles an sie erinnerte) zugewandt.
     
    #5
    Smogi, 22 März 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Du. ich war auch lange sehr unglücklich verliebt. Das ging über 5!!!!! Jahre. Bin heut noch nich 100%ig drüber hinweg. Es war meine erste große Liebe un ich hab sie niiieee bekommen!
    Aber es werden bestimmt noch viele Lieben kommen!
     
    #6
    blooded wings, 22 März 2006
  7. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Meinst du mit "sie nieee bekommen" sie die große Liebe oder sie im Sinne von Mädchen?

    Oha 5 Jahre ist krass! bei mir werden es jetzt gerade mal 1 1/2 Jahre und ich empfinde das schon als sehr lange! :geknickt:
     
    #7
    Franka, 22 März 2006
  8. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single

    ohje mir ging es damals genauso wie dir
    einzige lösung... hatte jemanden gefunden der mich von ihr losgerissen hat und jetz hab ic sie verloren und bin wieder drin ...ohh uns gehts gleich
     
    #8
    fashion, 22 März 2006
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :geknickt: Geht es dir auch so, dass du es ihr nicht und einfach niemanden sagen kannst/konntest?
     
    #9
    Franka, 22 März 2006
  10. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ja und ich habe es bis heute niemanden gesagt bis auf meiner ex damals -.-
     
    #10
    fashion, 22 März 2006
  11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Bei mir wissen es nur zwei leute. Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben!:geknickt: Sie werde ich eh nie haben...
     
    #11
    Franka, 22 März 2006
  12. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    na was mit mir wahr is eine ziemlich lange geschichte es war so ähnlich aber doch anders ^^
    wie gesagt.. und ich sitze doch wieder drin -.-
    ich weiß nich wie ich dir helfen kann mir gehts selber so^^
     
    #12
    fashion, 22 März 2006
  13. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Magst du es vielleicht erzählen? Du kannst mir auch eine PN schreiben...
     
    #13
    Franka, 22 März 2006
  14. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich habe interesse daran dich kennenzulernen denn dann bis du einer der ersten die mich vll sogar versteht ^^ das wäre ein weltwunder ^^
    nein scherz
    vll icq oder msn?
     
    #14
    fashion, 22 März 2006
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

    Mit "sie" meine ich meine erste große Liebe. ER war damals auch noch von der 7. Klasse bis zur 10. in meiner Klasse. Ich musste ihn also jeden Tag sehen. Das hats net einfacher gemacht im Gegenteil.
     
    #15
    blooded wings, 22 März 2006
  16. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    ^^ICQ wäre gut! aber ich melde mich dann morgen nochmal bei dir...
     
    #16
    Franka, 22 März 2006
  17. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ok mach das :smile:
     
    #17
    fashion, 22 März 2006
  18. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    *seufz* ach franci.. warum machst du nur sowas?

    ich kann dir nur sagen was ich dir schon so oft gesagt habe.. sag es ihr oder versuch sie zu vergessen und du weißt auch wozu ich dir immer geraten habe. Auch wenn es schwer ist würdest du damit zumindest einen Schlussstrich ziehen können.
     
    #18
    Lukas16rlp, 22 März 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was Schlussstrich betrifft, muss ich dazu was anmerken: Mir ist aufgefallen, dass manche von Euch einer nicht erfüllten Liebe mehrere Jahre nachtrauern, was für mich irgendwie nicht so recht nachvollziehbar ist :ratlos: , denn bei mir haben solche geschichten meist nur zw. 1-6 Monate gedauert und dann war ich darüber hinweg. Längste Zeit war 10 Monate (meine erste grosse Liebe)Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer nach vorne schaue und nicht der Vergangenheit hinterherrenne.....
     
    #19
    User 48403, 23 März 2006
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ok ich sags in meiner gewohnt kaltherzigen art.

    rede mit ihr. solange du das nicht tust kannst du dir ewig sagen das du keine chance hast aber du wirst hoffen daran festhalten und verzweifeln.

    das schlimmste an unerwiederter liebe ist ja der zustand des nichtwissens. oder willst du vielleicht genau das? den solange du für dich nicht abgeschlossen hast, kannst du immer noch hoffen? und du hast immer nen grund zu verzweifeln?
     
    #20
    Reliant, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer Zeit flossen
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten
einsamerEngel
Kummerkasten Forum
21 Februar 2009
26 Antworten
Bea
Kummerkasten Forum
27 August 2002
18 Antworten