Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #21
    Zustimm.

    Er scheint aber wohl nicht das Glück zu haben, der Frau über den Weg zu laufen, wo auf beiden Seiten schon die Grundvoraussetzung an Sympathie besteht. Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, wie man so schön sagt.

    Die einen finden das passende Gegenstück sofort, andere finden sich über viele Jahre nie.

    Hier hilft definitiv nur, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 Februar 2009
    #22
    Offen bleiben und nur nicht aufgeben! Du bist noch jung. Irgendwann, genau dann wenn du am Wenigsten damit rechnest, steht sie vor dir. Glaub mir!
    Lächeln nicht vergessen, das öffnet deine Seele und gibt den Frauen auch eine Chance.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    9 Februar 2009
    #23

    Mit 35 noch jung???? Ja nee, is klar...
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    9 Februar 2009
    #24
    Manche sind mit 35 jünger als andere mit 25.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #25
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: Wenn man in Sachen "Liebe" etwas auf Biegen un Brechen möchte, haut es irgendwie nicht hin. Woran das liegt?: Weil ich dann zu verbissen war, vielleicht war ich sogar gar nicht ich selbst.
    Aber als ich das entspannter anging, nicht schon bis ganz ganz weit voraus gedacht hatte, da hat es sich richtig entwickelt. Und so ist es bis heute.

    Vielleicht muß das alles auch so sein, damit etwas Bestimmtes passieren kann? Wer weiß das schon.

    Man darf wirklich die Hoffnung nicht aufgeben. Und einfach wieder aufsteigen ....

    So ein paar kenne ich auch; eigentlich erst 30, mental aber schon 40 :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #26
    ...

    Natürlich ist ein Mann mit 35 noch jung! lass dir hier man nix anderes einreden!

    Du wirst Deinen Schatz schon noch finden einsamerengel. irgendwann heisst es dann engel in zweisamkeit.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    21 Februar 2009
    #27
    Also bei mir dauert es auch lange, bis ich eine wirklich innere und tiefe Empfindung zu einer Frau entwickle. Von daher, Kopf hoch, Herr 'Engel', diese Frau passte eben nicht zu dir. Nur weitersuchen, gibt noch andere Weiber da draußen. Nur wo, das ist eben die Frage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste