Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach langer Zeit wieder total verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety5983, 14 Januar 2004.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nach langer Zeit wieder richtig verliebt bin!!!! :verknallt
    Muss das einfach mal loswerden!!! :verknallt
    Hoffe, dass diese verliebtheit lange hält und ich nicht wieder enttäuscht werde.

sweety5983, 14 Januar 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Freu mich für dich (auch wenn ich dich nicht kenn)
    viel spaß euch beiden....

sunjenny, 14 Januar 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    :verknallt also mir gehts genauso wie dir sweety! ich bin zwar schon seit fast 5monaten mit ihm zusammen, aber es ist immer noch wie am anfang... dabei denkt man ja eigentlich immer, dass das frischverliebtsein nachlässt, aber NEIN! es wird bei mir immer immer immer "schlimmer"! und es ist einfach nur geil :smile: *glücklich*
    ich hoffe, dir ergehts dann genauso :smile:

bye :herz:

Kadi, 14 Januar 2004
  4. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann ma alles gute für eure Beziehung... :zwinker:

:link: snogard :link:

snogard, 14 Januar 2004
  5. LoveForever
    0
    Hey, das freut mich echt für dich!!!!
    Das ist irgendwie voll schön auch mal sowas zu hören, nachdem die meisten hier immer ziemlich unglücklich sind...
    Wünsch dir alles, alles Liebe für eure Beziehung und dass das ganz lange hält!!!
    Darf man fragen, wie ihr denn zusammengekommen seid? *neugierig bin*

Ganz liebe Grüße

LoveForever, 14 Januar 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    das freut mich sehr für dich sweety5983 ..
    hoffe du bist und bleibst glücklich
    mfg
    sulan

sulana, 14 Januar 2004
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Habe vorhin mit ihm telefoniert. Wollten gar nicht mehr aufhören und dann haben wir uns noch unendliche SMS geschrieben. ( Meine Handyrechnung freut sich jetzt schon).

Habe ihn durch meinen Ehemaligen besten Freund kennengelernt, Konnten uns aber am Anfang nicht wirklich leiden. Waren abends mal gemeinsam weg und dann gab es totalen stress mit mir und meinem ehemaligen Stress. Hatte auch etwas getrunken. Christian und ich haben uns dann gemeinsam stundenlang unterhalten und haben dann noch heftig rumgeknutscht. Haben dann zusammen Silvester gefeiert, da wir beide nicht wussten was wir silvester machen sollten. War dann halt bei ihm und wir sind weggegangen. IAm abend und in der nacht hat es schon etwas geknistert. Bei ihm dann zu Hause hat er mir seine Liebe gestanden. Hatte aber darauf nichts gegeben, da wir beide ziemlich getrunken hatten. Am nächsten Morgen hat er mir aber noch mal im nüchternen zustand die liebe gestanden. Hatte den totalen kater und er hat sich rürend um mich gekümmert. letztes Wochenende war er dann bei mir und es hat einfach geknistert und das feuer der Liebe ist bei uns beiden ausgebrochen. Bin so glücklich wie seit langem nicht mehr!!! Er ist einfach so anders wie als die anderen Männer!!!
    Fahre morgen gleich nach dem Praktikum zu ihm und wir können es kaum erwarten uns wieder zu sehen!!!!

sweety5983, 15 Januar 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Das letzte Wochenende war einfach fantastisch!!! Bin einfach nur unendlich glücklich und verliebt. Kann den Samstag kaum noch erwarten :tongue:

Dann kocht er für mich ein drei-gänge Menü (er ist gelernter Koch). Wird bestimmt voll schön. Dannach wollen wir noch mit nem anderen Pärchen Schlittschuh laufe.

Also es ist einfach nur schön verliebt zu sein

sweety5983, 20 Januar 2004
  9. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich! Da kann man ja nur mitgrinsen vor Glück! :zwinker:

Winkelmesser, 20 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)