Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach langer Zeit wieder verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 25 Mai 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also es handelt sich um folgendes.
    Auf dem 18 Geburtstag eines Freundes letzten freitag hab ich seine ultimativ hübsche Cousine angebaggert ohne Hoffnung dass daraus was werden kann (sie hatte zu der Zeit einen Freund, so einen halbstarken Kasachen. Nein, ich habe nichts gegen Kasachen.).
    Jedenfalls ging es an dem Abend noch gut zur Sache.
    Vorhin hat sie mir telefonischen ihre Liebe zu mir (ich kann es vollkommen verstehen :cool1: ) gestanden. Ausserdem hat sie für mich (ich kann es gut verstehen) mit ihrem Kasachen schluss gemacht.

Jetzt brauche ich rat. In den letzten 2 Jahren hatte ich keine nenneswerte Beziehung, und wenn doch dann sind diese genau wie die einmaligen Gastspiele irgendwie im Vollrausch entstanden. Wie das jedes mal passiert ist weiß ich nicht, aber ich denke ich sollte meinen Alkoholkonsum einmal überdenken.

Ich brauch zuerst einen passenden Ort wo ich mich mit ihr treffen kann (mein Zimmer steht wegen renovierungsarbeiten nicht zur verfügung).
    Und Cocktailbars, Tanzlokale (oder wie die Jugend sie nennt, "Discos") sowie jegliche andere Lokale die man erst mit 16 betreten darf, kommen ebenfalls nicht in Frage da sie erst 14 ist.
    Jedoch besitzt sie einen Ausweis auf dem sie 17 Jahr jung ist, allerdings wird dieser warscheinlich kaum akzeptiert.
    Meine gefälschten Ausweise wurden zumindest damals nie akzeptiert...:rolleyes:

Welche Lokale eignen sich am besten?

XxX-Styler-XxX, 25 Mai 2009
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Wie wärs denn wenn du sie zum Essen einlädst oder einen Kaffee mit ihr trinkst oooder sie zum Eis einlädst oooder Kino... Es gibt da so viele Sachen die du mit ihr machen kannst. Das sind jetzt nur Dinge die mir so spontan eingefallen sind.

:what: Darf ich mal Fragen wie alt du bist?

Pink-Paradise, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test