Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Lecken Reizgefühle, als ob man auf Klo muss?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chrix, 30 Januar 2006.

1. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also folgendes: Meine Freundin hat nachdem ich sie lecke immer ein komisches Reizgefühl in ihrem Intimbereich. Es kommt meistens erst mehrere Stunden nachdem meine Zunge an ihrer Vagina war. Sie sagt, dass sie dann das Gefühl hat als ob sie auf Klo müsste, es kommt dann aber komischerweise nichts. Habt ihr Ideen oder ähnliche Erfahrungen?

chrix, 30 Januar 2006
  2. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähnliche Erfahrung nicht, aber es tritt erst nach mehreren Stunden auf? Dann muss es doch aber auch nicht unbedingt vom "lecken" kommen...

Rosenkavalier, 30 Januar 2006
  3. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber hab da auch keine Erfahrungen mit, aber ich weiß von meiner Freundin, dass sie so was in der Art auch hatte, allerdings nicht vom lecken sondern vom GS. Sie war zum Frauenarzt, weil das in der Schule nämlich echt nervig warr, weil sie in jeder Pause auf Klo musste. was sie genau hatte weiß ich net mehr, ich weiß nur, dass es 5 Tage nach ihrem Frauenarztbesuch besser war und nie wieder kam.
    Ich hoffe ich konnte dir helfe, wenn nicht kann ich meine Freundin ja noch mal nachfragen

NiAnGirl, 30 Januar 2006
  4. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also vom lecken kenn ich das jetzt nich..aber ich hab immer ne kurze zeit nachm sex das gefühl das ich aufs Klo muss und da kommt dann meistens eigentlich auch nigs raus..:zwinker:

pätze, 30 Januar 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das hab ich auch.

User 20526, 30 Januar 2006
  6. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Eben :smile: is glaub, eh bei den meisten auch so....

Jetzt weiß ich ja ned, habt ihr nachm lecken dann auch noch GV. dann hat sies ja villeicht auch von da?!

pätze, 30 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, die Signalwörter sind "mehrere Stunden nachdem ich sie mit meiner Zunge verwöhnt habe". Kurze Zeit danach ist es möglich, dass es auf den OV zurückgeführt werden kann. Aber bei Stunden danach würde ich nicht unbedingt darauf schließen.

Kuri, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...