Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Liebes-Aus-> sie möchte Freundschaft, vergisst aber auf Treffen,was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuffelking, 25 April 2005.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Ich schreibe meinen ersten Beitrag und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Im Winter lernte ich durch "Zufall" ein Mädel kennen und es stellte sich gleich mal
    beiderseitige Sympathie ein. Wir gingen auch zusammen 1-2 Mal auf einen Drink.
    Wir schickten uns sehr viele schöne SMS (Worte) und in den SMS von ihr kam immer
    der Satz rüber, dass sie Zeit braucht, da sie von der letzten Bekanntschaft so betrogen wurde.
    Ok, meinte ich, obwohl ich mir dort schon dachte, kann sie ruhig haben, aber Zeit ist relativ.
    Dann fuhr ich einmal weg mit Freunden und wir simsten 1-2 Tage nicht miteinander, dann auf einmal
    kam von ihr eine SMS in der Nacht, "ich vermisse dich", und die folgenden SMS wurden immer schöner
    und eindeutiger, dass sie sich was vorstellen kann und das Gefühl bekommt, das die Zeit genug war.
    Ich solle, wenn ich das Gefühl habe, weiter gehen. So, ich in der Beziehung, relativ (sehr) zurückhaltend,
    freute mich natürlich. Sie war der aktive Part!!!! Dann sagte sie mir, sie habe frei und dann der Satz "was
    machen wir zusammen", und ich sagte zu ihr - da wir das Thema schon mal besprochen hatten "na dann
    fahren wir halt für 1-2 Tage irgend wo hin". Ich dachte mir nichts, erfuhr von einer Freundin von ihr,dass sie
    sich total gefreut habe und sich freue. Dies gab sie mir aber nie zu spüren, bzw. zu hören bzw. deutete das an.
    Dann wurde sie immer komischer und auf einmal (von heute auf morgen) - ich schickte ihr ein SMS, mit
    den Worten "Hallo, wie gehts" - und sie rief dann an ->> bzw. ich hinterher - in einem Ton am Telefon zu mir,
    sie braucht keinen Freund und sie will leben und ich soll mich nicht einmischen und aus ihrem Leben raushalten.
    Da war ich mal Platt. Vorher sagt sie, kannst weiter gehen ..dann aus heiterem Himmel. Naja, die Tage
    später erfuhr ich dann durch Freunde von Ihr, ich hätte sie beträngt und sie braucht keinen Freund. Nagut,
    dachte ich mir, meldest dich halt nicht mehr, wennst dich aus dem Leben raushalten sollst. Aber was??
    Ich hätte sie beträngt - da war doch nur das - weil ich gesagt habe, fahren wir 1-2 Tage weg --- sonst weiß
    ich echt nix, also ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! Habe ich was falsches gemacht. Insgeheim glaube ich,
    sie hat Angst gehabt, das ich nur auf Sex aus war und so, aber das bin ich ja nicht ... :smile:) Dann vergingen
    Tage und Wochen und dann auf einmal - sie schickte mir ein SMS - sie wollte befreundet sein. Ok, dachte ich mir,
    wenns friedlich ist, wieso nicht !!! Fragte sie, ob sie mal Zeit habe, auf einen Kaffee. Ok, wir vereinbarten
    einen Termin und sie stimmte zu, nachdem ich ihr auf die Frage "wer aller", geschrieben habe "wir beide, natürlich
    ohne Hintergedanken", geantwortet habe. Dann 1 Tag vor der Verabredung kam ein SMS, es geht an dem besagten Tag
    nicht, weil sie keine Zeit habe, den nächsten Tag?? Ok, schrieb ich zurück. Am nächsten Tag rief sie mich dann
    an weil sie was berufliches bräuchte (Rat) und ich half ihr da weiter, auf meine Frage ob das passt am Abend,
    sagte sie, mal sehen, ich melde mich. Ich freute mich schon drauf und dann kein SMS, kein Anruf, erst 2 Tage
    später kam eine SMS mit der Meldung "Entschuldigung, habe vergessen mich zu melden".
    Sooooo - das ist jetzt meine Geschichte ....
    Geantwortet habe ich da drauf nichts. Angerufen auch nichts. Es ist jetzt 4 Tage her, seit ich die SMS von Ihr
    bekommen habe. Ich finde es scheiße, dass sie 2x bzw. 3x die Verabredungen sausen hat lassen, aber
    angerufen hat, als sie was brauchte. Auf der einen Seite will ich ihr nicht nachlaufen, auf der anderen Seite
    nicht arrogant bzw. stolz wirken. Natürlich möchte ich Freundschaft, jedoch wennst 3 x versetzt wirst ...
    Ich möchte so gern den Kontakt zu ihr, auch wenns nur soo ist, aber das Lächeln und alles, das vermisse ich.
    Natürlich sowas wie Liebe ist nicht mehr da. Ich will nur nicht, dass wir uns nicht mehr kennen und blöd um zicken.
    Gebt mir einen Rat - BITTTEEEEEEEEEeeee............
    - Soll ich mich melden, wenn ja, nur per SMS, sie tut ja auch so, wie soll ich ihr schreiben,
    damit sie nicht den Eindruck hat, ich verfolge sie, aber auch nicht, dass ich zu stolz bin
    - Soll ich mich gar nicht melden...
    - finde es nicht gut, dass sie vorher ja sagt und dann erst 2 tage später sich per sms entschuldigt,
    soll ich ihr auf die entschuldigungs sms was schreiben, aber was??
    - Ich glaube sie ist da befangen und ihr wird von einer 3ten eingeredet und deshalb verhält sie sich so
    zickenmäßig .....
    Ach ja, ich 22, sie 21
    Danke @all!!!
     
    #1
    schnuffelking, 25 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kann dir nur raten: halt dich fern von ihr... habe auch so eine "Freundin" die sich imemr meldet, wenns ihr schlecht geht. Sowas taugt nix. Besonders wenn auch noch Gefühle im Spiel sind.
    Sie nutzen dich nur zur Ego Stärlung nach dem Motto, wenn ich will springt er für mich und sowas hat niemand verdient.
     
    #2
    Chris84, 25 April 2005
  3. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ja, danke für die Antwort.
    Diese Message bekomme ich auch zu 100% von anderen auch -

    NUR :kotz: -

    ich bin der Meinung, sie macht das, weil sie nicht "Herr ihrer Sinne" ist
    Sie kann so nicht sein.

    Würdest du etwas und wenn ja - was? zurückschreiben??

    Alle haben voll den anderen Eindruck als ich das Gefühl habe..
    gibts noch mehr meinungen

    Schönen ABEND!!
     
    #3
    schnuffelking, 25 April 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    melde dich NICHT bei ihr, Wenn sie was will soll sie sich bei dir melden und vorallem mal die Initiative erfreifen. Sie muss merken, dass du ihr nicht unbegrenzt hinterher läufst.

    Meldet sie sich dann, kann man weiter sehen, wenn nicht vergiss sie.
     
    #4
    Chris84, 25 April 2005
  5. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    hey,

    also generell nicht, oder?

    Ich meine ja, weil sie am Freitag ne SMS geschrieben hat, das sie um entschuldigung bittet, weil sie sich nicht gemeldet hat.

    Und da bin ich jetzt a bissl wankelmütig, weil ich nicht weiß, ob ich mich melden soll

    bis jetzt habe ich es noch nicht getan
     
    #5
    schnuffelking, 25 April 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Auge um Auge, Zahn um Zahn

    wenn du meinst, du musst dich bei ihr melden, dann tu es, aber nur um ihr zu sagen, dass du ihr verzeihst. Ein neues treffen sollte schon von ihr aus gehen. Sonst macht es keinen Sinn.
     
    #6
    Chris84, 25 April 2005
  7. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Hallo Chris84!

    Danke für deine Antwort!
    Ich melde mich nicht!

    Wie ist es denn bei dir gewesen, weil du schreibst du hast auch so eine Freundin??

    Bist du so frei und weihst mich ein, was da bei dir und ihr gelaufen ist??

    Danke im Voraus!
    Grüsse!
     
    #7
    schnuffelking, 26 April 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Heftig....ich würde mich auch nicht melden, aber ich kann nur für meine rationale Seite sprechen :zwinker: Wieviel Gefühl bei dir noch dabei ist, vermag ich nicht einzuschätzen.

    Manchmal glaube ich, dass alle Frauen nur noch in der Rätsel-Ecke und alle Männer in der Fun-Area posten sollten... :zwinker:
     
    #8
    User 631, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebes möchte Freundschaft
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
Icecube
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
27 Antworten
Test