Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach mehreren Dates muss jetzt was geschehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 7 Juni 2006.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Wie der Titel schon sagt, hab ich mich jetzt schon öfters mit nem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns gut, unternehmen immer tolle Dinge, es ist nie langweilig und Interesse besteht auf beiden Seiten. Ich hab mich leider noch nicht richtig überwunden z.B. ihre Hand zu nehmen oder sie zu küssen, aber irgendwie war noch fast nie die richtige Situation da, nur letztes Mal, da saßen wir 2 Stunden zusammen im Auto, doch hab mich nicht überwunden eine Schritt weiter zu gehen. Hab mich nach den Dates immer wieder über mich selbst aufgeregt dass ich nichts unternommen habe :angryfire . Ausserdem haben wir noch nie über Beziehungen oder Ähnliches gesprochen.

Jetzt meine Frage(n): Soll ich bei unserem nächsten Treffen (ist übrigens heut abend :smile: ) mit ihr über ihre früheren Beziehungen reden oder eher nicht? Und welche Tipps könnt ihr mir geben um den nächsten Schritt anzugehen?

Bin leider ziemlich schüchtern. Achja ich bin 22, sie 23.

Ok danke schonmal für eure Antoworten :smile:

mfg

Hoffi, 7 Juni 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wohl besser nicht! Frisch verliebte sollte über andere Themen reden können bzw. handeln, und in Deinem Falle gehts Du das nächste Mal hin und nimmst einfach ihre Hand. Wenn Du nix machst, glaubt sie ansonsten noch, Du hättest kein ernsthaftes interesse.

User 48403, 7 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Nimm erstmal ihre Hand... Überfall sie nicht mit einem Gespräch über Beziehung... Du wirst sehen wie sie reagiert und kannst dann evtl. nächste Schritte tun..

Vielleicht schaut sie dir dann ganz verträumt in die Augen wenn du ihre Hand nimmst.. und dann kannst du sie küssen ...:herz:

Gretyl, 7 Juni 2006
  4. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohl besser nicht. Du weisst nicht, ob ihr es vielleicht unangenehm ist über Verflossene zu reden. Vielleicht hatte sie mit einem Expartner Probleme oder der Gleichen.
    Außerdem kommt das einfach nicht gut, sein Date nach den Exlovern auszufragen. Wenn ihr euch besser kennt und näher steht, wird sie dir das sicher erzählen. :smile:

Ich würde sie auch nicht überfallen, sondern auch erstmal die Hand nehmen oder über den Rücken streicheln...
    Wie wäre es denn mit nem DVD abend :smile:

Ansonsten würde ich sie auch vielleicht auf eure "Beziehung" ansprechen. Was sie so über euch denkt und sich erhofft.

Viel Glück

Elemeniah, 7 Juni 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Jaaaaa, das klingt gut. Und wenn sie verknallt ist wirds auch so laufen, da kann kein noch so zurückhaltendes Mädel widerstehen :schuechte

Grüßle,
    Eco

EcoRI, 7 Juni 2006
  6. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Danke fuer die Antworten.

Nen DVD Abend hatte ich ihr fuer heut abend vorgeschlagen, aber sie hatte nicht so richtig Lust da sie erst gestern mit ner freundin ins Kino war, aber vielleicht bekomme ich sie noch ueberredet :smile:

Hoffe ich bekomme mich ueberwindet ihre Hand zu nehmen, ist bei mir nicht so einfach :smile:

Naja das wird schon klappen, ich mach mir jetzt nicht allzu viel Gedanken...

Hoffi, 7 Juni 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtiger Gedanke! Machs einfach so wie oben gesagt, falsch machen kannst du dabei ja nicht viel!

Anschließend berichtest du dann hier, wie dir der Kuss gefallen hat und wie es nun mit euch aussieht! :zwinker:

Wünsche viel Glück! :cool1:

lg Seppel

seppel123, 7 Juni 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hört sich nach dem typischen anfang für eine "ich dachte wir sind nur gute freunde" geschichte an ...
    aber vielleicht irre ich mich ja .. also viel glück :smile2:

Fireblade, 7 Juni 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Nicht zwangsläufig.

Kannst ja auch solange warten, bis sie genervt ist und den ersten Schritt macht ... hähä :zwinker:

r.nuwieder, 7 Juni 2006
  10. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Sieht eher nicht danach aus, denn sie hatte mich in ner Disco angetanzt und so haben wir uns eigentlich kennen gelernt. Das erste Date war auch von ihr ausgegangen

:zwinker: Ich galub das mach ich auch gleich..hehe. Nee also gestern war gut gelaufen, doch sie konnte nicht so lange bleiben denn musste noch ne Arbeit fuer heute fertigmachen. Wir waren was essen und haben viel geplaudert, so ne richtige Moeglichkeit ihre Hand zu nehmen oder so gabs nicht. Wir machen aber das Wochenende noch was und treffen uns vielleicht auf ner Party, dann klapps schon irgendwie. Ne gute Freundin sagte mir: "Wenn man geduldig ist, kommt man ans Ziel".

Hoffi, 8 Juni 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gab sicherlich tausend möglichkeiten, aber du hast dich einfach nicht getraut :smile2:

allein zur begrüßung schon .. man umarmt sich, dann nimmt man ihre hand und führt sie dahin, wo man hin will .. zum auto oder so ..
    hör auf nach dem perfekten moment zu suchen, den gibt es nicht.
    das ist nur eine willkomme ausrede, sich jedesmal wieder zu drücken :zwinker:

Fireblade, 8 Juni 2006
  12. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich geb dir Recht :zwinker: aber was soll ich nur machen? Ich trau mich einfach nicht, obwohl ich sie will und sie nicht abgeneigt ist und auch Interesse zeigt. Und eigentlich ist es so einfach. Ich koennt mich stundenlang ueber mich aufregen :angryfire .

Das Problem ist auch dass ich schon seit 4 Jahren :ratlos: keine Freundin mehr hatte (wegen Gewichtszunahme, hab jetzt aber wieder alles abgenommen). Hab durch die Gewichtszunahme viel Selbstvertrauen verloren.

Hoffi, 8 Juni 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da hilft nix .. einfach machen .. je länger du brauchst, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass sie kein interesse mehr hat.
    also mach das einfach nächstes mal bei der begrüßung ..

umarmen .. hand nehmen und irgendwo hinführen ..
    und ja, das funktioniert überall ..

oder du spielst nen spiel ..
    du sagst ihr, sie soll dir ihre hand geben .. dann hälst du ihre hand, unterseite nach oben und 'mals' mit dem finger eine line drauf ..
    und sagst ihr, das ist ein fluss.
    dann sagst du dass snoopy auf einer seite ist und rüber möchte.
    und fragst sie, wie er das schafft.
    sie wird dann nen paar sachen aufzählen .. alles falsch.
    irgendwann fragst sie dann was es ist, und dann sagst du:
    "keine ahnung, wollte nur mal deine hand halten"

kindisch, hat mir aber in meinen anfangszeiten geholfen, wo es mir
    ähnlich ging wie dir :smile2:

Fireblade, 8 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Oooooooooh, voll süß!!!
    ICH würd mich tierisch über sowas freuen, das ist echt niedlich!
    Grüßle,
    *die-kindische*
    Eco

EcoRI, 8 Juni 2006
  15. Larissa333
    Gast
    0
    wie wärs denn mit ehrlich sein und sagen: ich würd jetzt gern diene hand halten/dich küssen, aber ich trau mich nicht...
    ich wette, sie macht es dann :zwinker:

Larissa333, 8 Juni 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne, dann lieber ihr in die augen gucken und sagen "du darfst mich jetzt küssen" ..
    und wenn sie dann überrascht guckt wie nen auto, es selbst machen ..

Fireblade, 8 Juni 2006
  17. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin in der selben Situation!
    Wir treffen uns aber mehr wie küsschen recht und links traue ich mich nicht. Die Frage ist eben nur will sie den mehr oder verbaue ich mir dann alles?:ratlos:
    Da sie nächste Woche Prüfungen hat habe ich Ihr mal ein kleinen Glückbringer geschickt mal sehen wie sie reagiert.

Karlo21, 8 Juni 2006
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du kannst dir nur was verbauen, wenn du NIX machst ..

Fireblade, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...