Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach nem 3/4 Jahr immer noch nich über die Ex hinweg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 2 Januar 2006.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo

    also, is bissl komisch.
    Seit Ostern hab ich mich von meiner Freundin getrennt, ging aber mehr von ihr aus.

    Mir gings dann nich so gut, nach ner Weile dacht ich, hätte mich gefangen, hatte auch kleine andere Sachen, aber nix ernstes.


    An Sylvester hab ich sie wieder gesehen, Gefühle waren da keine mehr so richtig da, aber ne gewisse Anziehung.
    Aber hab eigentlich nix mit ihr geredet, nur n gutes neues gewünscht mehr nicht


    Ich will nix mehr mit ihr anfangen, denk mal sie auch nicht, aber ist es normal, dass ich nach nem Jahr die anderen alle nich annähernd so toll find wie meine Ex???


    brauch net unbedingt ne Freundin jetz, aber hmm, weiß net, finds bissl bedrückend, dass ich nach so ner gewissen Zeit immer noch net so richtig abschalten kann


    waren 2 Jahre Zusammen, meine erste LIebe

    was meint ihr??

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 2 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja das ist unter umständen sehr normal. Die Trennung ging von ihr aus und du empfindest anscheinend noch einbisschen was für sie. Die erste große liebe vergisst man nie.

    Alles im grünen bereich. :smile:
     
    #2
    Needlove, 2 Januar 2006
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    Seh ich genauso, das Ende kam für dich ja ohne Vorbereitung. Keine Zeit den neuen Umstand langsam zu akzeptieren sondern auf einmal alles vorbei. Der ersten Liebe hängt man immer nach das ist ja schon gesagt und wenn das so vorbei geht dann streut das nochmal ordentlich Pfeffer in die Wunde das es schön lange nachbrennt.

    Jeder muss da seinen eigenen Weg finden damit klar zu kommen, der Eine schafft es erst wenn er eine neue große Liebe findet der Andere möchte das lieber laaaaange ausleben und ist nach Jahren erst wieder bereit für eine neue Beziehung. Welcher Typ du bist kann man schwer sagen. Wenn die nächste große Liebe kommt macht es von ganz alleine "Bang" und du merkst es, oder auch nicht.

    Wünsch dir jedenfalls das Beste für`s neue Jahr (von Einem der das kennt :-( )
     
    #3
    DerKeks, 2 Januar 2006
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ... weiss nicht wie aber das Forum hat mich 3x gepostet bin unschuldig
     
    #4
    DerKeks, 2 Januar 2006
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ... weiss nicht wie aber das Forum hat mich 3x gepostet bin unschuldig
     
    #5
    DerKeks, 2 Januar 2006
  6. Schnaggie
    Gast
    0
    ich hoff mal das es bei mir kein 3/4 jahr dauert........obwohl..........4 monate hab ich jetz auch schon........weiss net obs dir genauso geht wenn du sie siehst...........das dann auf einmal ( bei mir sehr häufig im zusammenhang mit alkohol ) die worte und bilder der trennung wieder hochkommen.......manchmal würd ich mir wünschen das sie mich hasst bzw ich sie hassen kann.............klappt aba net....... alles plöt irgendwie
     
    #6
    Schnaggie, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nem Jahr immer
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2009
19 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2008
13 Antworten
SpaXxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2008
4 Antworten