Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach ner Absage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 6 Februar 2004.

  1. LoveForever
    0
    Also, tut mir leid euch schon wieder nerven zu müssen, aber ich werd net so ganz fertig mit meinem Problem...
    Ich bin vor ca. nem Monat zu einem aus meiner Para hin und hab ihn gefragt, ob wir mal was zusammen machen können... Er meinte dann im Moment nicht, weil er grad keine Lust auf sowas hat, das würde aber nicht an mir liegen... Freunde von mir meinten jetzt, er will im Moment einfach noch keine Freundin, da er auch sonst wenig mit Mädchen redet... Kann auch sein, dass er sich irgendwie überrumpelt gefühlt hat... Und ich wollt euch jetzt fragen, ob ihr meint, dass man da vielleicht noch irgendwas machen kann? Bin echt verzweifelt, ich krieg den Typ einfach net aus dem Kopf... Ich hätt ihm zum Beispiel einfach gern noch gesagt, dass wir uns auch erst später mal treffen können oder so... Und ich kann ihn wahrscheinlich einfach erst vergessen, wenn ich alles versucht hab... Ne Freundin von mir meinte heute auch, dass er ganz lang zu mir geschaut hat und gelächelt hat, als ich allerdings net zu ihm geguckt hab... Ich wollt einfach nur mal eure Meinung hören... Vielleicht versteht mich ja irgendjemand! Wär euch echt dankbar!!!

    Liebe Grüße
     
    #1
    LoveForever, 6 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    puh, schwere frage, kenn ihn ja nich und weiss nich was er für nen typ is, vielleicht solltest du einfach abwarten ob er vllt von allein mal ankommt oder dich einfach mal so mit ihm unterhalten ohne gleich ne verabredung zu starten!?

    geh nach deinem gefühl, ich weiss es nich, bin auch im mom nich so in der stimmung, dachte ich schreib trotzdem mal was oder versuchs wenigstens...

    viel glück

    die kleine
     
    #2
    DieKleine, 6 Februar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn das n Monat herwar dass du ihn dass gefragt hast (find ich mal so nebenbei ziemlich mutig :smile: ) würd ich vielleicht noch n bisschen warten und ihn in vier Wochen oder so nochmal fragen wenn er sich bis dahin nich bei dir gemeldet hat...
     
    #3
    kaninchen, 6 Februar 2004
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich würde nicht nochmal auf ihm zugehen.
    wenn er interesse hat, dann ist es jetzt an ihm, sich zu melden.
    es wirkt glaub ich nicht so attraktiv, wenn jemand immer wieder alles versucht, um den anderen rumzukriegen.
    hab stolz.
     
    #4
    klärchen, 6 Februar 2004
  5. LoveForever
    0
    Also erstmal ganz lieben Dank für eure Antworten!!!

    Nochmal ne Frage:
    Was würdet ihr davon halten, wenn ich ihm nochmal nen Brief schreib? Glaubt ihr, er würde zurückschreiben? Ich hab nämlich vier Freundinnen gefragt, was sie davon halten und zwei waren total begeistert und ham gemeint, dass es dann vielleicht noch ne Chance gibt und zwei andere ham gemeint, das würde überhaupt nichts bringen, weil er mir eh net zurückschreibt... Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin echt verzweifelt... Mein Herz sagt mir, schreib ihm nochmal, aber mein Kopf rät mir total davon ab... Wir hatten heute auch wieder ziemlich lang Blickkontakt und ich würd einfach immernoch so gern was mit ihm machen, ich kann den einfach net vergessen... Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen... Wär lieb!!!

    Liebe Grüße
     
    #5
    LoveForever, 12 Februar 2004
  6. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy Loveforever

    Schön wiedermal von dir zu hören.

    Also wegen deinem problem ich würd nochmal versuchen
    denn Brief zu schreiben. Weil dann kannst du dir sichersein
    weil was hast du schon zu verlieren. Und ich würd auch
    nicht so schnell aufgeben. Bei mir ist auch immer so das,
    das Herz was anderes sagt als der kopf nur find ich es
    auch wichtig auf das Hertz zu hören und nicht nur auf
    den Kopf.

    Viel Glück
     
    #6
    Sleepless, 12 Februar 2004
  7. KaCkErLiScHeN
    0
    schreib ihm doch einfach einen brief ,mehr als nicht antworten kann er ja nicht :smile:
    wenn er schon zu schüchtern ist auf deine anfrage en zugehen dann fällt es ihm vielleicht leichter per brief zu antworten!???
    nutze die chance noch , wenn er nicht antwortet dann brauchst du dir wenigstens nicht vor zuwerfen ,dass du nicht alles versucht hast :smile:
    und vielleicht kommt er ja irgendwann ganz von selbst auf dich zu !!!

    viel glück :smile:
     
    #7
    KaCkErLiScHeN, 12 Februar 2004
  8. LoveForever
    0
    Ok, vielen Dank für eure Antworten!!!! Das hat mich jetzt wieder bissle aufgebaut... Ihr habt wahrscheinlich recht zu verlieren hab ich wirklich nichts... Aber meint ihr nicht, er ist dann irgendwie genervt oder so? Und was würdet ihr ihm dann ungefähr schreiben? Also ich hab mir schon bisschen was überlegt, aber ich weiß net genau...

    Liebe Grüße
     
    #8
    LoveForever, 12 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Nicht auf den Kopf hören. :smile:

    Versuche zu kriegen, was Du liebst, sonst wirst du gezwungen zu lieben, was du kriegst.
     
    #9
    User 13029, 12 Februar 2004
  10. D-A-U
    Gast
    0
    ich würde es nicht nochmal probieren
    zumindest jetzt noch nicht - er ist bestimmt noch nicht so weit
    ihr mädels seid da immeer weiter

    dau
     
    #10
    D-A-U, 12 Februar 2004
  11. LoveForever
    0
    So, ich hab den Brief jetzt abgeschickt... Voraussichtlich kriegt er den morgen und am Mittwoch seh ich ihn dann wieder in der Schule... Ich hab irgendwie voll Schiss, dass er jetzt sauer oder genervt ist... Ich bin sooooo aufgeregt *aaahhhh* Glaubt ihr denn, er schreibt zurück? Hat jemand von euch vielleicht schon mal was ähnliches gemacht? Auf jeden Fall nochmal danke für eure Hilfe, das Forum ist echt spitze!!!

    Liebe Grüße
     
    #11
    LoveForever, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ner Absage
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten
aaaamyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
19 Antworten
Erdbeeren_Retter
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2011
4 Antworten