Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Nummer fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 27 Februar 2004.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ist mal wieder etwas komplizierter, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu lesen und vielleicht auch zu antworten, danke dafür erstmal.
    est geht um ein mädchen, dass ich anfang des Jahres kennen gelernt hab, dann hab ich zufällig an der Weihnachtsfeier von dem Verein in dem sie ist Musik und Licht - Jockey gemacht. Sie is dann zwei mal voll süß vorbei gekommen und wir ham kurz miteinander geredet. Sie sieht einfach umwerfend aus und wenn sie lächelt, es ist einfach unbeschreiblich :kiss: . Jedenfalls ham wir uns ab und zu in der Schule kurz gesehen und uns kurz gewunken. Letzten Monat hab ich sie dann auf ner Party wieder getroffen, sie hat mich angetanzt, wir ham n bissel geredet usw. Dann wurde mir eigentlich erst klar, wie großartig sie eigentlich ist. Letzten Sonntag (Fasnacht) ham wir uns wieder getroffen, ein Mal, zwei Mal, ja, wir sind uns sogar sieben Mal ganz zufällig über den Weg gelaufen (so klein ist die Stadt hier auch nicht!). Und jedes Mal kam so ein süßes "Hi". Von mir natürlich auch. Einmal hab ich dann gesagt "Komisch, schon wieder wir beide? :zwinker:" und sie meinte nur "Aber echt, das kann kein Zufall sein!!". ABer ich Idiot hab sie natürlich nicht nach ihrer Nummer gefragt...
    Gestern hab ich gedacht ich würde sie sehen und hab auch schon meinen ganzen Mut zusammen genommen aber leider hab ich von ihren Freundinnen erfahren dass sie krank ist :frown:. Ich seh sie leider auch nur einmal in zwei Wochen ganz kurz oder so.

    Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten? Meint ihr ich hab überhaupt ne Chance? Soll ich sie selber nach der Nummer fragen, oder vielleicht mit ner Vereinskollegin von ihr reden die ich relativ gut kenn ob die die Nummer hat?

    Ein paar kleine Statements dazu würden mir extrem helfen, ich bin ziemlich down.

    Danke schonmal
    wrong_lover
     
    #1
    wrong_lover, 27 Februar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du besorgst dir die Nummer und rufst sie sofort daraufhin an um zu fragen wie es ihr geht, da du gehört hattest sie sei krank. Oder wenn sie wieder gesund ist fragst du sie direkt nach der Nummer und ob ihr was zusammen unternehmen wollt.
     
    #2
    NenNetter, 27 Februar 2004
  3. lucky-02
    Gast
    0
    :zwinker: also meine meinung dazu ist ,frage sie mal beim nächsten treffen ob ihr was zusammen trinken wollt oder weggehen und dann wirst du es ja sehen "g" ,aber wenn scheint sie dich wohl zu mögen und vielleicht kann ja mehr draus werden also versuch macht klug :smile:

    wünsche dir viel erfolg und berichte mal wie es geklappt hat
     
    #3
    lucky-02, 27 Februar 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    hallo, so wie du berichtet hast, scheint sie auf keinen fall abgeneigt von dir zu sein und ich denke solange sie nicht anderweitig verliebt od vergeben ist hast du auf jeden fall eine chance auf ein date mit ihr. wie NenNetter schon gesagt hat kannst du entweder jetzt die nummer von ihr besorgen solange sie krank ist, sie würd sich bestimmt über ein "Gute Besserung" von dir freun od du wartest bis du sie wieder siehst und fragst sie dann ob sie lust hat mit dir was trinken zu gehen. ist zwar n großer schritt aber sei mutig!!!! :smile:

    Wünsche dir viel Glück :zwinker:
    Grüße anna_19
     
    #4
    anna_19, 27 Februar 2004
  5. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass Du es versuchen solltest, verlieren kannst Du ja nicht und dann weißt Du wenigstens auch, wo Du dran bist. Und sie wird sich bestimmt freuen, wenn Du den ersten Schritt machst, vielleicht tut sie sich selber schwer damit.
     
    #5
    coco loco, 27 Februar 2004
  6. ...meine Meinung nach sieht es ganz so aus, als ob sie auch nichts gegen dich hätte *g*.
    Guck mal, sie hat dich schließlich angetanzt, ihr habt miteinander geredet, ihr seid euch zig-mal über den Weg gelaufen ... Schicksal?Wille?*g*
    Ich glaube auch, dass sie versucht dir anzudeuten, dass sie Interesse an dir hat, aber vielleicht ist es echt so, dass sie sich nicht traut den ersten Schritt zu wagen.
    Sei mutig, ruf sie an, verabrede dich mit dir.
    Ich glaub das wäre der beste Weg ! (?!)

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #6
    MisSparkleKitty, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer fragen
tom1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
lambofgod
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2011
7 Antworten
salzstixi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2006
5 Antworten