Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach nur 14 - 16 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleine Wolke, 24 März 2006.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Es heißt ja der Zyklus der Periode ist von Frau zu Frau verschieden. Ca. 22 - 35 Tagen sollen ja normal sein.

    Jetzt meine Frage: Ich bekomm meine Tage alle 14 - 16 Tage, das sind ja gerade mal 2 Wochen, ich hab meine Regel jetzt seit 3 Jahren und hab sie immer pünktlich. Ist dieser kurze Zeitabschnitt normal?
     
    #1
    Kleine Wolke, 24 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ungewöhnlich, aber nicht unnormal. die zykluslänge ist von frau zu frau extrem unterschiedlich und wenn das bei dir immer so war und der zyklus regemäßig ist, ist das nicht schlimm - nur sehr nervig, vermute ich mal :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 24 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dieser kurze Zyklus ist für dich anscheinend normal.
    Schaden tut es nicht, wenns dich stört und du was tun willst würd ich dir zur Pille raten, da sinds dann pünktlich alle 21(+7) Tage.
     
    #3
    Numina, 24 März 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nee, mit der Pille sehr regelmäßig korrekt alle 28 tage (wenn nicht irgendwas verkürzt wird) :zwinker: hab aber zuerst auch falsch gerechnet...
     
    #4
    Miss_Marple, 24 März 2006
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Ja stimmt ziemlich nervig - und schmerzhaft
     
    #5
    Kleine Wolke, 24 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Zyklusdauer sind exakt 28 (21+7 Tage), stimmt.
     
    #6
    Numina, 24 März 2006
  7. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Falls du noch nicht beim arzt warst, solltest du - es kann sich um ein gestagenmangel handeln (gelbkörperhormon).
     
    #7
    lumi, 24 März 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Danke für die Antworten. Ich denk wenn sich nichts ändert, belass ich erst mal dabei.
     
    #8
    Kleine Wolke, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Tagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten