Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach One-Night-Stand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werda?, 4 Juni 2009.

  1. Werda?
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr zusammen:smile:,

    Gestern war ich bei einem Freund. Kurzerhand haben wir dann beschlossen uns zu betrinken:engel: .Naja Irgendwann kam dann noch die Schwester von meinem Kameraden hinzu. Nach dem wir schon sehr angetrunken waren ging mein Kumpel dann ins Bett und ich dann mit seiner Schwester...:geknickt: . Der Tag dannach war schon komisch... War nichts Schlimmes oder so hat ja auch niemand so wirklich mitbekommen aber egal.. Der Punkt ist , dass ich nicht weiß was ich machen soll. Einfach ignorieren will ich es nicht. Da ich sieh auch echt gern habe... Außerdem sehe ich sie ja auch oft. Wollte ihr auch schon eine SMS schreiben aber ich bekomm einfach nichts zusammen...

    :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    Werda?, 4 Juni 2009
  2. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Wie war denn ihre Reaktion am Tag danach?


    Grundsätzlich, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, würde ich auf jeden Fall mit ihr drüber reden. Ist zwar blöd, da ein Gespräch ins Rollen zu bringen, aber macht auch keinen Sinn, sich damit rumzuplagen, denn das macht erfahrungsgemäß auch die Freundschaft (also zu ihr) nicht lange mit...
     
    #2
    Ojemine, 4 Juni 2009
  3. Werda?
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    naja wir sind nicht mehr darauf eingegangen naja wir waren ja auch ziemlich betrunken machts nochmal schwieriger..... Ich weiß ja auch nicht wie sie sich so fühlt.. Aber ich kann doch nicht hingehn und sagen "hey wie gehts dir jetzt so?"
    Ich habe aber echt keine Ahnung wie man so ein "gespräch" hinkriegt.
    Ideen?
     
    #3
    Werda?, 4 Juni 2009
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Naja, wenn dus irgendwie hinkriegst unter 4 augen mit ihr zu sprechen:
    Sprichs direkt an und sag ihr, dass du nicht möchtest, dass das einfach so stehen bleibt. Frag sie, wie sie damit zurecht kommt und sag ihr, dass du sie gern magst und hoffst, dass es schön für sie war.
    Oder so. Also was willst du klarstellen? Dass es bei dem einen Mal bleiben soll? Dass es dir Leid tut? Dass du sie nicht liebst? Oder was?
     
    #4
    sommerregen89, 4 Juni 2009
  5. Werda?
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    tja ich bin mir da auch nicht so sicher leider :geknickt: sie ist eben auch die Schwester von einem guten Freund das ist echt alles ehr kompliziert :-(
     
    #5
    Werda?, 4 Juni 2009
  6. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch genau das. Wenn ihr unter vier augen seid. Wie unsicher du dich jetzt fühlst. Das du nicht genau weißt wie es jetzt weiterlaufen soll usw.
    Weiß denn dein Kumpel davon? Wie hat er / wie würde er reagieren?
    Wünsch dir ganz viel Kraft, nicht aufgeben :zwinker:
     
    #6
    Janaleb, 4 Juni 2009
  7. Werda?
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ja ok ich versuch sie allein zu sprechen
    naja ich glaub ihn würde es nicht sehr stören... Ne er weiß es nicht so wirklich er kann sichs aber wahrscheinlich denken ;-)
     
    #7
    Werda?, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten