Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach onenightstand gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 2 Januar 2007.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo. hatte an silvester einen ons (onenightstand). war bei einem kumpel im haus feiern und da war enn sweet mädel.
    Haben uns super verstanden. war klar da irgendwas passieren würde, denn es kamen oft von ihr bemerkungen wie (wir warn beim thema KItzelig oder nicht, als ich sagte das ich das bei ihr später dann mal audprobieren würde) bei dir hätte ich nicht einmal was dagegen...
    nachdem wir dann um mitternacht schön nacht beim böllern geworden sind, gings ins bad fönen. da meinte sie dann: habe keine lust jetzt nach untern zu gehen. lass uns doch mal ne dvd schauen...
    dann kamen noch andere hinzu, sodass wir nur gekuschelt, geküsst und gestreichelt haben. irgendwann sind die anderen dann geganen- hatten dann sex.

danach ist sie ihr zigarette rauchen gegangen uns ich runter zu meine jungs ein bier trinken. am nächsten tag beim aufräumen haben wier dann beide so getan ob nichts passiert ist.

in 6 wochen kommt sioe wieder zu ihm.
    ich will keine Beziehung (sie woihnt zu weit weg, und ich hatte gerade eine fehrnbeziehung)
    aber hätte nichts gegen wiederholung. weiß aber nicht ob dies gut wäre. denn ich will nciht das sich gefühle bei mir aufbauen( von meinen letzten 2 freundinnne enttäuscht (fremdgegangen) ).

gut haben auch keine daten ausgetauscht.
    soll ich es einfach bei diesem erlebnis lassen oder in 6 wochen schauen was sich ergibt???

SpawnRules, 2 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie kommt ein "vergeben und glücklicher" Mensch zu einem One-Night Stand... bzw... wie kommt ein solcher Mensch auf diese Idee?? Ziemlich unfair deiner Partnerin gegenüber

Mr. Keks Krümel, 2 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das frag ich mich auch, wobei ich fast denke, er hat sich verklickt, denn es klingt nicht so, als hätte er ne Freundin. Oder er ist sehr gut im Leugnen. :ratlos:

User 12900, 2 Januar 2007
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat er den Status noch nicht geändert. :zwinker:

MissMosher, 2 Januar 2007
  5. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ok. schon geändert. Natürlich bin ich single :smile:

Ich hoffe jetzt sind alle beruhigt und können sich nun um meine Frage kümmern :zwinker:

SpawnRules, 3 Januar 2007
  6. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Wenn für dich Sex ohne Gefühle okay ist, dann schau doch einfach mal, was sich da entwickelt in 6 Wochen. Kann ja auch sein, dass sie nicht will, oder? :zwinker:

Wenn du allerdings jetzt schon Bedenken hast, dass Gefühle für sie da sein könnten, lass es lieber.

ichschonwieder, 3 Januar 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Was denn nun? Haste nun Gefühle oder nicht? In der Überschrift stehts, im Text nicht.

Ansonsten würde ich sagen abwarten und Tee trinken. Sind ja nun erstmal 6 Wochen in denen nix passiert.

Chris84, 3 Januar 2007
  8. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hm, hab mich auch mal in einen ONS verliebt und es weiterlaufen lassen (zusammen weggehen, feiern, miteinander pennen)...
    Ich glaub wenn man verliebt is und die Möglichkeit offen hat, dass wieder was läuft, kann man ganz schwer nein sagen. Das ganze tat aber am Ende sehr weh, da sie meinte dass bei ihr auch Gefühle dazu kamen, sie 700km weit weg wohnte und sie nicht wollte dass jeder Abschied für Wochen ist und es jedesmal so weh tut...hab ihr Monate nachgetrauert und mich danach in diverse Affärchen gestürzt bis ich drüber weg war...kann dir nur sagen, dass es hart sein kann, wenns blöd läuft...bereut hab ichs allerdings nie...sie is für mich bis heute noch eine tolle Frau :smile:

Spellcaster, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...