Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach OP zu Hause sein, sehensucht nach Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jevi, 4 Juli 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Muss mich jetzt ausreden weil, ich im Moment keinen habe und zu niemandem hingehen kann…

    Also ich hatte jetzt vor knapp einer Woche eine Weisheitszahn OP und dabei wurden mir 2 Zähne entfernt. Meine Freundin stand mir die ersten Tage komplett zur Seite. Fand ich auch super lieb und weiß das auch zu schätzen. Ok bei den schmerzen war sie wirklich ne Hilfe. Nach drei Tagen habe ich ihr gesagt das sie nicht jeden Tag zu mir kommen muss, weil ich denke das ein vorübergehend Kranker nicht wirklich aufregend ist und ich mit ihr sowieso nichts unternehmen könnte. Ich hab sie auch nicht bei mir schlafen lassen weil ich nachts durch die schmerzen nicht schlafen kann.
    Na ja, jetzt habe ich sie seit zwei Tagen nicht mehr gesehen und da durch das ich nicht raus kann und durch die schmerzen meine Lust irgendetwas zu Hause zu machen so gut wie nicht mehr da ist habe ich angefangen sie sehr zu vermissen.
    Ich weis nicht wieso, aber ich will das nicht mehr. Mit tut die eine Hälfte meines Gesichts weh (na ja die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm wie am Anfang), ich will raus in die Natur mal wieder Fahrrad fahren oder einfach nur durch die Stadt bummeln und dann noch dieser drang mein Schatz zu sehen, sie wieder glücklich machen und zum lachen bringen.
    Und dabei kann ich nicht einmal im Moment selber lachen, weil sonst die Schmerzen noch schlimmer werden.
    Ich hänge den ganzen Tag vorm Fernseher, obwohl ich eigentlich gar kein Fernsehen schaue, langweile mich zu Tode und will wieder gesund sein.

    Ich weis nicht vielleicht brauche nur ein kleinwenig Aufmunterung. Ich weis einfach nicht was ich gegen die Sehnsucht nach meiner Freundin machen soll…

    Jevi
     
    #1
    Jevi, 4 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum rufst du sie nicht an, dass sie wieder vorbeikommen soll?

    evi
     
    #2
    evi, 4 Juli 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Gut ich hatte nie ne Weisheitszahnop, aber warum solltest du net rausgehen können so? Wegen den Schmerzen? Weis ja nicht aber vom inne Stadt bummeln wird das doch sicher net schlimmer oder? Oder hast ne dicke Backe und willst so net raus?
    Versteh das net so wirklich.. gibt andere Paare die sehen sich Wochen, vllt Monate net und überleben es ohne zu verzweifeln^^
    klar bist du das vllt net gewöhnt aber das schaffst schon. ansonsten reiß dich am Riemen und mach was!
    Ins Kino gehen mit ihr wirst doch schaffen oder? da ists auch schön dunkel @ dicke Backe ^^
     
    #3
    Ryan|83, 4 Juli 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Ich weis nicht...
    Einerseits will ich das sie vorbei kommt und andererseits will ich sie nicht langweilen wenn sie da ist.
     
    #4
    Jevi, 4 Juli 2004
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    @ Ryan|83 (21)

    in der tat bis jetzt hatte ich noch ne dicke backe, aber inzwischen kann ich leicht grinsen und die backe ist kleiner geworden so hoffe ich noch in dieser woche (vielleicht donnerstag) mit ihr ins kino schreck 2 schauen zu können... und dort vor lachen auch nicht vor schmerzen zu sterben...
     
    #5
    Jevi, 4 Juli 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du wirst sie schon nicht langweilen. Also, als ich meine 4 W-Zähne raus bekam war mein Gesicht schon "etwas" geschwollen, aber die Schmerzen waren kaum spürbar... Wenn die bei dir natürlich stark sind, solltest du auf jedenfall aufpassen...

    Ansonsten denke ich, wenn sie dich liebt, wird ihr auch nicht langweilig ... Man kann ja auch zusammen einen Film schauen oder einfach vorsichtig zusammen plaudern oder so ... Oder in den Garten gehen...


    Edit: Freu dich auf den ersten Burger bei mäcces oder king ... Das wird der beste deines Lebens sein nach 2 Wochen Hungern ... *rofl*
     
    #6
    User 8944, 4 Juli 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wieso langweilen bitte? Die Op wird dich nich zu nem anderen Menschen gemacht haben^^ Weis ja net was ihr sonst immer so macht.. aber wie wärs mit nem Videoabend? Einfach zusammengekuschelt vor der glotze hängen und nen Film gucken oder so ^^
    Lass dir doch nich alles vorkauen, sei kreativ..!
     
    #7
    Ryan|83, 4 Juli 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    *zustimm*

    Oder ihr spielt was zusammen oder esst ein Eis oder so was...

    evi
     
    #8
    evi, 4 Juli 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das gehört doch dazu, dass man auch Krankheiten miteinander durchsteht! Hab selber ne sehr unschöne Sache hinter mir, und am Ende meinte mein Schatz nur, er hätte mich jetzt sogar noch mehr lieb als vorher :smile: Sowas lässt einen mehr zusammenrücken, wenn du nicht zulässt, dass sie dir beisteht, denkt sie vielleicht, du würdest das gleiche für sie auch nicht tun. Also, wenn dir danach ist, ruf sie doch einfach an :smile:
     
    #9
    Bambi, 4 Juli 2004
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    würde ich ja gerne bin aber was sachen wie essen betrifft momentan sehr eingeschränkt. ich darf z.B.: keine milchprodukte essen und bei anderen sachen geht das nicht weil ich mein mund nicht einmal bis zur hälfte auf bekomme.

    in diesem falle kann ich dich beruhigen! Sie weis es genau das ich für sie alles tun würde und das habe ich ihr bereits zwei mal bewiesen. Das erste mal musste sie sich die ganze nacht lang wegen ner vergiftung übergeben und ich stand ihr die ganze nacht lang bei, hab nicht eine sekunde lange die augen zu gemacht hab mich nur um sie gekümmert. Das war zugleich auch ein sehr interessantes erlebnis da wir beide zum ersten mal in unserem leben ne ganze nacht lang im klo verbracht haben und vorallem gemeinsam...
    bei ihrem zweiten krankheits fall war es zwar nicht so schlimm aber ich hab mich mit ähnlichem aufwand um sie gekümmert.
    Ich finde den gedanke aber schön mein schatz neben mir zu haben wen ich sie am meisten brauche. nun ja ich werde sie heute auf jeden fall anrufen und zu mir bitten da sie mir jetzt nun noch mehr fehlt.

    MfG

    Jevi
     
    #10
    Jevi, 5 Juli 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Gut ich hatte nie ne Weisheitszahnop, aber warum solltest du net rausgehen können so? "

    Als ich meine Weisheitszähne rausgenommen bekommen habe, wollte ich meine EX definitiv nicht sehen... Da hat man doch voll das geschwollene Elefantengesicht :blablabla !! :cry:

    Aber gehen ja schnell wieder weg die Hamsterbacken ! :bier:
     
    #11
    jOoh, 5 Juli 2004
  12. samlove_no1
    0
    und wenn sich deine freundin langweilen würde und keine lust hat dich zu besuchen, dann wird sie das doch bestimmt in irgendeiner form äußern. vielleicht bleibt sie halt einfach mal ne stunde oder so.... das wird sie wenn ihr langweilig wäre überleben und du hättest deinen schatz an deiner seite....

    aber ruf sie ruhig an und sag ihr das... sie wird das schon verstehen und dich bestimmt nicht allein daheim liegen lassen
     
    #12
    samlove_no1, 5 Juli 2004
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Umso wichtiger ist es, dass du ihr jetzt die Chance gibst, auch für dich da zu sein :smile: Es ist doch ein Geben und Nehmen, und ich hoffe, du rufst sie einfach an und ihr beide habt einen wunderschönen Tag zusammen. Viel Spass!
     
    #13
    Bambi, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hause sehensucht Freundin
Aylinlulu
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
3 Antworten
gulcanp
Kummerkasten Forum
12 März 2015
22 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
31 Mai 2014
1 Antworten