Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Oral-Sex-Orgie Disco geschlossen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 27 August 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Griechische Disco musste wegen Oralsex-Orgie schließen

In Griechenland, genauer im Ort Laganas, wurde eine Urlaubs-Disco wegen einer Sex-Orgie von den lokalen Behörden geschlossen. Bei einer Party in der Disco "Baywatch", die unter dem Motto "Paris Hilton Competition" stand, gingen britische Touristen nach anfänglichen Fummelspielchen zu einer Oral-Sex-Orgie über.

Eine Teil der anwesendem Zuschauer bestärkte die Touristen noch in ihrem Handeln und machten sogar Fotos. Andere dagegen beschwerten sich bei der Polizei, die daraufhin die Disco dicht machte.

Darüber hinaus wurde die britische Botschaft informiert. Sollten die Betreiber zukünftig dafür sorgen, dass solche Orgien unterbleiben, darf die Disco ihre Pforten wieder öffnen.

Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...=Erotik&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9
    http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/aktuell/2005/08/24/urlaubs__disco/urlaubs__disco__se__x.html

WhiteStar, 27 August 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loooool
    also ich nehm meine für sowas immer mit nach draußen!

just.peat, 27 August 2005
  3. Der homberger
    0
    *loool* :smile: :smile:

kaum zu glauben so was oder???

aber was soll es denn bringen die botschaft zu informieren??

Der homberger, 28 August 2005
  4. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    xD klasse...
    die wollen halt dass wir wissen, dass in griechenland derbe die post abgeht...

To_Om, 28 August 2005
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da hätten sie hier bei uns auch schon so manche Disco zumachen können. :grin:

Auch wenn es nicht gleich eine Orgie ist. :link:

Hens, 28 August 2005
  6. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Das sind doch mal interessante news :grin:

*smile*, 31 August 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    .....ich fahre 3 mal im Jahr nach Rhodos, da gibt es auch einen Ort namens Faliraki. Dort wird man nicht einen Griechen sehen, nur Engländer. Und wenn man sich das Städtchen mal anschaut, dann meint man es sei ein riesengroßer Puff. Nachdem sich vor 2 Jahren 2 sturzbetrunkene Engländer in dem Ort gegenseitig die Kehlen aufgeschnitten haben wird dort mehr Polizei eingesetzt und es ist ein bischen ruhiger geworden.

Aber besser sie sind in einem Ort für sich in dem sie sich so benehmen als wenn sie in die einheimischen Dörfer kommen und die Menschen belästigen.

Toffi, 2 September 2005
  8. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kleinerschuft, 2 September 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, die 4. macht ist wieder mal am start *g* ...immer diese medien :zwinker:

Butterbrot, 2 September 2005
  10. kakao
    Gast
    0
    ey, die sollen sich ma nich so haben. ich hätte da auch mit gemacht. da merkt man ma das se spießig sind. oder auch neidisch, wahrscheinlich hatten se schon lange keinen anständigen blow-job mehr...

kakao, 2 September 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    cool!

Wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn es in einer Disko so losgehen würde....

Entweder zugucken oder wenn mich dort jemande kennen würde die Disko verlassen...

Hexe25, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...