Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Orgasmus Erektion aufrecht erhalten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Odizz, 24 Juni 2007.

1. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Bin eher einer von den schnellen :zwinker:
    deswegen wüde ich gerne mehrmals kommen können. Hab was gefunden, dass man den PC-Muskel anspannen soll, wenn man kommt, damit keine Samen ausgeschüttet werden. Das hab ihc jezz nach ienigem Training schon fast raus :smile:
    Aber trotzdem geht danach meine Erektion futsch...
    Bis er wieder steht vergeht etwa ne viertel bis halbe stunde...
    bis ich wieder Lust auf Sex hab um einiges mehr^^.
    Aber die Lust stellt kein Problem dar, solang ich meiner Freundin ma was längeres bieten kann :grin:
    Also wie kann ich die Erektion halten. Würde ja ne kleine Pause machen (Wegen überreizung der Eichel etc.) Aber keine halbe Stunde :kopfschue
    Naja danke im Voraus!

Odizz

Odizz, 24 Juni 2007
  2. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Naja, wenn ihr zwei geil seid und es klar ist, das es mehr als eine Runde gibt, sollte das doch nich so das Problem sein, oder?

So kenn ich das zumindest von mir. Wenn eh klar ist, das es nur eine Runde gibt, isser nachm Orgasmus nach einiger Zeit wieder schlaff. Wenns aber nochmal zur Sache gehn soll und beide geil sind, dann wird der gar nich mehr schlaff *g*

DanReplay, 25 Juni 2007
  3. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich bin nachm ersten mal garnicht mehr geil, auch wenn ich weiß dass es ne zweite Runde gibt da dnek ich mir eher, naja so wichtig is doch ne 2. runde garnet oda ich warte leiber nochma n halbes stündchen...

Odizz, 25 Juni 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denk das is von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir ists so das die Erektion meistens noch lange nach dem Orgasmus anhält - theoretisch könnte ich die "zweite Runde" gleich weitermachen. Aber is doch auch kein Problem wenn ne halbe Stunde dazwischen liegt, oder? Die Zeit lässt sich doch auch sinnvoll nutzen...

Rongo Matane, 27 Juni 2007
  5. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Einfach, nach der Ersten Runde Sie verwöhnen, dann kommt bei mir die Geilheit schneller wieder als ich es mir wünschen würde :grin:

discovery, 27 Juni 2007
  6. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Allerdings... Arrr...

DanReplay, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...