• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Orgasmus ist die Lust schlagartig verschwunden...

B
Benutzer11528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

kennt ihr das auch, dass nachdem ihr gekommen seid (egal ob SB oder mit Partner) eure Lust sofort weg ist?
Wenn man sich z.B. gegenseitig leckt und ich zuerst komme - plopp ist meine ganze Geilheit verschwunden. Muss mich dann teilweise echt zusammenreißen, mich nicht wegzudrehen und zumindest noch meinen Partner zu Ende zu befriedigen...

Lg Blinkymouse
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
ist seeeehr selten beim sex...wenn ich gekommen bin :smile: aber manchmal komm ich beim sex nach dem ersten kommen..nocheinmal...:smile: da is dann die lust nicht weg...immer verschieden....
 
N
Benutzer Gast
  • #3
das hatte ich auch schon öfters, aber mein schatzi hab ich fast noch nie hängen lassen.

wenn du beim sex kommst, warte einen moment und lass dich von ihm von hand massieren. irgendwann wirst du wieder rattig!

und wenn du beim lecken kommst, bitte ihn aufzuhören, und mach es wie oben genannt. solange du eine pause einlegst, machst du bei ihm weiter!

das klappt ganz gut!
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kommt auf den tag an und wie es mir geht und wie der sex ist/war.

Es kann sein das ich danach garnichts möchte (kam bis jetzt nur 2 mal vor). das ich danach nur kuscheln will (fast immer). Oder ich weitermachen möchte. (bis zu dreimal hintereinader :zwinker: )
 
D
Benutzer50470  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist das denn nicht ganz normal ?
wenn man zum schuss gekommen ist, hat man einfach kein bock mehr.

Ist das jetzt nur bei mir so ?
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich sag mal die lust schwindet trifft es besser. bei euch klinkt es so als würdet ihr den partner danach aus dem Zimmer werfen und schlafen.:grin:
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich sag mal die lust schwindet trifft es besser. bei euch klinkt es so als würdet ihr den partner danach aus dem Zimmer werfen und schlafen.:grin:



Ab und zu würd ich das ganz gerne :grin:

Nein aber man tut ja was man kann... :engel:
 
C
Benutzer40679  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also das ist ganz normal! Haben viele, mit den ich drüber gesprochen habe! Man ist dann einfach total überreizt und die lust schwindet einfach! Eigentlich muss man dann ne kurze pause machen und dann gehts weiter! Blöd finde ich es beim sex, wenn man dann einen Orgasmus hatte und dann die lust schwindet und der Partner noch nicht gekommen ist
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne kenne ich überhaupt gar nicht, im Gegenteil, aber mein Freund hat das ab und zu mal, was mir dann auch total an die Nerven geht.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ich kenne das selbst auch, wenn ich einen orgasmus hatte brauche ich erstmal eine kleine pause. wenn ich währenddessen allerdings gestreichelt werde, werde ich auch wieder geil :zwinker:
 
L
Benutzer17262  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
eigentlich kannte ich das jetzt nur von männern; also, dass bei männern die erektion/lust schwindet, wenn sie gekommen sind und sie anschließend eine längere pause (als frauen) brauchen.
es heißt ja auch, dass frauen noch ~1h nach dem orgasmus erregt sind (wird mir immer erzählt :zwinker:)
tschö :smile:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kenn ich ehrlichgesagt gar nicht. Selten, wenns ein richtig heftiger Orgasmus war, bin ich total fertig und schlafe auch schonmal beim anschließenden Kuscheln sofort selig ein.. (soviel zum Thema der Mann schläft nach dem Sex sofort ein... :engel: ) und da hab ich dann auch nicht mehr so richtig viel Lust weiterzumachen.

Aber normalerweise kann ich nach dem Orgasmus fast direkt weitermachen und komme nicht selten noch ein zweites mal!
Bei meinem Freund ist das ähnlich. Da wir meist ein ausgedehntes Vorspiel haben, ist er dann schon sehr weit wenns los geht und er kommt recht schnell - aber wir machen grundsätzlich nahtlos mit der zweiten Runde weiter :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
xxxx
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
na das ist blöd,
das liegt am Prolaktin.

Deshalb finden die meisten Männer nach dem Orgasmus Schlaf auf einmal viel schöner als Sex.
Das Prolaktin errichtet aber noch mehr Hürden für einen neuerlichen Gipfelsturm: Es verengt die Blutgefäße, die zu den Schwellkörpern der Sexualorgane führen, und verunmöglicht so eine Erektion.
Danke.. Irgendwie beruhigt mich das. :grin:
Auf die Medizin ist doch immer Verlass.. *gg*

Bei manchen scheints ja trotzdem zu klappen. Und wenn ich das höre deprimierts mich, weil's bei mir HÖCHST selten so ist. Aber was soll's! :kopfschue
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kenn ich persönlich nur vom männlichen geschlecht... :tongue:
ich hab erst das "nur-noch-kuscheln-und-schlafen"-bedürfniss wenn ich total fertig bin und mein körper einfach sagt "ich will nicht mehr"... :zwinker:

aber meistens könnt ich nach dem ersten orgasmus auch (nachdem ich aufm klo war :schuechte ) einfach nochmal von vorne anfangen...
klappt nur meist zeitlich nicht, weils dann mitten in der nacht ist... muss meinem freund noch beibringen das man auch morgens und mittags sex haben kann.... :geknickt:

in diesem sinne
dragon
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
..nachdem ihr gekommen seid (egal ob SB oder mit Partner) eure Lust sofort weg ist?
.. wenn ich zuerst komme - plopp ist meine ganze Geilheit verschwunden. Muss mich dann teilweise echt zusammenreißen...

Huhu Blinky,

genau so gehts mir dann auch.

Die Lust ist weg und es fühlt sich nicht mehr angenehm an, nur noch penetrant, wenn er weitermacht.

Sofern wir GV haben, wünsche ich mir nur noch, dass er "endlich" fertig wird. Klingt seltsam, aber schlagartig will ich nicht mehr.


Dabei fühle ich mich schlecht, und wissen tut ers nicht.
Zum Glück kommt er dann auch relativ schnell...

Ich halte mich beim Sex nunmal an meinem kurzen klitoralen Orgasmus fest, und wenn ich den habe, gehts mir kurz gut und dann brauch ich einfach keine Penetration in jeglicher Form mehr...

Was kann man aber machen?

Wenn wir z.B. in der Reiterstellung Sex hatten, tut mir dann meistens auch die Leisten weh nachdem ich gekommen bin und ich weitermache, das ist dann echt als unangenehm!! Gehts euch auch als so?

Oft, ja.. ich bekomme eh von vielem, was ich mit ihm mache, Muskelkrämpfe oder Gelenkschmerzen, und wenn nicht heute, dann am nächsten Morgen...

Da kann die Lust nur schwinden...
dann komt mir wieder der verzweifelte Gedanke "Schatz, nun komm doch einfach endlich".
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
da gibts nur eins orgasmus sollange zurückhalten bis der partner auch soweit ist ! :zwinker:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das ist ganze normal. Das Zeil von Sex ist der Orgasmus. Hast du den Orgasmus erreicht ist es zu ende.

Also einfach rauszögern und nicht so Orgasmus-fixiert sein. Immer im Kopf behalten: Orgasmus = Ende

Beim Mann, ja.
Das evolutionär-biologische Ziel ist der Orgasmus, bzw. konkreter nicht dieser, sondern die Ejakulation, die mit dem Orgasmus freigesetzt wird.
Es geht der Natur hierbei nicht um das Gefühl Orgasmus, sondern um die Reaktion Spermaausstoß = Ejakulation.

Ejakulation = Ende (der Begattung des Weibchens)


Der weibliche Orgasmus ist lediglich Nebensache, da diese nicht von der Natur gewollt, sondern biologisches Überbleibsel ist.

Die Nervenbahnen von Mann und Frau sind in gleicher Weise vorhanden, jedoch an unterschiedlich geprägten Stellen und anders stark.

Die Klitoris ist quasi der "verkümmerte Penis" bzw. Eichel der Frau, und alle Nervenbahnen und -enden sind vollends erhalten geblieben, verlaufen jedoch nicht außen, sondern im Körper (Scheideneingang und um die Harnröhre herum).


Somit ist Orgasmus = Ende NICHT Ziel der weiblichen Biologie !!!
 
D
Benutzer45454  Benutzer gesperrt
  • #21
Beim Mann, ja.
Das evolutionär-biologische Ziel ist der Orgasmus, bzw. konkreter nicht dieser, sondern die Ejakulation, die mit dem Orgasmus freigesetzt wird.
Es geht der Natur hierbei nicht um das Gefühl Orgasmus, sondern um die Reaktion Spermaausstoß = Ejakulation.

Ejakulation = Ende (der Begattung des Weibchens)


Der weibliche Orgasmus ist lediglich Nebensache, da diese nicht von der Natur gewollt, sondern biologisches Überbleibsel ist.

Die Nervenbahnen von Mann und Frau sind in gleicher Weise vorhanden, jedoch an unterschiedlich geprägten Stellen und anders stark.

Die Klitoris ist quasi der "verkümmerte Penis" bzw. Eichel der Frau, und alle Nervenbahnen und -enden sind vollends erhalten geblieben, verlaufen jedoch nicht außen, sondern im Körper (Scheideneingang und um die Harnröhre herum).


Somit ist Orgasmus = Ende NICHT Ziel der weiblichen Biologie !!!

Wenn du das so siehst ist der Orgasmus der Frau sowieso überflüssig, da er für die eigentliche befruchtung nicht wichtig ist.

Im Endeffekt sind sich Frauen und Männer ähnlich. Wenn die Frau nen Orgasmus hat ist der Sex deshalb für sie auch zuende.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn du das so siehst ist der Orgasmus der Frau sowieso überflüssig, da er für die eigentliche befruchtung nicht wichtig ist.

Biologisch gesehen ja.

Man könnte maximal noch einbringen, dass es möglich wäre, dass ein positiver zufälliger Nebeneffekt des weiblichen Orgasmus der ist:

Das Ejakulat des Mannes wird durch das Zucken der Scheidenmuskeln weiter transportiert.
Allerdings kann das (negativ) auch nach außen "verlaufen" :cool1: ( :cool1: = für den Ausdruck)


Da mittlerweile jedoch nur noch die körpereigene Biologie und der unterbewusste Trieb nach Befruchtung streben, der Mensch jedoch an den Akt aus Lust und nicht Fortpflanzung denkt und dies so betreibt, ist es natürlich trotzdem erstrebenswert, den weiblichen Orgasmus zu erstreben.

Wenn er nicht erreicht wird, trotzdem schön gewesen.
Wenn er absichtlich vernachlässigt wird, Schande auf dein Haupt :angryfire :zwinker:

Jawollja
 
M
Benutzer Gast
  • #23
also ich kenn das auch. wenn ich grad gekommen bin hab ich erstmal keine lust mehr. aber wenn er vorsichtig und langsam weitermacht dann krieg ich wieder cock*g*aber naja wurde ja schon alles gesagt
 
L
Benutzer11003  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich kenn das Gefühl auch...kommt nicht immer vor aber ab und zu mal. Aber ich würde niemals einfach aufhören dann denn schließlich will ich ja das meine Freund genauso viel Spaß hat wie ich
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also bei mir is da auch erst ma aus,lust im keller:geknickt: ...brauch da imm er n paar min.bis ich wieder kann...aber glaub es is normal...

lg
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
kommt bei mir auch vor, aber nicht immer. wenn mein schatz mich spontan geleckt oder gefingert hat, und fragt, ob ich noch sex will, weil er davon so geil geworden ist, schlage ich es ihm nie ab. aber ich finde es schon cool, wenn er sich vorher nur auf mich konzentriert hat :zwinker:
 
C
Benutzer46635  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich merke irgendwie auch, dass meine Freundin total abwesend ist nach dem Orgasmus...Bei mir ist nur bei SB so, aber beim Sex oder Petting kann da die Lust meinerseits gar nicht weggehen! :drool: :drool:

lg Chingy
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also kenn ich eher nicht es sei denn es war sehr anstrengend. Das einzige was ist, ist das meine Klitoris irgendwann dann überreizt ist besonders wenn er mich leckt geht das manchmal schneller als mir lieb ist. Aber dann 5 bis 10 Minuten und es kann wieder weiter gehen, in diesen Pausen machen wir halt weiter nur draf er dann eben nicht an meine Klitoris aber das meine Lust nicht mehr da ist kann ich nciht sagen im Gegenteil.
 
K
Benutzer Gast
  • #29
Hi

ich kann mich den Sachen nur anschließen, abe dananch auch keinen bock mehr und schaffe es auch nicht mehr egal was kommt.

Aber habe dabei noch ein anderes Problem, wenn ich es ihr mit dem
Finger mache kommt nach 5-10 min. der Spruch: ich will dich
und dann geht auch nichts daran vorbei, sie will halt das ich "eindringe" ;D
allerdings bin ich auch eher der schnell kommer und habe dann
eher schlechte karten wiel es dann vorbei ist nach ner zeit.
dannach darf ich dann auch nicht mehr mit finger oder sonst was.
also ist es vorbei mit dem spaß.
was soll ich machen?
die nächste runde ist weit entfernt und wenn doch komme ich auch in dieser wie ein sprinter.

gibt es da tricks es ihr bei zu bringen das es auch so schön ist ?
wir haben schon darüber geredet aber sie will ihn einfach in sich drin haben was ich verstehen kann aber .... :schuechte
 
gurl
Benutzer36301  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
da ich nur durch SB komme, kann ich nicht genau sagen, wie des iz, von wegen anstrengung oda so. aber letztens, wo ich mich selba befriedigt habe, und er sich, war ich danach total... verchillt:grin: ich lag nur noch im bett, war am fernsehn, und hab mich von meinem freund kraulen lassen :tongue:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
ich will während ich komme und n paar Sekunden danach nicht stimuliert werden oder stimulieren, sondern komplett in ruhe und passiv genießen, aber nach ner halben minute oderso ist die lust wieder da.
 
O
Benutzer Gast
  • #32
Seltsam ist das schon ein wenig... Ich glaube das hängt auch ein wenig von Alter und Erfahrung zusammen. Einer Ex-Freundin (viel Erfahrung) von mir verging überhaupt nicht die Lust. Die kam und kam und kam fröhlich ...:grin:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Nach Orgasmus ist die Lust schlagartig verschwunden...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren