Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Orgasmus Klitoris taub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deluxe, 30 September 2005.

  1. deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi all :zwinker:
    hatte letztens nen one night stand, die frau mit der ich dieses hatte meinte nach dem sie gekommen ist das ihr Kitzler wie taub sei und sie jetzt nicht mehr kommen könne. Ist das so bei allen Frauen oder hat sie mir da was vom pferd erzählt??
     
    #1
    deluxe, 30 September 2005
  2. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, da ist schon was dran...kommt meiner meinung aber auch darauf an, wie stark sie vorher "gefordert" wurde, also wie lange ihre klitoris berührt wurde. im normalfall muss man aber nur ein bißchen warten, vielleicht ein paar minuten, dann "geht" es wieder...
     
    #2
    Honigbiene84, 30 September 2005
  3. Kojote
    Gast
    0
    Ich denke sie meinte dieses Überreizte gefühl wenn eine Frau kommt.

    Kenne das von einigen Frauen wenn sie gekommen sind zum Beispiel nach lecken oder mit dem Finger dann ist es für diese fast unerträglich am kitzler berührt zu werden.

    Gibt sich aber schnell wieder :smile:
     
    #3
    Kojote, 30 September 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie jetzt immer noch keinen Orgasmus mehr kriegen kann - deswegen -, spinnt sie dir was vor.
     
    #4
    User 13029, 30 September 2005
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja diese taubhaut ( überreizung der klit/ besonders nach intensiven handjob) habe ich auch. nach dem orgasmus ist es unangenehm für mich da weiter berührt zu werden. aber ich bin eines besseren belehrt worden. eines tages machte mein freund einfach weiter mit der rubbelei ( hörte also nach meinem orgasmus garnicht auf) und ich bekam sowas wie ein multiplen orgi...ich denke mal das es einer ist, denn der orgi hörte garnicht mehr auf, bzw. ich kam in kürzeren abständen. klappt natürlich nicht immer. also einfach mal probieren!
     
    #5
    gyurimo, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Klitoris taub
Kaba87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2010
6 Antworten
firefoxx2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2009
10 Antworten
Test