Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgasmus müde/träge? (@m)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 4 Juni 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hey Männlein da draußen ...


    Meine Freundin hat schon oft gemeint, dass wenn ich nen Orgasmus hatte, ich danach total anders bin... Bissl träge/müde, red wenig .. Naja fällt mir schon auch auf, und regt mich tierisch auf... Ist zwar nicht immer, aber zu oft ..
    Ich red dann auch weniger... naja


    Deswegen mach ich oft nicht bis zum Ende, weil ich danach einfach aktiver bin und ich noch richtig Lust hab sie zu verwöhnen ...

    Meine Frage an euch Männer... gehts euch da genauso?

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 4 Juni 2006
  2. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich bevorzuge den Ausdruck 'entspannt'.:cool_alt: :zwinker:
     
    #2
    Philos, 4 Juni 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Joah, relaxed bzw. entspannt ist ein schöner Ausdruck für den post-orgasmischen Zustand (außerdem muss man das, was man vorher gerade gemacht hat, ja nicht gleich analysieren, ne:zwinker: ). Es ist ja auch stimmungsabhängig, ob man danach noch Lust auf's Weitermachen oder Pause einlegen hat. Da gibt's keinen Grund, sich über etwas aufzuregen: das Verhalten ist da individuell völlig unterschiedlich.
     
    #3
    thomHH68, 4 Juni 2006
  4. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ultiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen <<
    hmm ? eine umfrage bei der man nicht abstimmen darf?
    edit:
    sehe gerade, daß die umfrage nur für männer gilt.
    aber auch wir frauen werden müde danach ;-)
     
    #4
    joelle, 4 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kommt wohl auf die frau draufan... bin danach meistens beflügelt... und fit. wenn ich aber vorhin schon müde war kanns mal vorkommen dassich dann gleich einschlafen kann..

    und bei meinem Freund isses unterschiedlich, manchmal isser müde, und manchmal einfach bisschen "geschafft"
     
    #5
    Spaceflower, 4 Juni 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    manchmal schon.
     
    #6
    f.r.e.d.i, 4 Juni 2006
  7. MaGGoT4LifE
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ja fur 5 min

    nach dem orgasum bin ich für kuze zeit schlapp aber danach könnte ich gleich wieder:grin: :grin:
     
    #7
    MaGGoT4LifE, 4 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei ist es zar nciht grad s das ich danach einen Maraton laufen aknn aber für ein schönes Nachspiel reicht es alle mal (nd wohin das führt ist ja auch bekannt).
     
    #8
    Annony, 4 Juni 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt danach bin ich auch erstmal ein wenig aus der Puste. Da fängt sich aber recht schnell und dann könnte es auch weiter gehen.
     
    #9
    Bandyt, 4 Juni 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Spätabends oder nachts ist es das beste Mittel um einzuschlafen..
    :tongue:
    Oder ich muß direkt danach irgendwas machen, dann geht's.
     
    #10
    Kruemml, 4 Juni 2006
  11. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wir sind meistens beide recht müde, aber ich schlaf net ein oder so, wir kuscheln einfach und streicheln uns. wenn zeit da ist liegen wir dann noch sehr lange einfach nackt unter der decke und genießen die zweisamkeit :zwinker:
     
    #11
    kentucky, 4 Juni 2006
  12. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    bin eigentlich nie wirklich müde danach, meistens total aufgedreht, und meine bessere Hälfte mag das :grin:
     
    #12
    Daishi, 4 Juni 2006
  13. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Das ist ganz unterschiedlich.
    Wenn ich mich befriedige habe ich danach überhaupt keine Lust mehr auf Sex und dergleichen, bin aber stattdessen sofort motiviert andere Dinge zu machen.
    Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe kann ich es danach meist kaum erwarten die nächste Runde zu starten. Natürlich ist man für etwa 10 Sekunden oder mehr erst einmal komplett außer Atem aber danach einfach nur noch geil drauf weiter zu machen!
     
    #13
    OldskoolSeducer, 4 Juni 2006
  14. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Kommt drauf an, mal so mal so! ansonsten fic* ich sie noch 3 stunden :tongue:
     
    #14
    Yin-Chan, 5 Juni 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist danach immer voll am Ende, ich schwanke zwischen "Nochmal,nochmal bitte!" und "Jetzt erstmal ne Pause!"

    Manchmal mach ich auch gleich weiter, solange ich noch drin bin, aber dann muss ich nen sehr guten Tag haben :smile:
     
    #15
    Tscheggi, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus müde träge
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test