Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgasmus unangenehmes Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shitface, 10 August 2005.

  1. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    meine Freundin hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht, dass es ein unangenehmen gefühl ist nach dem Orgasmus (lecken) wenn ich sie dort wieder anfass. Das hab ich vorher zwar schon gelesen aber ich frage mich jetzt wie es bei sex ist, wenn sie kommt.
    Ist es dann auch unangenehm? kann ich nicht weitermachen wenn sie 1 mal gekommen ist?

    thx | mfg
    shitface
     
    #1
    shitface, 10 August 2005
  2. astaroth
    Gast
    0
    Hallo

    Hab auch ein unangenehmes Gefühl nach dem Orgasmus (lecken).
    Wenn ich beim GV komme hab ich das Gefühl jedoch nicht und ich finde es schön, wenn mein Freund weitermacht.

    Aber das wird wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
    Am besten fragst du mal deine Freundin, wie es für sie ist.

    Gruss
     
    #2
    astaroth, 10 August 2005
  3. ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    huhuuu


    für mich ist es nach dem dem orgasmus bei lecken auch unangenehm. beim sex ist das allerdings nicht so :smile:

    am besten frägst du deine freundin wie es für sie ist :smile:
    jede frau reagiert da anders :zwinker:
     
    #3
    ~hope~, 10 August 2005
  4. shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nur woher soll sie es wissen? wenn sie noch nie sex hatte :smile: trotzdem danke ich denk ich kann sie jetzt beruhigen weil sie eigentlich die jenige war, die auf das Thema zu sprechen kam.

    thx | mfg
    shitface
     
    #4
    shitface, 10 August 2005
  5. -Coco-
    Gast
    0
    ich denke das liegt auch daran, das das lange lecken die scheide auch sehr gereizt hat , in dem sinne, dass die scheide dann erst mal ruhe braucht, vielleicht hats auch mit der empfindlichen schleimhaut zu tun, also verglichen mit streicheln am körper, das ist ja nach langer zeit auch plötzlich eher unangenehm als wie vorher angenehem. viele männer haben ja auch nach dem orgasmus einen ganz überempfindlichen penis...das is dann auch unangenehm kurz danach.
     
    #5
    -Coco-, 10 August 2005
  6. shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich net ... also ich stells mir eher so wie bei uns männern vor.
    Es ist ja auch bei uns ziemlich unangenehm wenn sie weitermacht wenn man schon gekommen ist. ^^
     
    #6
    shitface, 10 August 2005
  7. -Coco-
    Gast
    0
    :angryfire Häää?????? Das habe ich doch gesagt !!!!!!!!! :angryfire
     
    #7
    -Coco-, 10 August 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    achtung jetzt kommt ein brüller: vielleicht liegt es auch einfach an deinem "scheiß gesicht"...*lol* :grin:
     
    #8
    OoNooBOo, 10 August 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Uhuhu, hier tun sich ja regelrechte komödiantische Talente auf. *augenverdreh*

    Dass es ihr beim Lecken nach dem Orgasmus unangenehm ist, wird daran liegen, dass die meisten Frauen nach dem Höhepunkt sehr empfindlich auf direkte Berührungen an der Klitoris reagieren. Beim Geschlechtsverkehr ist das aber gewöhnlich kein Problem, weil dabei die Klitoris nicht direkt stimuliert wird (es sei denn, man findet eine ganz spezielle stellung, die ich noch nicht kenne).
     
    #9
    Liza, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus unangenehmes Gefühl
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
goto
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2012
7 Antworten
Test