Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    nach orgasmus von frau sich prostituieren

    ich weiss echt nicht wie ich das in den betreff packen sollte. also es geht darum, dass nachdem die frau gekommen ist, der mann alles mit ihr tun kann. bei uns war das mal so. meine freundin ist gekommen, ich habs extra zurükgehalten. dann habe ich sie in stellungen genommen, die für sie sonst nicht so reizvoll sind, hab sie wieder blasen lassen, dann wieder gefickt, blasen, was auch immer, ich habe mir ganz viel zeit genommen... ich habs unendlich genossen. sie hat einfach alles mitgemacht, war ganz entspannt und genoss es auch, mir das alles geben zu können ohne selbst was zu wollen (sie kam ja vorher auf ihre kosten), sozusagen wie eine prostituierte.

    jetzt meine frage an euch: was haltet ihr davon?
    @mädels: was würdet ihr alles mit euch machen lassen, was nicht?
    @männchen: was würdet ihr alles mit dem mädel tun?

    danke für die antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. prostituierte
    2. Muskeln von Prostituierten
    3. Orgasmus
    4. orgasmusunfähig??
    5. Orgasmus
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #2
    Huch, einiges :link:
    Allerdings fänd ich andersrum vielleicht noch etwas reizvoller :zwinker:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #3
    was denn?
     
  • votze
    Gast
    0
    13 August 2005
    #4
    ich würd alles mit mir machen lassen, was ich vorher auch schon mit mir machen lassen würde.
    wo soll da der unterschied liegen?
    dinge, die ich nicht tun will, tu ich auch nicht, wenn ich noch vom orgasmus bedüdelt bin.
    hmmm, oder versteh ich die frage nicht? finds irgendwie sinnlos... :frown:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #5
    Also meine Freundin will da entweder kuscheln danach oder normal weiter machen, aber net so das se auf einmal alles machen würde :grrr:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #6
    also findet sie es zum beisiel nicht wahnsinnig erregend, von hinten genommen zu werden. aber sie hat auch nichts dagegen. also kann ich in so einer situation sie von hinten nehmen
     
  • Christkind
    Gast
    0
    13 August 2005
    #7
    das ist ein ganz blödes vorurteil von uech männern, dass ihr dann mit eurer freundin machen könnt, was ihr wollt.
    auch wenn mädels danach wohl entspannter und glücklicher sind..ich würde auch dann nichts machen, was ich vorher auch nicht gewollt hätte.
    ok, nach nem orgasmus macht es schon mehr spaß den anderen nach srich und faden zu verwöhnen und verrückt zu machen, das stimmt schon ein bisschen. :link:
    aber dafür muss man erst mal einen haben*g*
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #8
    da verstehst du mich ein klein wenig falsch. sie soll ja auch nichts machen was sie nicht will, ekelhaft findet oder wie auch immer. aber die zeit gilt dann einfach nur mir, darum gehts...

    kann jetzt nicht mal jemand auf meine fragen antworten?
     
  • sonic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #9
    ist bei uns genauso...da meine freundin meist nach 2-3 minuten kommt machen wir einfach weiter und dann kommt sie nochmal und nochmal und wenn ich lust habe komme ich nach ihrem ersten orgasmus eben auch...wie es halt so läuft mal so mal so
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #10
    Also, ich halte davon, dass das nicht wirklich was mit Prostitution oder so zu tun hat. Ich würds dann doch eher in die D/s- Schiene schubsen, wenn auch nicht so wirklich.

    Ich würde alles mit mir machen lassen, was meine Grenzen nicht überschreitet.
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #11
    hui...find ich schon sehr geil...

    ich würd da auch einiges mit mir machen lassen...solangs nich in so eklige richtungen wie anpissen etc. geht :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste