Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach orgasmus von frau sich prostituieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hechel, 13 August 2005.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss echt nicht wie ich das in den betreff packen sollte. also es geht darum, dass nachdem die frau gekommen ist, der mann alles mit ihr tun kann. bei uns war das mal so. meine freundin ist gekommen, ich habs extra zurükgehalten. dann habe ich sie in stellungen genommen, die für sie sonst nicht so reizvoll sind, hab sie wieder blasen lassen, dann wieder gefickt, blasen, was auch immer, ich habe mir ganz viel zeit genommen... ich habs unendlich genossen. sie hat einfach alles mitgemacht, war ganz entspannt und genoss es auch, mir das alles geben zu können ohne selbst was zu wollen (sie kam ja vorher auf ihre kosten), sozusagen wie eine prostituierte.

jetzt meine frage an euch: was haltet ihr davon?
    @mädels: was würdet ihr alles mit euch machen lassen, was nicht?
    @männchen: was würdet ihr alles mit dem mädel tun?

danke für die antworten!

hechel, 13 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Huch, einiges :link:
    Allerdings fänd ich andersrum vielleicht noch etwas reizvoller :zwinker:

ECMusic, 13 August 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was denn?

hechel, 13 August 2005
  4. votze
    Gast
    0
    ich würd alles mit mir machen lassen, was ich vorher auch schon mit mir machen lassen würde.
    wo soll da der unterschied liegen?
    dinge, die ich nicht tun will, tu ich auch nicht, wenn ich noch vom orgasmus bedüdelt bin.
    hmmm, oder versteh ich die frage nicht? finds irgendwie sinnlos... :frown:

votze, 13 August 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin will da entweder kuscheln danach oder normal weiter machen, aber net so das se auf einmal alles machen würde :grrr:

hiT mYselF!, 13 August 2005
  6. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also findet sie es zum beisiel nicht wahnsinnig erregend, von hinten genommen zu werden. aber sie hat auch nichts dagegen. also kann ich in so einer situation sie von hinten nehmen

hechel, 13 August 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    das ist ein ganz blödes vorurteil von uech männern, dass ihr dann mit eurer freundin machen könnt, was ihr wollt.
    auch wenn mädels danach wohl entspannter und glücklicher sind..ich würde auch dann nichts machen, was ich vorher auch nicht gewollt hätte.
    ok, nach nem orgasmus macht es schon mehr spaß den anderen nach srich und faden zu verwöhnen und verrückt zu machen, das stimmt schon ein bisschen. :link:
    aber dafür muss man erst mal einen haben*g*

Christkind, 13 August 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da verstehst du mich ein klein wenig falsch. sie soll ja auch nichts machen was sie nicht will, ekelhaft findet oder wie auch immer. aber die zeit gilt dann einfach nur mir, darum gehts...

kann jetzt nicht mal jemand auf meine fragen antworten?

hechel, 13 August 2005
  9. sonic
    Gast
    0
    ist bei uns genauso...da meine freundin meist nach 2-3 minuten kommt machen wir einfach weiter und dann kommt sie nochmal und nochmal und wenn ich lust habe komme ich nach ihrem ersten orgasmus eben auch...wie es halt so läuft mal so mal so

sonic, 13 August 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich halte davon, dass das nicht wirklich was mit Prostitution oder so zu tun hat. Ich würds dann doch eher in die D/s- Schiene schubsen, wenn auch nicht so wirklich.

Ich würde alles mit mir machen lassen, was meine Grenzen nicht überschreitet.

MooonLight, 13 August 2005
  11. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hui...find ich schon sehr geil...

ich würd da auch einiges mit mir machen lassen...solangs nich in so eklige richtungen wie anpissen etc. geht :kotz:

-schneGGe-, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...