Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach orgasmus was mit dem kondom machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von suikerfreak, 10 Mai 2006.

  1. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #1
    suikerfreak, 10 Mai 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ja, sollte man.
    Kann dann schnell reißen.

    Und außerdem glaube ich nicht, dass das dann noch so richtig reingeht, wenn der Penis erstmal draußen war.
    Das Kondom labbert dann vorne mit dem Sperma rum und ach nee... schon eklig irgendwie :grin:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 10 Mai 2006
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MIt Wasser saubermachen und wieder drüber :zwinker:
    .







    Naja, natürlich neues. Ist ja wohl klar.
     
    #3
    Hansi2000, 10 Mai 2006
  4. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #4
    suikerfreak, 10 Mai 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr jau ich würds auch lieber abmachen, außerdem kann man ihn dann auch besser wieder hochwichsen bzw. blasen.

    Ebay - da bekommt man 100 Stück von Condomi für 20€ ink. Versand und neutral verpackt nach Hause *G


    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie es auch auf dem erklärungszettel steht, der kondomen beilegt: KONDOM NUR EINMAL BENUTZEN. und dann entsorgen.

    dein sexueller spaß sollte dir das schon wert sein.
    bei mehrfacher verwendung kannste es genauso gut ganz weglassen, dann besteht kein schutz mehr.

    und nach dem kommen noch während der penis steif ist gleich raus, Kondom abziehen, penis liebevoll trockentupfen (lassen), dann könnt ihr kuscheln. auch an den händen sollte dann kein sperma mehr sein.

    es ist riskant, wenn du nach dem kommen noch "drinbleibst". penis wird (manchmal unbemerkt) rasch etwas schlaff, dann kann das sperma austreten. also kommen und raus.
     
    #6
    User 20976, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus kondom
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
dreader
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2008
22 Antworten
*M_a_U_s*
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2007
16 Antworten