Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgasmus weiter?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HeyHo, 23 Oktober 2005.

1. HeyHo
    Gast
    0
    Hi! Hab jetzt seit kurzem eine Freundin und es wird auch wohl bald zum ersten Mal kommen... Da ich noch total unerfahren bin wollt ich mal fragen was ist wenn ich schon sehr früh komme und sie nicht? Ist der Sex dann schon vorbei oder wird dann noch weitergemacht? Weil dann wärs ja total doof für sie... Würd mich über Antworten freuen!

HeyHo, 23 Oktober 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt da mehrere möglichkeiten: entweder du steigst auf die gute alte Zungen- bzw. Handarbeit um oder du machst wirklich einfach weiter (je nachdem, ob es bie dir geht oder nicht; bei mir bleibt er dann jedenfalls relativ steif und kann dabei weitermachen und dann zum zweiten Orgasmus kommen) oder du verlässt dich darauf, was viele frauen sagen, sprich dass sie sowieso unbedingt bei jedem sex einen Orgasmus haben müssen / kriegen und kuschelst lieber mit deinem hasen :smile:

hoffe es hilft dir weiter

bePo :smile:

bePo, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...