Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Nach Orgasmus "weitermachen" ?

    Moin,

    ich habe mal eine Frage die sich (logischerweise) nur an die Mädels richtet.
    Folgendes: Wenn ich mit einem Mädel/Frau im Bett bin, und sie zum Orgasmus gebracht habe, bin ich mir oft unsicher, was Frauen danach vorziehen. Manchmal ist es gerade sehr schön und ich könnte auch noch eine halbe Stunde dranhängen, auf der anderen Seite frage ich mich immer, ob es für die Frau danach noch so prickelnd ist, schließlich hatte sie ihren Orgasmus schon. Daher sehe ich dann meistens zu, dass ich dann auch recht fix fertig werde. (Was ja auch absolut ok ist..)
    Wenn ich gerade eine Freundin hätte, würde ich ihre Vorliebe natürlich kennen, habe ich aber nicht und außerdem interessiert mich das generell. Also bitte recht viele Antworten damit man(n) sich ein vernünftiges Bild machen kann.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #2
    beim sex passiert mir das nicht, aber wenns mit der hand passiert ist: aufhören! und pennen am besten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    Wenn der Orgasmus beim Sex war, dann schon weitermachen. Aber gerne vorübergehend etwas langsamer oder auch mal ganz Pause, da hab ich dann nichts dagegen. :zwinker:
    Beim klitoralen Orgasmus kann er gerne weitermachen, wenns der erste war, er kann aber auch Pause machen. Spätestens nach dem zweiten will ich die Pause dann aber auf jeden Fall (so 3-5 Minuten).
    Das ist aber nur meine persönliche Empfindung, das dürfte von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterschiedlich sein.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #4
    :grin: :grin: :sleep: Hehe das ja krass...dat wär mir zu abgehackt..

    ne danach gern übergang zum schmusen oder kuscheln oder so..muss nicht lange sein ..ne zweite oder noch mehr runden auch gerne :grin: muss ja nicht nochmal unbedingt zum orgi kommen sondern einfach weils spass macht, je nach energie und lust...:drool:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #5
    Bei mir ist es eine Mischung aus den ersten beiden Antworten. Manchmal mach ich auch einfach weiter in der Hoffnung, noch mal zu kommen, und manchmal hab ich auch einfach gar keine Lust mehr. Dann sollte er auch zusehen, dass er fertig wird.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #6
    Kurze Pause, dann 2. Runde, oder ich bin dann schon müde und dann wirds auch unangenehm...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    1 Januar 2007
    #7
    Bei Oral oder mit der Hand: Aufhören.
    Bei Sex: wenns sehr intensiv war: aufhören.
    wenns eher mittel war: pause und dann weitermachen.
    aber nach einer weile werde ich trocken und dann tuts weh.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #8
    Also bei mir ist das so wenn ich gekommen bin und er noch nicht dann ist es mir lieber er macht so schnell wie möglich dass er endlich kommt. Bei mir noch rummachen nach dem Orgasmus kitzelt immer voll. *g*
     
  • Yoni & Lingam
    0
    1 Januar 2007
    #9
    Bei mir kommt es auf die Stellung an :grin:
    Wenn ich in der Reiter gekommen bin, dann bin ich meistens so erschöpft, dass ich gar nicht mehr kann und brauche ne Pause.
    Bei allen anderen Stelungen kann´s gerne noch weiter gehen:smile2:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #10
    @Yoni: Wieso bist DU denn dann erschöpft? Als Frau macht man da doch nichts anstrengendes. :zwinker:

    Alle anderen: Danke für die Antworten. Gerne mehr.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #11
    Entweder gleich weitermachen, oder eine Pause von 10 Minuten mit kuscheln oder so. Aber weitermachen!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #12
    Hängt sehr von der Situation ab, in einigen sollte er nicht weiter machen in anderen habe ich nichts dagegen wenn er weitermacht.
    Es geht doch nicht nur darum möglichst schnell einen Orgasmus zu bekommen, sondenr gemeinsam zu geniessen.
     
  • DieVanessa
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #13
    bin meistens sehr für weitermachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste