Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgasmus wird der Penis schlaff

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tommytheboy, 13 Oktober 2005.

  1. tommytheboy
    0
    hallo,ich habe mal eine frage:wenn ich zum orgasmus komme,wird mein penis schlaff.kann man was dagegen tun,damit er länger steif bleibt?


    bitte nur ernste antworten
     
    #1
    tommytheboy, 13 Oktober 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Das ist normal.
     
    #2
    User 12616, 13 Oktober 2005
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, echt? Hab das noch nie anders erlebt. Du könntest es auf den üblichem Weg versuchen, allerdings kann das schnell weh tun. Und außer einer (krankhaften und schmerzhaften) Dauererektion und einer medikamentös herbeigeführten Erektion kenne ich keine Möglichkeit.
     
    #3
    Gravity, 13 Oktober 2005
  4. socke33
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde sagen nein - was soll nach dem Höhepunkt noch kommen?
    Kannst Ihn höchtens trainieren, dass du nicht so schnell zum Orgasmus kommst. (Mal etwas langsamer machen, geniessen und dann wenn er anfängt schlaff zu werden wieder etwas flotter).

    Kannst es höchstens mal noch mit nem Penisring probieren, ob er länger steif bleibt (bzw. das Blut angestaut bleibt).
     
    #4
    socke33, 13 Oktober 2005
  5. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hätte noch nicht davon gehört, dass es da ne Technik gäbe. Wenn Du eine findest, lass es uns bitte wissen. :jaa:
     
    #5
    Strandläufer, 13 Oktober 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wieso wollt ihr Kerle immer alle stundenlang Sex haben können?

    Schonmal die Freundin gefragt was die dazu meint?

    Iich finde GV geil, ohne Frage. Aber ewiglang nur rein und raus finde ich wahnsinnig langweilig.
     
    #6
    User 12616, 13 Oktober 2005
  7. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @ Diotima: Kommt ja leider auch vor, dass Mann zu schnell kommt. Und dann wär's doch gut, wenn er trotzdem weitermachen könnte, oder nicht?
     
    #7
    Strandläufer, 13 Oktober 2005
  8. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

    Au :-/
     
    #8
    Marvin16, 13 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    eine Dauer-Erektion, die unerwünscht kommt ist alles andere als lustig ..... sei lieber froh daß es so ist. Wenn du ihn beim nächsten Sex wieder brauchst, wird er dann doch auch wieder hart ..
     
    #9
    Grinsekater1968, 13 Oktober 2005
  10. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #10
    Seeregenpfeifer, 13 Oktober 2005
  11. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wieso wartet ihr nicht ein paar Minuten und fangt dann nochmal an. Dann wird der Penis vielleicht wieder steif und man kann einfach weiter machen.
     
    #11
    ByTe-ErRoR, 13 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    *lol* (sorry)
     
    #12
    Dreamerin, 14 Oktober 2005
  13. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich glaub er meinte das anders. Kenne das, wenn man mir einen "runterholt" und sich dabei beeilt wird das Teil sofort danach schlapp, dauert höchstens eine halbe Minute bis er sich pennen legt. Wenn ich das Teil aber ne halbe Stunde oder so intensiv benutze dauert es "danach" bestimmt 5-10 Minuten bevor er umkippt, um es mal so salopp auszudrücken. Kann bei beiden Varianten nach wenigen Minuten wieder, das ist davon unabhängig.


    Edit: Tippfähla beseitigt
     
    #13
    --pM, 14 Oktober 2005
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jup, so kenn ich das auch. Darum kann man wenn man sich zeitlässt evt. noch nen Orgasmus haben. So ist das bei mir.

    evil
     
    #14
    User 10015, 14 Oktober 2005
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Richtig. Man bzw. Frau muss den kleinen Kerl eben nur mal 30 Minuten beschäftigen. :grin:
     
    #15
    User 13029, 14 Oktober 2005
  16. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single



    ja das ist schon normal.
    Also ich hab bei mir son kleinen Trick, immer bevor ich komme hör ich auf, warte und amche weiter und irgendwann komm ich net mehr so leicht zu dem Punkt.
    Hab noch nie gehört das das bei wem klappt aber naja - bei mir gehts gut!
    Und sie hat mehr Spaß ;-)


    Ach und an dich Diotima -> feine Musik du hören tust![ASP], hörst auch noch andere sachen aus der szene?

    LG

    Chris
     
    #16
    Caoschris, 14 Oktober 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nein, also wenn mein engel stark gekommen ist dann kann der danach auch net und wenn er aber net gleich erschöpft ist, gehts noch weiter :smile:
     
    #17
    Unicorn1984, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Penis schlaff
CaliforniaDream
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2008
10 Antworten
Knuffeline19
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2005
18 Antworten