Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgasmuss immer noch Ausfluss ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bully :D, 23 August 2005.

  1. bully :D
    Gast
    0
    Ausfluss nach Orgasmuss

    is das normal dass man nach dem orgasmuss immer noch so einen durchsichtigen ausfluss hat?
     
    #1
    bully :D, 23 August 2005
  2. anfänger
    Gast
    0
    hmmm normal is das nicht...
    also ich habs noch nie gehört..

    aber ob es schlimm is denke ich auch nicht! kannst ja mal einen arzt fragen was das is!

    aber solange es dich nicht beeiflusst wirds wohl nicht schlimm sein:zwinker:
     
    #2
    anfänger, 24 August 2005
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    kommt drauf an wie lange danach, also wenn ich nach meinem orgasmus bißchen warte komtm da schon nachträglich noch bißchen was nach. aber nach so ca. 10-minuten ist schluss mit lustig :grin:
     
    #3
    kentucky, 24 August 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    keine ahnung, ab sowas bisher noch nicht gehört/gesehen.

    vielleicht sowas wie diese lusttropfen, nur dass es nach dem orgi kommt?
     
    #4
    User 12529, 24 August 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, es ist sicherlich nicht "unnormal"...

    1.) Wie lange danach?
    2.) Nach dem GV oder SB?

    Ich meine, das passiert, wenn du zwar abspritzt, aber nicht alles heraus spritzt.

    Wenn ich meinem Freund einen blase, und er kommt, dann könnte ich aufhören... aber ich merke deutlich, dass, wenn ich weitermache, ein kurzes Weilchen, noch etwas mehr herauskommt....

    Das ist wie beim onanieren... er kommt, er spritzt, er/ich nehmen die Hand von IHM, .. dann läuft später noch Tröpfchenweise etwas nach, so ab und an. Wenn man aber weitermacht, bis er wirklich GEMOLKEN :grin: ist, dann reduziert sich das auf etwas Feuchtigkeit, wenn überhaupt
     
    #5
    Xenana, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmuss immer noch
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten