Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgi->Freundin trocken ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von auti, 28 März 2006.

1. auti
    Gast
    0
    Hmm hab da ein kleines Problemchen, habt ihr vllt eine Idee wie man dem entgegenwirken könnte. Häufig ist es so, dass ich einfach zu lange meine Freundin fingere...sie wird schön feucht dabei...hat sie aber dann ihren orgi gehabt wird sie sehr trocken so dass es sogut wie unmöglich ist einzudringen...

Was kann man da machen? Ich weiß, nicht so lange fingern, aber zum einen gefällt es ihr dann so gut das ich nicht aufhören mag zum anderen kann ich den zeitpunkt nur schwer abschötzen :/

auti, 28 März 2006
  2. R4bb!t
    Gast
    0
    hmm leck sie doch mal dannach oder so wenns nich anderst geht benutzt Gleitgel

R4bb!t, 28 März 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sie kann ja danach erst mal bei dir Hand und Mund anlegen, und nach einer kleinen Pause kann es dann weiter gehen. Sollte das nichts nützen, Gleitgel verwenden.

kaya, 28 März 2006
  4. Poiz
    Gast
    0
    hm, also bei meiner freundin ist es so, dass sie am anfang immer etwas trocken ist, dann doch recht schnell schön feucht wird ... nach nem orgasmus ist sie allerdings regelrecht nass.

bei sowas kann man dir Gleitgel empfelen, das wirkt und ist super goil damit eingerieben zu werden.

Poiz, 28 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kurze Pause machen oder halt nachhelfen mit Gleitgel oder Spucke...

glashaus, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...