Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Orgi weiter reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaya, 18 Januar 2006.

1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne frage an euch Männer, also wie ist es für euch, wenn eure Freundin einfach weiter reitet nachdem ihr gekommen seit?
    Ich habe es vor kurzem mal bei meinem Partner gemach weil ich kurz vor dem Orgasmus stand und ich einfach nicht aufhören konnte. So hab ich also noch ca. 1 - 1.30 min weiter gemacht.

Also, ich bitte um eure Meinungen.

Dank

kaya, 18 Januar 2006
  2. sussi18
    Gast
    0

...finde es witzig - bin zwar kein mann, aber wenn der typ unter mir abspritzt bevor ich komm, dann gerate ich unter druck und reite was das zeug hält, um nicht enttäuscht zu werden!!!

will ja auch nen orgasmus - schnellspritzer kann ich nicht ausstehen. da reite ich einfach weiter und hoff, das sein kleiner freund nicht noch kleiner wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

sussi18, 18 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    mh mir gings gestern abend so, da warens aber nur 20 sekunden und mein freund hat sich schon fast gekrümmt weil "er" dann immer so empfindlich ist... naja beim nächsten mal verzichte ich einfach auf meinen orgasmus um ihm nen gefallen zu tun :schuechte

also kurz gesagt: mein freund findet es nicht ganz so gut wenn ich weiter mache wenn er schon gekommen ist :tongue:

dieJule, 18 Januar 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hab meinen Freund eben gefragt, wie er es findet. Er meinte: "Furchtbar." Seine Begründung: "Weil es überreizt wird und wehtut."

Ein Indiz, dass ich es nicht ausprobieren sollte. :engel:

LG

Lysanne, 18 Januar 2006
  5. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde es nicht stören, ich denke eher das es mich eher wieder geil macht, allerdings ist es sicher mit vorsicht zu genießen, da der keline mann da sicher schnell mal umknicken kann...

indy, 18 Januar 2006
  6. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    wieso fragste da nicht einfach deinen freund,ich glaub der könnte es dir am besten sagen obs ihm gefallen hat oder net
    ich fänds wohl ned schlecht,wenns einfach noch a bissl weitergeht,aber da "schnulli" wird dann nachm orgasmus bei mir immer seeeeeeehr empfindlich,also lang würd das nimmer gut gehen :kopfschue
    aber kurzzeitig fänd ichs bestimmt mal geil :drool:
    /edit:verdammt,dachte ich sei erster^^und dann alle auf einmal...

Kalidar, 18 Januar 2006
  7. sussi18
    Gast
    0

können die sich nicht mit dem spritzen zurückhalten???
    sind ja selber schuld - wenn sie so egoistisch sind!!!

...verstehe, dass noch - wenn es dann ein mann - statt dem ficken - mit seiner zunge weitermacht. finde ich dann schon ok!!! :smile:

sussi18, 18 Januar 2006
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Reiter kommt sie zwar eigentlich immer vor mir, aber wenn sie kurz davor ist, mache ich normalerweise auch noch weiter, unabhängig von der stellung. Wenns keine Ewigkeiten dauert, geht das schon...

Großkoalitionär, 18 Januar 2006
  9. sussi18
    Gast
    0

brav! :herz:

sussi18, 18 Januar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist auch egoistisch, wenn du noch weiter auf ihm für deinen Orgasmus rumreitest, obwohl er es dann nicht mehr schön findet oder er sogar Schmerzen hat...

Mein Freund mag's auch nicht so, wenn wir nach dem Orgasmus noch weiter machen. Nach einer Pause geht's dann später wieder :zwinker:

Kuri, 18 Januar 2006
  11. sussi18
    Gast
    0

darum gehts doch bei einem ons!!!

:zwinker:

sussi18, 18 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wer redet hier von 'nem ONS?
    Ich denke mal, hier geht es in den meisten Fällen darum, wie es in einer Beziehung ist... bei 'nem ONS ist das natürlich was anderes, aber dann sollte man so was schon dazu schreiben. Schließlich haben hier ja eigentlich alle so was wie "mein Freund" hingeschrieben...

Kuri, 18 Januar 2006
  13. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Also direkt danach ist es echt schlimm... es ist einfach überreizt... jede Bewegung ist zu viel...
    Sie würd gern weitermachen, aber ich mag das echt nicht... Hab gedacht ich werd mit der Zeit unempfindlicher, aber na ja, war wohl nix...

Maierkurt, 18 Januar 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    normalerweise kommt man als Frau eh tausend mal öfter als der Typ, also wird in dem Fall verzichtet (und evtl. eine weitere Runde eingelegt)!

Honeybee, 18 Januar 2006
  15. sussi18
    Gast
    0

tja, ich bin singel und wenn ich sex habe - dann will ich nen orgasmus!

irgendwie versteh ich schon - wenn man verliebt ist, bla bla bla - kann das schon nachvollziehen - aber ich bin jung und will von einem höhepunkt zum anderem!!! :zwinker:

sussi18, 18 Januar 2006
  16. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei einem ons vielleicht schon. da sieht man ihn sehr wahrscheinlich nie wieder.
    aber mit einem festen freund würde ich das nicht machen. es macht ihm ja dann auch keinen spaß, wenn ihm das Ding da unten so weh tut...

sunshine82, 18 Januar 2006
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ehrlich gesagt, sussi18's Argumentation bei ONS nachvollziehen und denke gerade als Mädchen, sollten diese einen gesunden Eigenverstand und einen gewissen Egoismus entwickeln. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass ein Großteil der männlichen Vertreter in höchstem Maße egoistisch sind bei ONS und nach ihrem Erfolg sich um den des Mädchens nicht weiter kümmern.

Ich hatte bisher auch nicht die Notwendigkeit nach meinem Orgasmus alles überstürzt abzubrechen, da ich - seltsamerweise? - diese Sensibilität und Empfindlichkeit wie hier so oft angesprochen nicht aufweisen kann.

User 8944, 18 Januar 2006
  18. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    hm.. mal so mal so,

ich hatte es schon oft das es dann direkt wehtat..naja.. sagen wir mal unangenehm war weil halt völlig überreizt war, und es war auch schon so, das Sie dann etwas sanfter weitergeritten hat, mir dann kurz den Schwanz massiert hat, weil er nach dem Spritzen kleiner wurde und dann weitergeritten hat.

Kommt wohl immer auf die Tagesform an

DocSnuggles, 18 Januar 2006
  19. sussi18
    Gast
    0

sussi18, 18 Januar 2006
  20. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aber anders rum gesagt, wenn es ihm unangenehm war, hätte er es ja auch sagen können. Er darf ja bei mir auch weiter machen wenn ich vor ihm gekommen bin. Auch wenn es die erste Zeit etwas unangenehm ist.
    Wieso solltet immer nur ihr Männer egoistisch sein dürfen?

kaya, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...