Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach OV -> küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oller, 9 März 2004.

  1. Oller
    Gast
    0
    wenn ich mein Schatzi mit meiner Zunge beglücke und sie danach küssen will, blockt sie den Kuss immer in ein kurzes Bussi ab.
    Kennt ihr das auch?
    oder an die Mädels: macht ihr das genauso?
    weil eigentlich kommt der Duft ja von ihr, und ich rieche ihn ja viel intensiver, als sie.

    Ich lecke sie voll gerne, aber machs halt nicht so oft, weil wir uns dann den restlichen abend nicht küssen und das find ich sehr schade
     
    #1
    Oller, 9 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, bei uns wird nach dem OV geküsst. Egal ob er mich geleckt hat oder ich ihm einen geblasen und geschluckt hab.

    Putz dir doch einfach danach die Zähne, dann brauchst du nicht den ganzen Tag aufs Küssen zu verzichten (wobei ich die Reaktion von ihr schon sehr überzogen finde!).
     
    #2
    User 7157, 9 März 2004
  3. Oller
    Gast
    0
    Ja, also ich verstehs auch nicht so wirklich aber ich respektiere es.
    des mit Zähneputzen is ne gute idee, danke!
     
    #3
    Oller, 9 März 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mich stört es absolut nicht, wenn mein Freund mich geleckt hat und anschließend direkt küsst ... im Gegenteil. Meistens bin ich danach so scharf auf ihn, dass ich ihn sowieso von mir aus küsse und er eigentlich gar keine Chance hat, weg zu kommen *g* :drool:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 März 2004
  5. Bene83
    Gast
    0
    Naja, so küssen will sie bei mir auch nich, sie wischt mir denn mit der hand über den mund, weil is dann ja ziemlich nass. Aber sonst außer Mund abwischen....nö, keine Probleme mit.
    Aber wenn deine Frau dich den ganzen Abend nich küssen will, echt schade. Vielleicht hilts ihr mit dem Zähne putzen und zusätzlich kannste ja noch schnell wasser durch Gesicht schmeißen. Is der schöne Geruch weg, aber was willste machen?

    Schön Abend!
     
    #5
    Bene83, 9 März 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab da kein Problem mit, wieso auch, bin ja ich...:smile:
     
    #6
    glashaus, 9 März 2004
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *lach*
    also die reaktion ist ja nicht nur übertrieben, sondern schon ganz schön frech.
    an deiner stelle würd ich sie nicht mehr lecken, mit der begründung, dass sie dich dann nicht küssen will.
    sowas unverschämtes...
     
    #7
    klärchen, 9 März 2004
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, mein freundin lässt mich gar nicht erst lecken. mag sie nicht. aber küssen nach OV ist für sie kein problem. selbst nach schlucken nicht.
     
    #8
    Kerowyn, 9 März 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich hab damit - genauso wie mein Freund - überhaupt kein Problem mit, wieso auch? Bin ja nur ich...
    Würde sie auch mal auf Entzug setzen oder erstmal mit ihr drüber reden..
     
    #9
    tinchenmaus, 9 März 2004
  10. shyillusion
    0
    Tja ja, also ich mag es supie gerne wenn mein Freund mich leckt. Nur irgendwie finde ich ihn danach zu küssen auch nicht soooo toll. Weiß nicht wieso. Irgendwie mag ich wohl meinen eigenen Geruch nicht.

    Trotzdem bin ich nicht so eine, die ihn den ganzen Abend dann nicht mehr küsst. Das würde ich ja gar nicht aushalten.
     
    #10
    shyillusion, 9 März 2004
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich kein Problem damit - is ja nur von mir. Eigentlich mach ich das sogar gerne danach. Immerhin is das die geheiligte Zunge, die mir da gerade nen Orgasmus beschert hat :zwinker:
    Schneller als Zähne putzen würd übrigens Kaugummi gehen... oder einfach was trinken. Der Geschmack von ihr hält sich ja auch net ewig im Mund. Und wenn deine Freundin das annimmt, is sie wirklich paranoid.
     
    #11
    Teufelsbraut, 9 März 2004
  12. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    also ich hab da auch kein problem mit. was trinken oder kaugumi ist aba auch ne gute idee.

    gruß
     
    #12
    Hasi05, 9 März 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Haben da kein Problem uns nach dem OV zu küssen.
    Sie hat auch kein Problem mit mich zu lecken nachdem ich in ihr war.
     
    #13
    mhel, 9 März 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab da keine Probleme mit.......

    Find es zwar auch nicht berauschend, aber auch nichts schlimmes dran.
     
    #14
    Hexe25, 9 März 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In meinem fall haben beide Seiten kein Problem damit ... :gluecklic
     
    #15
    User 8944, 9 März 2004
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin sagt manchmal "Du schmeckst nach mir" wenn ich sie nach dem Lecken küsse, aber stören tuts sie wohl nicht. Und ich liebe ihren Geschmack, deshalb steht bei uns heissen Küssen nach dem Lecken nichts im Wege.
     
    #16
    Steirerboy, 9 März 2004
  17. PuppaL
    Gast
    0
    habe damit auch kein problem.. bin ja nur ich :zwinker:
    aber wie die anderen schon gesagt haben, putz dir die zähne?!
     
    #17
    PuppaL, 9 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    wir küssen uns danach schon, aber zumindest mit mund ausspülen (was trinken) - sie saugt auch an den fingern mit denen ich in ihr war :drool: wer will denns chon dazwischen ins bad laufen und sich waschen ? wär doch total abturnend, oder ?
     
    #18
    El Mariachi, 9 März 2004
  19. littlemiss
    Gast
    0
    wir auch nicht.ich mein sie kann sich doch freuen wenn du es gerne tust und so,gibt sicher auch einige kerle die das nicht so gerne tun,aber jedenfalls find isch auch ein bisschen übertrieben.ich kanns i-wo verstehen,aber dann muss sie halt auf ihren spaß verzichten wenn du "als belohnung"noch nicht mal nen schmazter kassieren darfst :kiss: :gluecklic
     
    #19
    littlemiss, 10 März 2004
  20. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also ich hab nix gegen meinen Geschmack...
    Ich finds sogar irgentwie erregend ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat.
    Ich hab auch schon seine Finger abgeleckt, nachdem er mich gefingert hat.
    Wie schon gesagt, es is ja immerhin ein teil von mir ^.^
     
    #20
    MademoiselleKarma, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Test