Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach OV kuessen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hummer, 15 Januar 2004.

  1. hummer
    Gast
    0
    also, wenn ich jetzt meine freundin oral verwoehne, dann ist doch klar dass mein mund(zunge) einen gewissen geschmack annimmt...!also mich stoert dieser geschmack nicht im geringsten(im gegenteil;-))....aber wenn ich sie damit kuesse, ist dass fuer sie nicht unangenehm?
    was meint ihr dazu...??
     
    #1
    hummer, 15 Januar 2004
  2. mario77
    Gast
    0
    hi...

    mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor... als ich neu mit meiner freundin zusammen war hatte sie auch probleme damit.. mittlerweile ist das ganz anders geworden... si steht sogar auf das und liebt denn geschmack...

    versuchs mal mit deiner hand wenn die feucht ist von ihrer muschi und bring die in die nähe von ihrem mund.. meine fährt voll auf das ab...

    have fun..
     
    #2
    mario77, 15 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich wärs nicht unangenehm ... ich weiß wie ich schmecke und mich störts nicht im geringsten :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Januar 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Find ich absolut nicht unangenehm.
    Aber wie sieht es denn mit den Männern aus, würde es euch was ausmachen wenn ihr euch nach dem Ov aus unserem Mund schmeckt?
     
    #4
    december, 15 Januar 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht *g* mir ist das wurscht, schmeck ja nich eklig :blablabla
     
    #5
    delicacy, 15 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also ich finde, so sehr schmeckt man das beim Küssen gar nicht?! Zumindest nicht, wenn mein Freund mich verwöhnt hat und mich anschließend küsst. Ich steh zwar nicht auf "meinen Geschmack", und versteh auch nicht so ganz, was mein Freund daran so geil findet, aber ich finde mich nicht eklig oder sowas...

    Und was Männer andersrum dazu sagen, würd mich auch mal interessieren! Ich hab immer ein bisschen Hemmungen, meinen Freund dann gleich zu küssen (an snowballing gar nicht zu denken!), weil ich befürchte, er findet es sehr unangenehm. (Könnt ich ihn eigentlich auch mal fragen..... :schuechte )
     
    #6
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...wasn snowballing?

    find ich auch, schmeckt man ja nicht arg. mich störts nicht!
     
    #7
    bunnylein, 15 Januar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich störts nicht und ihn im umgekehrten fall auch nicht.

    wär ja noch schöner, erst ov haben wollen, sich dann aber selbst vor dem geschmack ekeln. nee nee nee :grin:
     
    #8
    biker-luder, 15 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    snowballing = ihm "zurückgeben", was er mir in den Mund gespritzt hat.
     
    #9
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  10. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    Sabberchen, 15 Januar 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    also ich hab da kein problem mit. ich fand es sogar recht anregend, wenn mir mal eine einen 'runtergeholt hat und ich schön ihre finger sauber geleckt habe. das kann man direkt als einleitung für's die "rache" nehmen :grin:

    tschööö ... nomoku
     
    #11
    nomoku, 15 Januar 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einleitung für "Rache" ? ... Find ich gut!!! *lach* Werd ich mal ausprobieren... *sfg*
     
    #12
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  13. th4010
    th4010 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Den Kuss mit Schuss von meiner Frau find ich einfach geil.
    Und der Geschmack erinnert micht noch länger an den guten
    Morgen.
     
    #13
    th4010, 15 Januar 2004
  14. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    ihr macht es nichts aus wenn ich sie nach dem lecken küsse
    da bleibt glaub ich auch nicht viel "geschmack" über. ich schemck ja selbst kaum was

    umgekehrt find ich es auch ziemlich geil
    wenn ihr das zeug noch aus dem mund rausläuft und ich sie dann küsse ist das für uns beide ziemlich schön
     
    #14
    Micha9989, 15 Januar 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag meinen Geschmack....ich mag es auch, den Finger oder den Penis meines Freundes abzulecken, wenn er gerade in mir war....
    Ihn macht sein eigener Geschmack auch an....
     
    #15
    evi, 15 Januar 2004
  16. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen, dass mich mein Geschmack anmacht, aber ich habe kein Problem damit, wenn mein reund mich danach küsst....
     
    #16
    *DarkGirl*, 15 Januar 2004
  17. dertiger
    Gast
    0
    Ich finde es schön meine Freundin zu küssen während sie mir einen bläßt oder wenn sie geschluckt hat. Mich macht das noch mehr an!
    Sie mag es aber überhaupt nicht wenn ich sie nach dem lecken küsse. Das finde ich schade aber ich kann da nix machen! Sie findet es dann auch immer doof weil sie einerseits gerne geleckt wird und andererseits will sie mich gerne küssen!
     
    #17
    dertiger, 15 Januar 2004
  18. Delonnor
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat keine Probleme...ihr Geschmack macht sie zwar nicht an, aber wir küssen uns schon nachdem ich sie geleckt habe. Wir küssen uns aber auch nachdem sie mir einen geblasen hat...und mich stört mein Geschmack auch nicht.
     
    #18
    Delonnor, 15 Januar 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der geschmack is mir wurscht, macht mich nicht an, is aber okay.

    aber ich möchte meinen freund doch küssen, wenn ich ihm einen geblasen habe oder er mich geleckt hat!
    das ist ein wichtiges und dringendes bedürfnis, da lass ich mich doch nicht von so n bisschen körperflüssigkeiten abhalten!!!! :kiss:
     
    #19
    JuliaB, 15 Januar 2004
  20. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds auch nich sclimm, meinen freund danach zu küssen..n
    und er? naja er steht wahrscheinlich nich sonderlich drauf, tuts aber trotzdem:smile:

    NeosOne :knuddel:
     
    #20
    NeosOne, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test