Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weiblichesWesen, 19 Juli 2005.

  1. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hallöchen hab da ma ne frage... :zwinker: uuuuund zwar war ich vor drei tagen bei meinem freund und im laufe des späten abends oder sollte ich sagen nacht hab ich ihm eine geblasenl....joaah nachdem er zum orgasmus kam hab ich mich diesmal nicht wie sonst an ihn gekuschelt sondern hab einfach "weitergemacht"...und das war echt der hammer...ihm hats seeeehr gefallen ich möchte behaupten mehr als vorher....hat sich die ganze zeit lautstark artikuliert :link: .....wurde auch icht mehr so steif wie orher hatte aber rtotzdem das gefühl dass es ihn wesentlich mehr anmacht...hat mich doch etwas verwirrt...wieso macht es ihn nach seinem kommen mehr an :ratlos: ist er dann empfindlicher für berührungen...könnt ich mir ja vorstellen aber dann doch gleich so ein krasser unterschied...*wunder*
     
    #1
    weiblichesWesen, 19 Juli 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wahrscheinlich, weil er nach dem Orgi einfach empfindlicher ist als vorher. Bei meinem Ex musste ich, wenn er gekommen ist, immer eine Pause einlegen, weil er danach so empfindlich war, dass ihm selbst eine Berühung mit der Zunge weh tat ...
     
    #2
    die_venus, 19 Juli 2005
  3. PE3ZI
    Gast
    0
    "...2
     
    #3
    PE3ZI, 19 Juli 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Irgendwie versteh ich das grad auch nicht, dachte immer, Jungs brauchen danach ne Pause... Aber freu dich doch, wenn er gleich wieder fit ist und es für ihn noch schöner ist. :schuechte
     
    #4
    starlight.fire, 19 Juli 2005
  5. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Ja dachte ich eigentlich auch immer, nur neulich blieb der kleine von meinem Freund danach stehen nachdem er gekommen ist. Ich habe natürlich weitergemacht und er ist abgegangen wie eine Rakete. Und er war weiterhin steif. Habe das dann nochmal ausprobiert und das passiert wenn man beim Orgasmus einfach weitermacht. Zumindest bei meinem süßen :smile:
     
    #5
    jasmin_bimaus, 19 Juli 2005
  6. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    vllt missdeutest du da seine äußerungen etwas. also das waren eventuell eher stöner aufgrund von unbehagen?! es ist mir _extrem_ unangenehm weiter einen geblasen zu bekommen, wenn ich gekommen bin. schon im moment des abspritzens muss sie auf jeden fall ganz sachte bei der sache sein (kaum noch reizen). sonst muss ich ihn zur strafe leider sofort rausziehen :smile:.

    am besten tief in den mund nehmen und still halten.
     
    #6
    goldie, 20 Juli 2005
  7. ERausOSNA
    Gast
    0
    Schließe mich da meinen Vorrednern an. Kurz danach ist es meistens(!) sehr unangenehm. Würde es nicht mögen, wenn mir wer an der Eichel rumlutsch... lieber den "Rest" bearbeiten...

    Hab's aber auch schon erlebt, das ich nach den Orgasmus einfachen weiter machen konnte! ^^

    Frag deinen Freund doch einfach mal...
     
    #7
    ERausOSNA, 20 Juli 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du langsam und sachte weitermachst, eben ohne dass es ihm weh tut, kanner dann nochmal kommen, das find ich umso geiler!
     
    #8
    LadyMetis, 20 Juli 2005
  9. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also Frauen erleben ihren Orgasm. ja immer anders und nicht immer gleich intensiv, auch sind wir hinterher meist zu erregt und zu sensibel, als das man(n) weitermachen kann (ok,zumindest bei mir so)
    falls das beim mann das selbe ist, wäre das ja auch leicht zu erklären, das es mal so, mal so ist und nicht immer gleich sensibel/empfindlich.
     
    #9
    RedPassion, 20 Juli 2005
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es danach auch erstmal total übersensibel !
     
    #10
    drima, 20 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    *träum*mir kommen da gerade so viel schöen sachen in den kopf, die man da machen könnte ... *neidischsei*
     
    #11
    Thompson, 20 Juli 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach mal, ob es ihm danach mehr gefallen hat, oder es intensiver war oder so. Einfach mal fragen was er dabei gefühlt hat.
     
    #12
    BloodY_CJ, 21 Juli 2005
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenn ich nacher einfach weitermache fängt der so zu lachen an wie nix... :grin:
    das is schlimm, sobald man noch 3 mal dran rumlutscht kichert der rum wie ne erbse.... und drückt mich lachend weg... :grin:
     
    #13
    Spaceflower, 21 Juli 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich gestern einen geblasen habe und er gekommen ist hab ich auch einfach weitergemacht und er ist abgegangen wie sau, hat wie wild mit den füßen rumgezappelt und ich habe dann leider einen abbekommen und musste leider aufhören, er meint dass das voll krass war und sich super angefühlt hat nur als ich dann weitermachen wollte war es schon wieder weg :frown:
    Aber direkt nach dem Orgasmus geht es.. Sein Schwanz steht eh noch oft nachdem er gekommen ist, ist suuuuper praktisch beim Sex :gluecklic
     
    #14
    Ana-Lea, 21 Juli 2005
  15. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm :zwinker: ..kommt ja auch immer auf den Typ an..vielen tuts ja auch weh,wenn man gleich danach weiter macht..
     
    #15
    thegreatdecay, 22 Juli 2005
  16. Ochse
    Gast
    0
    Naja in meinem Alter ist es glaube ich normal das sb eine nicht kleine rolle spielt ich kann auch 2 mal und 3 mal ohne anzugeben ich habe es selber ausprobiert!!!!

    Ochse
     
    #16
    Ochse, 22 Juli 2005
  17. also ich bin ja der meinung das sich minderjaehrige garnicht and en schwaengeln von jungs vergreifen sollten, somit muesst ihr euch um hier angesprochene sachen garnicht eure koepfchen zerbrechen, blasen nicht blasen, warum er dann empfindlicher ist... is doch wurst werdet erstmal trocken hinter euren ohren

    man man man
     
    #17
    r.o.d. - design, 22 Juli 2005
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja. Und viele Frauen auch.
     
    #18
    space, 22 Juli 2005
  19. Jenny87
    Gast
    0
    Ich denk mal das hängt von der Stimung und dem Alter des Partners ab. Und natürlich von seiner Erregung!
    Ein Ex-Freund von mir hatte auch oft nachdem er gekommen ist noch ne hammer Latte! Hab dann auch weitergemacht. Er war dann zwar empfindlicher, aber er meinte der 2te Orgasmus sein bei ihm viel intensiver als der erste. Allerdings ging das auch nicht immer. Manchmal war es auch so das er während dem "kommen" schon schrumpfte, als würde das Sperma aus dem Schwanz kommen und der wird langsam leerer! :smile:
     
    #19
    Jenny87, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test