Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach persöhnlichen austausch ist sie eher abweisend zu mir!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 17 September 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey also,

    ich hab gestern mit einer sehr guten freundin gesimst (sms geschrieben) und ich fragte sie halt (wegen an eine andere ranmachen) wie sie es am liebsten hätte wenn man sich an sie ranmachen würde. so sie sagte mir halt wie sie es mag:

    ganz kurz:

    länger kennen->guter freund-> dann halt näherkommen durch (küssen)

    sonst quatsch ich mit ihr in der schule viel und machen nur misst.. im spass sinne... aber heute war sie eher abweisend mir gegenüber!?

    da ich ja nun weiss wie sie es mag und ich dochmal was von ihr wollte wüsst ich ja was ich zu machen habe :smile:

    also woran kann das liegen das sie nach diesem "gespräch" eher kaum mit mir geredet hat?
     
    #1
    macro, 17 September 2002
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    These 1: Sie will was von Dir und denkt nun, Du hättest Dir Tipps für eine andere geholt.

    These 2: Sie will nichts von Dir und denkt nun, Du willst Dich an sie heranmachen und möchte das aber nicht aus gerade genanntem Grund.


    Frage an Dich: Hast Du sie ohne Hintergedanken gefragt, oder willst Du schon noch was von ihr?
     
    #2
    Chérie, 17 September 2002
  3. --=|PaSi|=--
    0
    Hi !
    also ich denke, dass es vielleicht daran liegen kann dass sie sich jetzt dafür irgendwie schämt das du es weißt...
    vielleicht hat sie angst dass du es anderen sagst und die das dann machen.. sowas in der art schätz ich mal, weiß auch nicht so genau...hm...ich würd dir raten einfach mal sie darauf anzureden,warum sie so abweisend zu dir war/vielleicht immer noch ist. Ihr scheint ja sonst sehr gut befreundet zu sein.denn nur leute die reden kann geholfen werden!!
    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    PaSi
     
    #3
    --=|PaSi|=--, 17 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    mal ne ganz gewagte these, total abwegig und völlig unrealistisch...


    vielleicht war sie heute schlecht drauf?
    einfach so, ohne grund? net ausgeschlafen oder so?

    relax mal n bissl und wart ab.
     
    #4
    BockeRl, 17 September 2002
  5. macro
    Gast
    0
    also ich will nix von ihr, hatte auch keine hintergedanken dabei!

    wollte von ihr halt mal wissen was sie so anmachen würde, sie hat in der sms auch betont das ich es nicht weiter sagen solle, was ich auch definitiv auch nicht mache da ich sowas für mich behalten kann!

    und ja, wir sind sehr gut befreundet!
     
    #5
    macro, 17 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also Bockerls Variante find ich am Wahrscheinlichsten. Wenn die net stimmt, würd ich auch denken, dass sie gehofft hat, dass du noch was von ihr willst. Das muss netmal was damit zu tun haben, dass sie dich will sondern einfach weil Frauen begehrt werden wollen. Vielleicht dacht sie du versuchst sie zu küssen und es kam nix, da wär ich auch schlecht drauf.
     
    #6
    stubsi, 17 September 2002
  7. macro
    Gast
    0
    also ich kann sie ja schlecht durchs handy küssen! :grin:

    ich mein sie ist schon nen hübsches und begehrtes mädel! und sie ist was jungs angeht ziemlich wählerisch!

    tja, dann postet bitte mal schön weiter!
     
    #7
    macro, 17 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wieso durchs Handy ich dacht du hast sie dann heut in der Schule gesehen? Ich meinte, vielleicht dacht sie du probierst es da. Und meinen Erfahrungen nach brauchen grad hübsche Mädels viel Bestätigung, weil sie eben oft aufs Aussehen reduziert werden und dann auch immer hören wollen wie toll sie sind, aus Angst dass sie irgendwann niemand mehr anschaut.
     
    #8
    stubsi, 17 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, entweder sie will was von dir und hofft, dass du das selbe denkst und dir deswegen die Tipps geholt hast oder sie geht auf Abstand, weil sie nichts von dir will und denkt das du was von ihr willst.
    Ansonsten kann es ja natürlich auch sein, dass sie mal einfach so nen schlechten Tag hatte...
     
    #9
    Mieze, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - persöhnlichen austausch eher
netorare
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten
Mirumu
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2013
13 Antworten
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2012
13 Antworten
Test