Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Petting Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyEnd., 21 November 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich hatte die letzte Nacht Petting & nun brennt es total, wenn ich Urin lasse. Geht das von alleine wieder weg? bzw wie kommts dazu?
     
    #1
    HappyEnd., 21 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hört sich eher nach einer Blasenentzündung an....
     
    #2
    User 66223, 21 November 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Was habt ihr denn genau gemacht? Wenn er dich etwas wilder gefingert hat, ist es möglicherweise zu einer Reizung der Schleimhäute gekommen. Vielleicht ein bisschen Penatencreme, Zinksalbe oder Babypuder drauf machen (außen, nicht innen).
     
    #3
    User 92211, 21 November 2009
  4. HappyEnd.
    Gast
    0
    So fühlt es sich auch an, aber ich hatte vorher ja keinerlei Beschwerden gehabt. Und das es von einer Sekunde auf die andere so schlimm wird kann ich mir nich vorstellen.

    Ich fürchte, dass er mich ein wenig zu fest gefingert hat & vllt auch zu lange.
     
    #4
    HappyEnd., 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting Schmerzen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten