Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Petting schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aryana, 19 April 2005.

  1. Aryana
    Gast
    0
    Heute war ich bei meinem Freund und wir hatten Petting mit allem drum und dran... nun überlegen wir viel zu spät ob es sein könnte, dass ich schwanger bin... :ratlos:

    Ich hatte kürzlich meine Menstruation, vor ein paar Tagen war sie fertig und wir hatten keinen Sex. Die Direktberührung war aber da!!! Ich verwendete keine Pillen, er keine Kondome, also keine Verhütung.

    Was denkt ihr???
    Ich weiss, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen, passiert ist passiert, aber ich hab echt keine Lust schwanger zu werden bzw abzutreiben... wir hätten es aber früher überlegen sollen :frown:

    Liebe Grüsse Aryana

    P.S. Hoffentlich habe ich im richtigen Forum gepostet, war mir nicht ganz sicher...
     
    #1
    Aryana, 19 April 2005
  2. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hol dir doch die Pille danach, wenn es dafür noch nicht zu spät ist!

    Warum lässt du dir nicht die Pille verschreiben, oder ein anderes Verhütungsmittel, dann wären diese Sorgen nicht..?! :zwinker: (Ging mir auch schon zwei mal so, bisher ist zum glück nix passiert, beim ungeschützten Petting, kann aber leicht passieren!)
     
    #2
    Smilla, 19 April 2005
  3. Aryana
    Gast
    0
    Bis wann kann man die Pille danach nehmen, also bis wann nützt sie noch was?

    Ich sollte eh mal noch zum Frauenarzt gehen, da ich so häufig Bauchschmerzen haben, aber gerne gehe ich natürlich nicht...
    Und wegen der Pille, naja hab es mir noch gar nid überlegt...
     
    #3
    Aryana, 19 April 2005
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Pille danach kann man bis 72 Stunden nach einem möglichen Empfängnis nehmen! Wobei die Sicherheit sinkt, um so mehr Zeit verstrichen ist, längstens dürfen es aber 72 h sein! :zwinker:
     
    #4
    Smilla, 19 April 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Naja, ich weiß ja nicht WIE ihr Petting macht, sprich ob er dich fingert, wenn er Sperma an der Hand und obwohl ich letzten Monat dasselbe Problem hatte, würd ich mal behaupten, dass es ziemlich schwer ist ohne Sex schwanger zu werden. Wenn er die wie oben genannt fingert ist das natürlich was anderes oder wenn er den Penis an seinem Scheideneingang hatte, als er gekommen ist, aber sonst ist es glaub ich relativ schwer...
     
    #5
    Cinnamon, 19 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schwanger kannst du immer werden, wenn Sperma in deine Scheide gelangt. Dabei ist es nicht entscheidend, ob das direkt aus dem Penis oder über Finger dahingelangt.
     
    #6
    Touchdown, 19 April 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wie war denn der genaue Kontakt zwischen euch beiden? Damit man es besser beurteilen kann :zwinker:
     
    #7
    Knuffeline19, 19 April 2005
  8. Aryana
    Gast
    0
    Nun sein Penis war am Scheideneingang und sein Finger auch. Mehr kann ich nicht sagen, ob Sperma dran hatte und so, aber lieber nicht ausschliessen.

    Mir wurde gesagt, dass das Risiko sehr klein sei, aber ich kriege trotzdem noch heute die Pille danach. Sonst bin ich nur ein Nervenbündl bis meine Mens wieder kommt... :grin:

    Danke @all
    Lg Aryana
     
    #8
    Aryana, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting schwanger
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Test