Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach pillenpause pille zu spät genommen?!?hedf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirabella18, 6 Mai 2005.

  1. Mirabella18
    0
    moin ihr,
    gestern sollte ich nach der siebentägigen pillenpause die Pille wieder nehmen, genau so wie ich sie ja immer nehme, also zur selben uhrzeit um 20 uhr.
    nun hab ich das aber vergesen sie genau um punkt 20 uhr zu nehmen hab sie dann aber um kurz vor 22 uhr genommen.ist das ein problem?oder liegt das noch in der zeit?oder sind jetzt die sieben tage überschritten?bin noch total unerfahren, daher meine angst!ach ja noch ne komishce frage : nach wie vielen wochen macht sie eine schangerschaft anhand der größe des bauches bemerkbar,also das er sich leicht(sehr leicht) wölbt?
    vielen dank schon mal für eine antworten!!!!
     
    #1
    Mirabella18, 6 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    1. Frage: kein Problem !

    2. Frage: Wann man etwas sieht? Kommt ein bißchen darauf an, ob man schlank ist oder etwas kräftiger ist. Bei einer guten Freundin von mir hat man in der 12 SSW einen kleinen Bauch gesehen, aber es ist auch schon ihre dritte SS und sie ist sehr schlank.

    Kleine Wölbung kann auch sehr gut Zyklus bedingt sein und den haben doch auch viele Frauen. Würde mir deshalb keine Gedanken machen!
     
    #2
    *lupus*, 6 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein is noch vollkommen ok so.

    wie alt bistn? bei jungen frauen isses normal das der bauch ne ganz leichte wölbung bekommt...
     
    #3
    darksilvergirl, 6 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Also verlängern darf man die Pause ja eigentlich nicht, aber ich hab (hier?) mal gelesen, dass da auch die 12 Stunden Regel bzw nachnehmzeit gilt!?

    Hm... zu der anderen Frage:
    Ich denke das ist unterschiedlich, komtm sicher immer auch auf den Körperbau der Frau an. :zwinker: :schuechte
    Wieso?
     
    #4
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  5. Mirabella18
    0
    ich bin 18 und hab seit kurzen eine leichte bauchwölbung die n bisschen spannt.
    ich nehme wie gesgat die Pille und wir verhüten zusätzlich mit Kondom, das auhc nicht gerissen ist, meine tage bekomme ich auch ganz normal nur seitdem ich die pille nehme wesentlich schwächer.da kann ja nix passert sein, eigentlich.
    wiege bei einer größe von 1,75 knapp 60 kilo.
    bei meiner mutter war es so das man leicgte ansätze erst im 3 monat gesehen hat ?!?
    aber ihr meint auf jeden fall das der schutz noch da ist wenn ich die pille nach de rpillenpause 2 stunden später als 20 uhr , wie sonst,genommen habe?
     
    #5
    Mirabella18, 6 Mai 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Bauchwölbung kann doch auch eine NW der Pille sein, da es doch unter der Einnahme zu Ödemen (Wassereinlagerungen) kommen kann.

    Wenn Du sie immer regelmäßig genommen hast und ihr zusätzlich noch Kondome genommen hast, halte ich das für ausgeschlossen, daß Du schwanger bist :zwinker:.

    Ein schwächer werden der Periode ist auch normal unter der Einnahme der Pille!

    PS Hatte Dir wegen des Problems Deines Freundes eine PN geschickt :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 6 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Dass die Tage durch die Pille schwächer sind ist eigentlich normal, war bei mir auch so (normal über eine Woche und jetzt noch so 2 bis 3 Tage) und nach dem was du da beschrieben hast denke ich, dass absolut kein grund zur Sorge besteht - die Wölbugn wird wohl eher wo anders her kommen. :zwinker:
     
    #7
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben

    ????


    Ich hoffe übrigens trotz aller Meinungsverschiedenheiten für dich, dass sich das mit der Schwangerschaft inzwischen als Irrtum herausgestellt hat.
     
    #8
    Bakunin, 6 Juli 2005
  9. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Des mit der pille ist nicht so schlimm: Des mit dem schwager ich glaube ab den 5-6 monat kann man es erst richtig erkennen.
     
    #9
    >>Juli@<<, 6 Juli 2005
  10. Mirabella18
    0
    ja, das hat sich zum glück aufgeklärt, war nix! frieden, auch wenn wir uns halt da wirklich angekeift haben?
     
    #10
    Mirabella18, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause pille spät
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
farsju
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2005
5 Antworten