Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 24 September 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist nach pillenpause immer alles wieder ok - also im geschützen bereich? egal, welchen fehler man vor der pillenpause gemacht hat?
     
    #1
    sad_girl, 24 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ja. ab der ersten Pille der neuen packung bist du wieder geschützt!
     
    #2
    Larissa333, 24 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    welchen fehler genau hast du denn gemacht?

    bei antibiotika-einnahme ist dem nämlich nicht so, da die eine nachwirkzeit von bis zu zehn tagen haben. die kann in den neuen pillenstreifen "hineinreichen" - und dann ist zusätzliches verhüten angesagt, was ich den kompletten streifen über empfehle (allerdings gibts viele, die das laxer sehen und ab ende nachwirkzeit AB nur sieben tage zusätzlich verhüten zur Pille als ausreichend ansehen).
     
    #3
    User 20976, 24 September 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab in der ersten woche eine Pille 10 stunden zu spät genommen. ja, ich weiß - nicht schlimm, aber bin da doch lieber vorsichtiger.
     
    #4
    sad_girl, 24 September 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    wenn es nur 10 h waren warst du nicht ungeschützt!
    aber wenn du lieber auf nummer sicher bist: ab dem nächsten zyklus bist du auf jeden fall gschützt.
     
    #5
    Larissa333, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten