Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #1

    nach pilz hautfetzen?!

    hey, ich hatte nen pilz und hab auch ne creme und kapseln zum schlucken dagegen bekommen. ich denke es müsste langsam weg sein, jedoch hab ich grad entdeckt, dass da wo der pilz war jetzt richtige hautfetzchen hängen bzw. stehen...
    kennt einer das? ist das normal, ist das die ausgetrocknete haut wegen der creme oder sind das anzeichen, dass es doch noch ein pilz ist? es juckt nicht mehr und ist nur manchmal etwas rot an der stelle, aber die fetzchen (ca.2-3mm lang) machen mir sorgen...

    bitte schreibt wenn ihr wisst wa sdas ist oder bedeutet:ratlos:

    danke :tongue:

    ich mach mir schon sorgen, wär nett wenn einer was zu sagen könnte^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nachträgliche Pilzbehandlung???
    2. Pilzinfektion...
    3. Pilz ?
    4. pilz?
    5. PILZE
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #2
    ich denk mal das ist eben die alte haut , die vom pilz befallen war , und sich nun erneuern muss.
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #3
    hat sonst noch einer ne idee dazu? wär schon wenn ihr irgendwas zu sagen könntet^^
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #4
    huhu ich glaub das was du hast kenn ich auch...als ichn pilz hatte war der nach behandlung mit creme un co auch weg aba da standen wie so kleine mm große zapfen noch rum dachte auch das wär nochn pilz aba war einfach gereizte haut...bepanthen oda so andre wundsalben nützen da...und nachm duschen oda so einfach ma föhnen hört sich komisch an aba is gut für die haut, die kann sich so besser erholen und nachts mal die uhose weglassn...also bei mir hats funktioniert un meiner haut gings wida subba :smile:
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    ahh dankeschön genau sowas wollte ich hören :tongue: !! vielen dank:smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #6
    bevor Du aber mit irgendwelchen anderen Salben oder so an Dir herumexperimentierst, geh lieber zu deinem FA
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #7
    irgendwelche salben soll sie ja nich nehmen...wundsalben halt, hatte mir mein fa damals gesagt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste