Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #1

    nach pilzzäpfchen aua

    habe vorgestern das letzte pilzzäpfchen genommen heute tuts inner mumu weh es brennt irgendwie und fühlt sich wund an und juckt dementsprechend auch
    habe nur gerade meine tage ..:/ war das bei euch auch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. aua nach anal...
    2. Pilzzäpfchen oder Salbe?
    3. Pilzzäpfchen während der regel?
    4. Aua *gg*
    5. riss aua
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    30 September 2005
    #2
    Nein, ich hatte das noch nicht (mein letztes Pilzzäpfchen ist erst in 5 Tagen fällig :frown:), aber vielleicht liegt es daran, dass durch den Pilz die Schleimhäute gereizt sind? Benutzt du denn Tampons? Das würd ich nämlich erstmal unterlassen.

    Und nachdem deine Tage weg sind, kannst du ja solche Milchsäurezäpfchen nehmen, um das Scheidenmilleu wieder aufzubauen (hat mir meine Ärztin jedenfalls empfohlen :zwinker:).

    Gute Besserung!
    Daylight
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste