Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Nach-Prüfungs-Depression"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ECMusic, 13 August 2005.

  1. ECMusic
    Gast
    0
    Howdy!
    Ma wiede rich mit ner komischen Umfrage :grin:
    Kennt ihr das auch:
    Man hat gerade eine wichtige Prüfung oder ein sonst wichtiges Ereignis hinter sich gebracht, wo man lange Zeit drauf hingearbeitet hat, und denkt, man freut sich jetzt nur noch und schwebt auf Wolke 7 und dann...
    ...weiß man plötzlich mit der wiedergewonnen Freizeit gar nichts anzufangen, hängt nur rum, ist lustlos und deprimiert...
     
    #1
    ECMusic, 13 August 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich nur zu gut. Habe mich dann durch Extra/freiwillige Arbeit abgelenkt - nur hab ich jetzt das Problem, dass ich wieder keine Zeit habe, diese zu Ende zu bringen, weil der normale Stress schon längst wieder losgegangen ist :zwinker:
     
    #2
    Dawn13, 13 August 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bin nach meinem Diplom auch in ein schwarzes Loch gefallen und habe dann angefangen das Haus meiner Eltern zu renovieren :smile:
     
    #3
    User 29290, 13 August 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    bei mir kommt danach immer die zeit in der ich mich abkapsel und gespannt aufs ergebnis warte (zum glueck sind die zeiten jetzt dank weniger prueflinge und meist muendlichen pruefungen endlich rum) und danach kommen einige wochen in denen ich mich drueber aufrege das ich mit mehr lernen ne ordentliche note hinbekommen haette ... und dann geht das naechste semester auch schon wieder los ...
     
    #4
    beefhole, 13 August 2005
  5. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Also bei mir steht der Thread Titel in nem ganz anderen Licht!
    Hab 2 meiner Prüfungen versemmelt und darf deswegen zur
    Nachprüfung :geknickt:
    Dabei hatte ich bei einer Prüfung ein absolut sicheres Gefühl
    das ich bestanden habe. :cry:
     
    #5
    Panamericana, 13 August 2005
  6. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Als Student lernt man halt auch:
    1. Du kannst verdammt viel gelernt und geübt haben und fliegst trotzdem durch
    2. Du kannst nichts gelernt haben und trotzdem bestehen.

    3. Du wirst nie kapieren warum Fall 1. oder 2. Eingetreten ist.
     
    #6
    CK1, 13 August 2005
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kenn ich, kenn ich...

    Wenn ich nach den Klausuren dagegen gleich arbeiten kann fehlt mir immer ein wenig die Freizeit. Abr wem kann mans schon recht machen...
     
    #7
    Ike, 13 August 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch. Hab ich jetzt auch gerade wieder. ^^ Würde mir ja nen Job suchen, aber bis jetzt hab ich noch nix passendes gefunden, so kurzfristig.
     
    #8
    Rainbow_girl, 13 August 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    kenne ich weniger - meine lieblings-überall-einsetzbare-methode gegen das erwähnte phänomen heisst "schlafen" oder alternativ sich "privat" freiwillig aufgaben zu geben, die nur schwer zu bewältigen sind, damit ich mich ja nicht langweile.
     
    #9
    sarkasmus, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prüfungs Depression
soro4ok
Umfrage-Forum Forum
1 September 2011
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
12 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten
Test