Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach rasieren komische Hügel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krokodillo, 13 September 2005.

  1. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hey

    Rasier mich unten rum eigentlich schon seit ca 4 Jahren, immer ohne Probleme, unter der Dusche, ruck zuck mit Rasiergel und so.

    Jetzt ist mir letztens etwas passiert, dass ich noch nicht kannte.
    Ich musste etwas eiliger rasieren, weil ich los musste
    und hab mir dann kleine Verletzungen geholt, so kleine aufgekratzte
    Stellen. Diese sind so rötlich manchmal mit nem bisschen weißen Glanz in der Mitte.

    Es sind keine normalen Pickel, die man nach dem rasieren bekommt, die dann wieder weggehen. Diese sind jetzt schon seit knapp 2 Wochen da und gehen nicht mehr weg. Kann mich jetzt auch nicht rasieren, um sie nicht zu "köpfen".

    Hat irgendeiner ne Idee, was das ist?
     
    #1
    krokodillo, 13 September 2005
  2. AnsichtsSache
    0
    wenn die jetz schon seit 2 wochen da sind, würd ich mir langsam sorgen machen :zwinker:
    geh doch ma zum doktor :smile:
    weder mein freund noch ich haben mit so überlebensfähigen dingern erfahrung, sorry ^^
     
    #2
    AnsichtsSache, 14 September 2005
  3. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    vielleicht kann ich helfen...

    hi.
    das sind bestimmt eingewachsene haare. passiert manchmal beim rasieren.
    die haare sind dann nicht kräftig genug um die hautoberfläche zu durchstoßen und wachsen unter der haut weiter.
    und das entzündet sich dann natürlich. deshalb auch der "weiße glanz". das ist eiter.
    am besten versuchst du die hautoberfläche mit ner desinfizierten nadel leicht aufzukratzen und das haar dann mit einer pinzette zu entfernen. aber vorsichtig! will ja net das du dich verletzt. :smile:
    du kannst auch versuchen "den hügel" wie nen pickel auszudrücken. dann müsstest du das haar auch sehen und kannst es entfernen.
    hoffe ich konnte helfen.

    gruß, rockabella.
     
    #3
    rockabella, 14 September 2005
  4. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Die Betonung liegt dabei auf "DESINFIZIERT", denn man kann von so etwas leicht eine Blutvergiftung bekommen. Das ist dann wirklich übel, kein Vergleich zu den "kleinen Hügeln". Ich würde danach übrigens dick "betaisadona" oder ein Jod-Präparat ( Braunovidon...) auftragen, um alle Eventualitäten auszuschließen.
     
    #4
    Lactophob, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren komische Hügel
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
20 Antworten