Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach rasieren lotion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 29 Januar 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab mal eine Frage, wenn man sich nass rasiert gibt es doch bestimmt Lotionen wegen der gereizten Haut die man auftragen kann. Kennt ihr da gute und kann mir da jemand ne bestimmte raten? Und kann man die dann überall benutzen, also auch Schamhaargegend und Achsel oder nur im Gesicht?

    evil
     
    #1
    User 10015, 29 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Ich nehm immer nachm rasieren die niveasoft...ok für die achseln nehm ich einfach nur ein alkfreies deo denn eins mit alk tut nach frisch rasiert sein höllisch weh.
     
    #2
    Miezerl, 29 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Baby-Öl :smile: :grin:
     
    #3
    BadDragon, 29 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm gar keine spezielle Lotion.
    Beine rasier ich eh immer unter der Dusche ... und da ich mich nach dem Duschen immer ganz normal mit Bodylotion eincreme, nehm ich die dann natürlich auch gleich für die Beine mit ...
    Intimbereich crem ich nach dem epilieren gar nicht ein ...
    Und so ne After-Shave-Lotion hab ich auch von Nivea ... aber die hat den selben Effekt, wie normale Bodylotion ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 29 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Beine und sonstige Stellen rasier ich immer unter Dusche und creme mich danach entweder mit Nivea Creme oder Bodylotion ein, überall, Beine, Arme, Popo .... Alles :smile:
     
    #5
    kaninchen, 30 Januar 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutze bei gesichts- und intimrasur die nivea rasur lotion für empfindliche haut. kein problem damit, bin zufrieden...
     
    #6
    president, 30 Januar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    wenn ich mich rasiere dann verwende ich immer eine lotion ( an den beinen)
    wenn ich mich intim rasiere dann verwende ich , manchmal bepanthen damit keinen pöckchen enstehen
    und das hilft dann auch immer
     
    #7
    *sarah*, 30 Januar 2004
  8. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nivea soft
    öl vertrag ich net soooooo
     
    #8
    flyingranger, 30 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ja, baby-öl ist am besten geeignets
     
    #9
    Sydney, 30 Januar 2004
  10. Im Gesicht benutze ich nix. Für den Intimbereich - Nivea Soft - habe es am eigenen Leib dermathologisch getestet :zwinker: Fazit empfehlenswert :smile:
     
    #10
    LittleByLittle, 30 Januar 2004
  11. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haarspülung

    lotion und creme sind sicherlich ok aber man muss bissl aufpassen wegen parfüm und alkohol weil sonst brennt das so finde ich

    ansonsten hab ich neulich in einem thread gelesene mit haar"spülung" rasieren hab es neulich ausprobiert und es hat super hingehauen, alles super weich wie nen baby popo keinen roten flecken nichts also kann ich nur weiterempfehlen.


    danke für den coolen tip ;-))
     
    #11
    ShiningStar, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren lotion
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Paulneu
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2012
6 Antworten
Test