Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dejule
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #1

    nach rumgemache alles vorbei????

    hallo leutz!!
    ich weiß net, was ich machen soll.. wir hatten letztens sone fete aufn dorf da hab ich mitn 19j. rumgemacht (hatten uns schon ziehmlich eine gekippt, war aba noch klar beim denken!!), er wollte auch wietergehen, aba ich net..
    jetz weiß ich net ob es richtig war, ihm nein zu sagen???? ich hab das erste mal mit jemanden rumgemacht und wollte einfach net weitergehen, ich weiß aba net, ob es richtig war nein zu sagen, denn ich mag ihn schon ziehmlich gerne!!! :smile:
    als ich mich jetz bei ihm meldete, sagte er nur, dass er es total schön fand, aba ich bin ihm zu jung!! :cry:
    was sagt ihr dazu?? was ginge von alter her mitn 19j. ?????

    bitte!!!!! ihr müsst mir helfen
    danke schon im voraus für die netten antworten!!!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #2
    Hallo!

    Du brauchst dir doch wahrlich keine Vorwürfe machen, nur weil du ein klares Nein gesagt hast. Sieh es doch mal so, wenn du mit ihm geschlafen hättest, dann hätte er dich auch zu jung gefunden und hätte dich abgeschossen! Du solltest stolz darauf sein, dass du dich nicht überzeugen lassen hast. Denn es ist mehr als eindeutig, dass er NUR Sex von dir wollte!!!

    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #3
    Ich seh das genauso.
    Er wollte dich eindeutig nur ins Bett kriegen.
    Und mit seiner Aussage dass du zu jung seist, bestätigt er das doch nur.

    Ich finde richtig was du gemacht hast!

    Lass dich bei so einer Sache nicht drängeln. Geh es langsam an, du hast damit alle Zeit der Welt!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #4
    Schon meine Mami predigte: Man muss mindestens einmal Nein sagen... Wenn dann der Mann/Typ noch bei einem bleibt und Verständnis zeigt, dann will er dich nicht nur für's Bett...

    Irgendwie wird mir jetzt erst wieder richtig bewusst, wie Recht sie damit vor 10 Jahren hatte... :grin:

    LG
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2005
    #5
    war die richtige entscheidung nein zu sagen.
    fnds richtig gut von dir! später hättest du es vllt. bereut.
    lass dir mit "mehr" lieber noch zeit, wenn es eh dann erstes mal "rummachen" war :zwinker:
     
  • dejule
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #6
    ich danke euch für eure unterstützung!! es tut echt gut mal von ner fremden person zu hören, dass es net falsch war,dass ich nein sagte!!! ich war deswegen schon völlig am ende, aba umso mehr ich über den abend nachdenke, umso bewusster wird mir ers, dass er es eigentlich von anfang an nur wollte!!!! :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #7
    Kann mich eigentlich nur meinen Vorredern anschließen.
    Ja, es war absolut richtig :zwinker:

    Du findest auch noch den richtigen. :zwinker:
     
  • *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #8
    Ich denke auch, dass es absolut richtig war Nein zu sagen. Vor allem wenns das erste mal rummachen war. Da muss man doch nicht gleich so weit gehen.

    ...Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass du auf ner Party rummachst und der andere mehr möchte! Und total zugeschüttet dein erstes mal erleben willste doch auch wohl nicht, oder?

    Siehste, war alles richtig so!!!
     
  • Derril
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #9
    ich glaube nicht dass er nur was fürs bett wollte, sondern eine frau die keine kinderspielchen steht.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #10
    Was sind denn Deiner Meinung nach hier "Kinderspielchen"?
     
  • dejule
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #11
    und was hätte ich deiner meinung nach machen sollen..???
    aba wenn er eine frau OHNE kinderspielchen haben will, warum nimmt er sich dann eine, die schon was getrunken hat? dann hätte er diese aktion doch wohl auch im nüchternden zustand vollbringen können??!!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #12
    dejule Du hast nein gesagt, weil Du dich nicht dazu bereit gefühlt hast. Ein ja wäre in dieser Situation abslout falsch gewesen. Das hat auch mit Kinderspielchen nichts zu tun, wenn du das nicht willst dann willst Du nicht. Lass dir nichts einreden.

    Und wenn er jetzt kein Interesse mehr an dir hat weil du nein gesagt hast dann gehört er in die Arschlochschlimmheitskategorie 1 :grin:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #13
    -

    Das war voll ok dass Du nein gesagt hast, weil Du es nicht wolltest!

    Und jeder, der Dir etwas anderes sagt, sollte sich schämen!
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #14
    Hallo!
    Also ich würde mir über diesen Kerl keine Gedanken mehr machen.
    Sei froh,dass nicht mehr gemacht hättest,denn das würdest jetzt bereuen. Behalt den Abend in guter Erinnerung.aber mehr nicht. Er hat dich nicht verdient,weil scheinbar wollte er ja bloß mit dir in dir Kiste und da es nicht geklappt hat..naja...
    Wie alt bist du eigentlich? Ich meine,wenn du erst 14 bist oder ( NICHTS gegem 14 Jährige) so,dann verstehe ich ihn auch ein bissl,denn sind wir mal realistisch.... Ihr hättet ganz verschiedene Anforderungen an Beziehungen und allgemein ans Leben.

    bis denne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste