Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach rund 10 Wochen Ex wieder treffen oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stifman2k, 9 März 2005.

  1. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi,

    Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen Seite bin ich schon recht nervös und weiß nicht ob ich es lieber sein lassen sollte.

    Fasse mal kurz zusammen was vorher war, vielleicht könnt ihr mir dann sagen ob ich hingehen sollte oder lieber nicht, wie ich mich verhalten sollte etc. Letztendlich werde ich es selber entscheiden, aber paar Meinungen wären gut.


    -ca. 5 monate gekannt. ab und zu was unternommen am wochenende, auf freundschaftlicher basis
    -kamen dann zusammen bzw. wollten es versuchen. war dann nach 3 wochen aber wieder schluss
    -sie meinte das wir es auf freundschaftlicher basis weiterführen können (da teilweiße gemeinsamer freundeskreis)
    -grund war das ich bei einem treffen mit ihren freundinen mit denen nicht soviel bis garnicht geredet habe. weiß nicht wieso ich das gemacht habe, bin halt etwas ruhiger und dazu ehrlichgesagt bissl ängstlich gewesen. die freundinen sind mehr so genau das gegenteil von meiner ex, aber halt trotzdem ihre freundinen.
    (ihr denkt vielleicht was für eine "kleinigkeit" .. denke ich auch, aber konnte nichts dagegen machen. im nachhinein ist mir auch klar das ich mit anderen sachen genervt habe..).
    -habe dann nochmal nachgefragt ob es in der zukunft nochmal eine chance gibt, antwort eine Beziehung will ich nicht mehr
    -in der zwischenzeit kein kontakt.
    -letzten monat einmal kurzes treffen, das zufällig war (überschneidender freundeskreis). haben da nicht miteinander geredet. sie konnte mir nicht in die augen sehen.
    -letzten wochen wieder ab und zu kontakt per mail und jetzt einmal ein kurzes gespräch
    -wollte mit mir ins kino. kam eine sms und ein anruf. hatte mein handy aber wo liegen gelassen und habe dann zurückgerufen.

    haben dann bei dem gespräch ausgemacht da wir diese woche ins kino wollen. habe dann im laufe dieser woche gefragt ob ich schonmal karten reservieren sollte. ich wusste schon das noch andere leute (auch freunde von mir) etc mitgehen würden, aber jetzt sind es doch noch ne menge mehr und unter diesen auch die 3 besagten freundinen die den ausschlag zum beenden der beziehung gaben.

    ehrlichgesagt hoffe ich, das sie sich in der zeit jetzt nochmal alles durch den kopf gehen gelasst hat und es vielleicht nochmal versuchen will .. 2te chance sozusagen. das dachte ich zumindest, aber jetzt wo die 3 freundinen dabei sind weiß ich nicht mehr so recht ... ich weiß nicht ob sie es ihr eingeredet haben, aber die eine hat wohl schon nen großen einfluss auf sie. bin mir fast sicher damit das der hauptgrund war.

    wenn ich mit klarem verstand denke, weiß ich das ich keine beziehung mit ihr mehr anfangen sollte, nach dem was war (war die hölle für mich in den ersten wochen und ist es jetzt fast auch noch, nur stark abgeschwächt). Auf der anderen Seite bin ich immernoch in sie verliebt (nicht mehr so stark wie am anfang aber immernoch) und wünsche sie mir zurück. wenn sie mir sagen würde das wir es nochmal versuchen sollten, würde ich wohl nicht nein sagen können. allerdings müsste das dann auf jeden fall von ihr kommen denke ich zumindest oder?

    wobei ich auf der anderen seite weiß das ich höchstwahrscheinlich eh keine chance mehr habe. aber allein die kleine hoffnung ist so gut, das ich wieder gut schlafe *g*.


    ja langer text kurzer sinn. eigentlich kann ich ja nur garnicht hingehen und auf ein nächstes treffen hoffen, das in kleinerem rahmen stattfindet oder ich geh hin, bin ich selbst, lustig, rede usw. und lass mich nicht "einschüchtern" ... vielleicht entdeckt sie dann wieder das gute an mir und sieht das die situation damals einmalig war und ich nicht so bin (was sie eigentlich wissen müsste).
     
    #1
    Stifman2k, 9 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh ruhig hin und freu dich aufs Kino. Geh aber nicht davon aus das zwischen euch nochmal was läuft. Wenn sie Interesse hätte, würde sie ja wohl eher alleine kommen und nicht so viele mitschleppen.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 März 2005
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    also ich hab meinen Ex nach knapp 2 Monaten wieder getroffen. Unser Verhältniss ist gut. Wir verstehen uns. Besser als zuvor...

    Wünsche Dir das gleiche Glück

    Buu
     
    #3
    Buu, 9 März 2005
  4. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    @buu das ist super, hoffe damit das auch klappt. haben uns "vorher" auch super freundschaftlich verstanden, wenn das wieder kommt wäre klasse.

    @frantic danke, du hast wohl recht, ich erwarte es auch nicht. wenn schon wird es eh wieder einige zeit brauchen.
     
    #4
    Stifman2k, 9 März 2005
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es im Moment so ähnlich , wobei ich glaub, das ich noch mehr Zeit brauche, wenn unser lied kommt, kommen mir immer noch die Tränen :flennen:

    -selber freundeskreis
    -5monate vor Beziehung gekannt
    -4monate zusammen
    - seit 1einem monat getrennt (diesen fr)
    =lieb sie immer noch und will sie zurück, aber ich glaub das wird nix
    +werde jetzt noch ein monat warten und danach versuchen langsam wieder auf sie zu zugehen
     
    #5
    TheDoenerKing, 9 März 2005
  6. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    habe deine "story" schon gelesen, auch sehr traurig ;(. drücke dir die daumen ...
     
    #6
    Stifman2k, 9 März 2005
  7. Schneeball
    Gast
    0
    Wenn du das verkraftes dann geh hin. Sonst wirst du dir wohl immer vorwerfen du hättest eine Chance verpasst. Verpasst ihr zu zeigen, dass du doch anders sein kannst.
    Ich könnte das allerdings nicht. Ich bin auch erst seit kurzem getrennt. Und ich schaffe es nicht mal mit ihm zu telefonieren. Ins Kino mit ihm wäre da schon verteufelt schwer aber dann noch mit zig anderen Leuten die ich zum Teil nicht leiden kann, nee danke.

    Allerdings würde ich eure Chance auf eine Neuauflage eurer Beziehung auch als eher gering betrachten.
    Wenn da noch was währe würde sie sich alleine mit dir Treffen oder hätte sogar direkt was angedeutet, sie weiß ja, dass es nochmal probieren würdest.

    Zumal, was willst du mit ner Freundin, die dich nicht gegen ihre Freundinnen verteidigt sondern dichg in die Wüste schickt?
    Und selbst wenn da nochmal was laufen würde, müßtest du immer gegen ihre Freundinnen kämpfen.
     
    #7
    Schneeball, 9 März 2005
  8. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    was du schreibst stimmt eigentlich genau, wenn ich mit klarem und normalen kopf darüber nachdenke komme ich zu dem selben entschluss.

    .. aber auf der anderen seite sagt mir mein herz das sie eigentlich im inneren anderst ist und ich hoffe einfach das sie es irgendwann merkt bzw. überwindet.


    aber ich denke so arg ist es bei mir nicht mehr, wenn jetzt eine andere kommen würde, könnte ich sie wohl sehr schnell vergessen.
     
    #8
    Stifman2k, 9 März 2005
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hey,

    wir kannten uns auch bevor wir zusammen kamen. Dann waren wir drei Monate zusammen...wir kannten uns gut und verstanden uns zuvor viel besser. Er hat mich dann verlassen, weil ich ihm zu anstengend war. Er meinte es war besser als wir nicht zusammen waren. Naja jetzt hab ich meinen Liebling wieder! Meinen Freund mit dem ich zusammen war bevor das mit meinem Ex war. Ist ganz super so wie es jetzt ist. Komisch ist das mit den "Liedern" wenn die laufen ist das schon immer ein ganz schöner schmerz im Herz, aber ich glaube des ist normal.
    Lasst euch ein wenig Zeit, vorallem wenn Du sie noch liebst, denn sonst tust Du Dir nur selber weh.

    Alles Gute
    Buu
     
    #9
    Buu, 12 März 2005
  10. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    ja, also bin dann gestern mitgegangen. haben uns das erste mal nach der trennung wieder normal unterhalten, sowie vorher eigentlich. ist einfach komisch da wir uns eigentlich bei fast allem verstehen oder die selbe meinung haben.
    wie der zufall es wollte, hatten die freundinen doch keine zeit, das war schonmal nicht schlecht *g*.


    ob ich noch in sie verliebt bin weiß ich nicht. vom herzen ja, vom klaren verstand nein..

    ich denke ich kann irgendwie damit klarkommen wenn wir uns nur freundschaftlich treffen. aber irgendwie denke ich das der trennungsgrund so unbedeutend war, das man es vielleicht nach einiger zeit nochmal versuchen könnte bzw. sollte .... ok wenn keine gefühle mehr da sind hats kein sinn. Ob das so ist weiß ich leider nicht genau.

    Denke werde einfach mal abwarten und dem ganzen zeit geben.
     
    #10
    Stifman2k, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rund Wochen treffen
MaryLou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
8 Antworten
po946
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
10 Antworten
aiR
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2011
7 Antworten
Test